Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die jahrelange Quali zur CL, sehe ich als große Leistung an und durchaus als Bestätigung, der guten Arbeit hier.

Ohne Frage alles richtig - bis auf den letzten Satz. Natürlich ist der Ausfall von 6-8 Stammspielern ein Teil des Problems. Nur erklärt das natürlich nicht alles. Mehr als zwei RR-Siege, sollten auch mit diesem Personal möglich sein. Unterm Strich: Bayern, Stuttgart, Leverkusen, Wolfsburg, Dortmund, Gladbach, Schalke, Hannover, Hoffenheim und vielleicht sogar den HSV, sehe ich als gleichwertig oder stärker, ggü. unserer aktuellen Mannschaft.

2. Ich habe die vergangenen Erfolge auch nicht vergessen.
    Ich werde diese Erfolge auch nicht vergessen.
    Meiner Meinung nach habe TS und LA den Fehler gemacht nicht zu gehen, als es am Schönsten war.
    Nach dem Double hätten sie vielleicht schon den Platz räumen müssen.
    Was wollten sie denn mit der Mannschaft noch erreichen?
    Ok, der Gewinn der EL wäre drin gewesen, aber auch da hat es leider nicht gereicht.
    Wir haben den Beiden viel zu verdanken, aber nun sollte frischer Wind im Verein wehen. Inkl. Vorstand und Aufsichtsrat.

3. :tnx:

Nach der Derbyklatsche 2011 hätte Schluss sein müssen, spätestens. Jetzt hat man zu lange gewartet und für den Verein wirds richtig teuer, noch was zu korrigieren oder auch nichts zu korrigieren. Im Prinzip egal, aber handeln ist besser als nicht zu handeln. Im Übrigen hat Wontorra es ganz gut auf den Punkt gebracht... KATS zu entlassen reicht bei Werder eig. schon nicht mehr aus. Der Fisch stinkt vom Kopf!

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mir wäre neu, dass das die Bestätigung eines Titels sei...

Gladbachs Mannschaft ist im Vergleich zu der Mannschaft die letztes Jahr fast abgestiegen ist, fast unverändert. Der HSV besteht zu einem großen Teil aus wesentlich schwächeren Spielern. Hoffenheim, Wolfsburg, Hannover und Leverkusen sehe ich auf einem Niveau. Lediglich Schalke, Dortmund und Bayern sehe ich stärker besetzt.

Wobei sich eben in Dortmund nicht nur die gute Arbeit des Trainers bestätig, sondern eben auch die alte Wahrheit König Ottos: Geld schießt keine Tore!

5. So sieht es leider aus.
    Ich kann es einfach nicht glauben, dass die den Verein einfach vor die Wand fahren lassen.

6. :confused:

Wo hat sich Wontorra geäußert? Link pls... :knutsch:

7. Ist auf der Bildseite und auf der Weserkurierseite ganz groß zu lesen

8. Ok danke. Zumindest auf der Bild Seite habe ich es nocht nicht gesehen. Dann mal ab zum Wk. :D

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte!

10. Ich (und ich bin da nichts besonderes - es waren soviele User mit der Raute im Herzen) haben dies schon seit 2008 gesagt. Man fährt den Verein an die Wand....und solange linke Politiker den Verein führen, wird es Richtung 2. Liga gehen....zu dem Schaaf hat einfach ausgedient.

Aber wer die Strukturen in Bremen kennt, kann eigentlich nur noch weinen...

11. Ich bin auch schon lange Zeit ein Kritiker des Vereins und dessen Struktur.
    Man spart sich meiner Meinung nach einfach zu tode.
    Die Strukturen sind einfach zu sehr eingefahren.
    Es muss sich etwas ändern. Und das schnell.

12. So an alle, die noch Angst vor einer erneuten Ära de Mos, Dörner & co. haben:

Saison 95/96 - 44 Punkte
    Saison 96/97 - 48 Punkte
    Saison 97/98 - 50 Punkte

Wir stecken längst mitten drin, nur diesmal ohne Trainerwechsel...

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

14. Einer der besten Posts seit langem und eine gute Antwort auf die ständigen "Aber denkt doch mal an die de Mos, Dürner und Magath Ära!!!" Posts. Haben sehr viele nicht immer wieder betont, sie wollen sowas wie damals nicht nochmal durchmachen? Und was sagen diejenigen dann zur aktuellen Saison?

15. die sehen das doch nicht... die haben doch die vereinsbrille auf

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    de Mos, Dörner, Sidka, Magath etc. hatten doch nicht so viel Verletzungssorgen. Zudem standen denen absolute weltklasse Spieler zur Vefügung. Der arme TS hat ja nur Drittligakicker...

17. Eben! Noch dazu sind die Spieler einfach zu blöd seine grandiose Vision des Fussballsports umzusetzen. An Schaaf liegts sicher nicht. Ich sag ja, 90% aller Vereine in Europa beneiden uns um einen solchen Trainer.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das sowieso... Ein Messi wäre hier maximal was für die Zwote. Der würde TS geniale Taktik gar nicht kapieren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.