Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich poste es auch nochmal hier: Wie war eigentlich die Reaktion im Stadion auf die Niederlage? Gabs Pfiffe oder bester Mann Gesänge?

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Ahnung. Hab den Ton ausgestellt. 90. Minuten plus Nachspielzeit an Masochismus in der Woche reicht mir eigentlich...

3. Nein...Messi wäre der fünfte Zehner, der bei uns scheitern würde. Und warum? Weil er Schaaf nicht versteht....:wuerg:

4. :lol::lol::lol:

5. So lange Fans an dieses "wir sind das kleine gallische Dorf" glauben, wird sich nichts ändern...

6. Mir ist eher nach :wuerg:...dazu muss ich noch den DSDS Müll gucken ;-)

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :D

8. Tyson81

Tyson81

man kann einen Fernseher auch umschalten, heutzutage sogar per Fernbedienung :cool:

9. Ich finde eher bezeichnend, dass selbst Messi immer mehr an seine Grenzen kommt, weil Mannschaften es beherrschen, den Raum vor der Abwehr entsprechend zu verdichten.

10. Die ganze Situation ist doch total verfahren.
    In der Woche verkündet KA stolz, dass CF seinen Vertrag verlängern wird und scheint zu glauben, dass Werdersfangemeinde dies ekstatisch zur Kenntnis nimmt.
    Ein CF, der bei einer überdurchnittlichen Bezahlung mit mittelmäßigen Leistungen seit Jahren aufwartet, soll als Leistungsträger vorangehen? Eine der Korsettstangen sein, wo er jetzt schon als Kapitän in der Führung der jungen Spieler sich eher auf dem Platz zurückzieht?
    Natürlich braucht man Erfahrung auf dem Platz, denn nur mit 18-21Jährigen geht man unter.
    Dazu versucht man mit TS auf Kontinuität zu setzen. Leider sieht man seit Jahren identische Fehlerketten bei sich änderndem Personal. Und das soll sich plötzlich ändern? Die Verletzenmisere erscheint, weil seit Jahren konstant vorhanden, auch hausgemacht?!
    Man wird neue Spieler holen, aber einen Umbruch im Verein insgesamt nicht vorantreiben, weil man es weder im ASR noch im Vorstand ernsthaft will!

11. Nicht, wenn die Tochter Luca anschmachtet. Ich habe sogar schon gevotet....

Hat Schaaf eigentlich schon gesagt, dass er zufrieden ist, dass kein Bayernspieler verletzt wurde? Wäre so furchtbar passend....

12. Stimmt...ich würde auch sagen, dass Schaaf da einer der Vorreiter war. Messi gegen uns...chancenlos....

13. ... die besser mit Kritik umgehen als die sofort zurückbeissende Führungsebene:

14. Was hat Schaaf denn nach dem Spiel gesagt?

15. Die Frage war ob jetzt EL abgehakt sei und TS meinte: "Das ist mir wurschst. Immer diese Fragerei. Wir haben heute ein Spiel verloren. Dadurch, dass wir nicht gewonnen haben, ist die Situation nicht besser geworden. Sie können sich die Fragen sparen. Wir denken von Spiel zu Spiel."

16. Habe nur ein Interview bei Sky gesehen wo der Kommentator ihn fragte ob es das mit der EL Quali war und Schaaf antwortete "ist mir egal". Dann wurde noch einmal nach gefragt es sei ihm egal? Und dann giftete Schaaf ihn an "Nein" von wegen "jede Woche die selben doofen Fragen" usw. Kann es nicht mehr genau wiedergeben. Aber ungefähr so hab ich es in Erinnerung.

Angaben ohne Gewähr. :D

:tnx:

Noch besser erklärt. :thumb:

17. Vielen Dank. Bestätigt leider einmal mehr meine Meinung über ihn.

18. Glückwunsch grandiose 13 Pkt aus 15 Spielen und auf dem besten Weg in die "Geschichtsbücher" mit der schlechtesten Rückserie in Werders Bundesliga-Historie! Wohl selbst ein bisschen zu wenig angeboten!

19. EL Leauge "ist mir wurscht..."

Frage: Den Fans auch?

20. Schön aus dem Zusammenhang gerissen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.