Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Völlig egal. Es geht darum, dass man damit etwas Zeit von der Uhr nimmt.

2. Klar missbrauche ich Deine Frage auch ein wenig, um auf die dünne Personaldecke aufmerksam zu machen. Mit einem jeden Wechsel hätte TS das Team mE nur noch weiter geschwächt.

Gestern hat Werder seine wenige Chancen nicht genutzt. Wir haben nicht aufgrund unserer Defensive verloren, sondern aufgrund unserer Offensive.

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau einfach etwas Zeitspiel betreiben. Verlieren hätte man das Siel am Ende nicht.Prödl hätte noch kommen können.

Auch lustig was hier einer schrieb. Schaaf soll sich bei Jupp abschauen, wie man einwechselt? Bei der Bank hätte sogar ich gewusst wen man einwechseln muss.

4. lenak.22

lenak.22 Guest

Geil :lol: Wen hätte er denn so tolles einwechseln können? AVDIC?:lol::stirn: Da saßen geschätze 170 Millionen auf der Bank ...das es so kommt wenn sie jemanden einwechseln war doch wohl klar?

5. lenak.22

lenak.22 Guest

ich zitiere mich mal eben selber :confused:

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das sie beschimpft werden ist sicherlich nicht richtig.
    Dennoch ist es halt auch falsch, dass sie "die Wahrheit" sagen, denn die Wahrheit gibt es eigentlich garnicht. Sie mögen sehr treffend die Situation schildern, dennoch wird es nahezu nie genau den Kern treffen, da eben niemand so nahe dran ist. Die Geschichte vom hören sagen kennt doch jeder... Der hat gesagt, dass.... Und plötzlich hat wer was ganz böses gemacht, obwohl es nur um Kleinigkeiten ging...

7. und wie sich das aufschaukeln kann, das hat für mich zuweilen bedrohliche Züge.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das meine ich ja damit.
    Ich glaube niemand hier von uns hat hier wirklich interne Einblicke und dennoch wird aufgrund von teilweise wilden Spekulationen irgendwas gefordert.
    Die Leuten drehen sich, wie es ihnen gerade passzt.
    Ich habe da ein sehr gutes Beispiel.
    Im Stadion sitzt einer hinter mir, der ist nur am meckern.
    Wird der Ball hinten rausgeschlagen heisst es:
    Warum wird das nicht spielerisch gelöst?
    Wird versucht den Ball rauszuspielen heißte es (obwohl der Ball noch nicht verloren ist (und auch dann teilweise sogar gute Angriffe bei rauskommen) "Hau ihn einfach raus".
    Egal was die Spieler machen für ihn ist die jeweilige Alternative die bessere Lösung.

9. Ludger

Ludger

:tnx:

10. Für was wurde dann AVDIC vor einem Jahr von TS geholt, TS Worte waren der bringt uns weiter, da ist Potenzial vorhanden. In wievielen Jahren wird das Potenzial abgerufen ?????

11. gelöscht

gelöscht Guest

Eine gute Frage. Nur solltest Du sie im Avdic Fred stellen und an den Spieler richten.

12. Die Wahrheit ist doch unter TS verlernen alle Talente das Fußball spielen

13. In unserer sportlichen Situation ging es doch nicht darum, ein Unentschieden über die Zeit zu bringen. Es war quasi die letzte Chance, mit einem Sieg die EL realistisch zu machen. Ein Remis wäre auch viel zu wenig gewesen. Und das ist es, was mich am meisten erschüttert. Die Mannschaft hat überhaupt nicht gebissen und nochmal alles versucht. Bayern war die Mannschaft, die möglichst unfall- und verschleißfrei aus der Partie gehen wollte. Denen war das Spiel fast vollkommen egal. Dieser Einstellung haben wir uns blendend angepasst. Wenn TS kurz vor Schluss auch noch an der Uhr gedreht hätte, um das unzureichende Ergebnis zu halten, würde ich zu dem Schluss kommen, dass die Vereinsziele wirklich seiner eigenen Haut weichen mussten.

14. lenak.22

lenak.22 Guest

:stirn::stirn: Ja bestimmt nur weil es jetzt mal 2 Jahre nicht so rund läuft...In der Hinrunde wurde er noch als bester Mann beschrieben und ihn jetzt hier als die größte pflaume bezeichnen :lol: ...Es verlernen alle Spieler hier das Fußball spielen? Hast das Spiel gestern gesehen ? die Mannschaft hat nur einfach keine Lust.Die wenigsten begehen ja sogar Zweikämpfe und grätschen mal jemanden um (weshalb es wohl auch keine gelben Karten gab).
    Der einzige der da rumtobte war TS am Spielfeldrand!Avdic, ja warum wurde der geholt? Keine Ahnung warum aber ich kann ihn auch nicht so wahnsinnig beurteilen weil man zu wenig von ihm gesehen haben. Ich denke aber das der hier eh kein Stich mehr sehen wird sonst würde er auch eingewechselt werden. Wir haben derzeit einfach nicht wirklich Spieler wo ich sage die könnens. Viele sind bemüht okay aber das reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, dass bemüht sein.Wir werden es sehen wie es nächste Saison weitergeht. Bei Borussia Dortmund sah es 2005 auch nicht rosig aus und was ist jetzt? Diese wunderbare Truppe ist zum 2. mal Deutscher Meister geworden. Das macht mir noch Hoffnung, dass die jungen Spieler vielleicht zur neuen Saison mal so richtig etabliert werden und richtig durchstarten können.
    Ich sehe das Problem nämlich nicht unbedingt direkt bei KATS sondern bei Lemke und Fischer. Die sollten endlich mal in Rente gehen und ihre Stümpereien hier lassen.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Jupp... Dieser Özil ist richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geworden....

16. lenak.22

lenak.22 Guest

Und der Diego erst :lol: Gut das wir die Graupen schonmal los sind :D:D

17. Wo ich allerdings den Kritikern zustimme ist, dass TS sehr wohl mehr Augenmerk auf die defensive Ausrichtung der Kicker legen darf. An Özil kann man sehen, wie wichtig das ist und das man damit auch sehr wohl Erfolg haben kann.

18. Dimar

Dimar

Stimmt Özil kann nix mehr, außer vielleicht geil Fußballspielen.

Trybull, Stevanovic, Affolter- nur mal um aktuelle Spieler zu nennen, die sich verbessert haben bzw keinen Rückschritt gemacht haben. Dazu ein Arnautovic, der sportlich und menschlich anders auftritt als in seiner ersten Saison bei uns...

19. Dimar

Dimar

Es wird ja immer kritisiert, dass die Spieler woanders besser sind als bei uns (Harnik,...), aber alleine Diego ist ein Gegenbeispiel, dass es solche Fälle überall gibt.
    Und das liegt weder nur an Club, Trainer oder dem Spieler, sondern manchmal passt es wo einfach und woanders nicht.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Ansätze vieler Kritiker sind sehr oft garnicht verkehrt, aber es gibt immer wieder einige die hier sehr stark übertreiben und pauschalisieren.
    Zudem werden sehr oft Vermutungen als Fakt angenommen und Aussagen verdreht oder verkürzt (siehe "EL ist mir egal" bei TS-Interview) damit es zur eigenen Wahrheit passt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.