Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx::tnx::tnx:
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    :beer::beer::beer:

2. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

3. Mittlerweile spiegelt sich das Niveau im Forum 1 zu 1 mit Werders Leistungen auf dem Platz wider.
    Ich kann nicht verstehen, warum man sich hier so angiftet. Und das unter dem Deckmantel der Anonymität.
    Am Ende will doch jeder, dass Werder wieder besseren Tagen entgegensieht!
    Am meisten mußte ich eben lachen, als WL im SC interviewt wurde und auf Dortmund verwies. Immer nach dem Motto: was dort klappt, klappt hier auch. Nur dort kloppt es und hier schaaft man es nicht?!

4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Schöne Wortspielerei :D :thumb:

Es gibt halt Niveauvolle Posts auf beiden Seiten und Leute, die immer wild dazwischenhauen, meist werden diese Beiträge dann kurz und knapp ohne jegliche Argumentation in eine bestimmte Ecke abgefeuert.
    (Ich kann mich da jetzt nicht ausnehmen, das wäre falsch)
    Aber ja, wir alle wollen, dass es unserem Verein wieder besser geht.
    (Auch wenn es uns gar nicht mal sooo schlecht geht :D)

5. „Es ist ein großes Glück, dass wir diesen Trainer haben. Er hat absolut die Fähigkeit, es hier bestens hinzubekommen. Natürlich machen wir uns Gedanken und überprüfen uns, aber wir kommen immer wieder zu dieser Überzeugung

:stirn:

Sehen die nicht was auf dem Platz passiert?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Posting der Saison. :thumb: :tnx:

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Keine Mannschaft, genau wie in der Profi-Truppe... :ugly:

Schon traurig, wenn ein Offizieller von Werder Bremen auf einen Club verweisen muß, vor dem wir vor gar nicht all zu langer Zeit noch einen so großen Vorsprung hatten, daß die uns noch nicht einmal mit dem Fernglas sehen konnten,

8. Campino, du solltest dir wirklich mal Gedanken über den Inhalt und vor allem auch die Art und Weise deiner Beiträge hier im Forum machen. Es kommt nicht von ungefähr, dass du dich derzeit mit so vielen Usern in die Haare kriegst. Vor allem ist eine sachliche Diskussion mit dir kaum oder gar nicht möglich, da du zum einen sehr oft persönlich wirst, zum anderen, wenn dir die Argumente ausgehen, einfach auf Postings nicht mehr eingehst.

Das wars von mir hierzu, ich werde mich in Zukunft auch nicht mehr an Diskussionen beteiligen, die von irgendwelchen provokanten Posts von dir ausgehen.

Und jetzt hoffe ich, dass wir wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren können.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, das war schon falsch gedacht. Man muss von den Voraussetzungen ausgehen und die waren beim BVB immer besser. Selbst in der schlimmsten Zeit dort, denn Werder hätte in gleicher Situation Insolvenz anmelden müssen und keine Chance auf Rettung gehabt.

Man hat dann beim BVB diesen irrwitzigen Schuldenberg in relativ kurzer Zeit abtragen bzw. unter eine seriöse Kontrolle bringen und neu aufbauen können. Der Neuaufbau hielt die Mannschaft sicher im Mittelfeld, immer mit ein paar kleinen Ausschlägen nach oben. Die Verpflichtung eines guten Trainers und etwas Glück sowie gutes Auge bei den Transfers zusammen mit einer "goldenen Generation" an eigenen Nachwuchsspielern gab dann den Ausschlag. Besonders erwähnenswert aber, das die Masse der Fans diesen mittelfristigen Aufstieg mit etlichen Rückschlägen ruhig verdaute.

Das fehlt im Moment vielen "kritischen" Fans von Werder, die wie Drogensüchtige auf Entzug unbedingt einen Schuldigen brauchen, den sie an den Pranger stellen können (bzw. gleich tabula rasa machen möchten) und die eigentlich nur die Forderung haben "sofort" wieder "das alte Werder" und den "schönen Fussball" sehen zu wollen.

Das geht aber mit den schlechten Voraussetzungen unter keiner sportlichen Leitung mit Sicherheit und es würde bei jeder neuen sportlichen Leitung mit Sicherheit mindestens 2-3 Jahre benötigen. Wie wenig man das garantieren kann, sieht man aktuell ja bei Erfolgstrainer Magath, der bei VW selbst mit 70 Mill. € und 20 Neuzugängen keinen Erfolg einkaufen kann.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, Herr Forumspsychologe Nummer 31... Ihr wollt irgendwie immer nur was zum Thema schreiben, und schreibt trotzdem dran vorbei. Das hättest du auch per PM schreiben können, machst es aber nicht um das Geltungs- und Mitteilungsbedürfnis zu befriedigen. Vielleicht kommen jetzt auch noch zwei um die Ecke, die dir mit ihren ":tnx:"-Smilies zustimmen, das geht dann auch nochmal gut runter.
    Nur den Sinn, den du verfolgst, ist nicht vorhanden, da mich solche Postings nicht im entferntesten jucken, vor allem weil einige Teile einfach auch nicht richtig sind.

So und nun weiterhin viel Spaß im Forum.

11. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    :tnx:

12. Jarmero

Jarmero

Interview auf Sky nach dem Bayern Spiel:

Reporter: "Herr Schaaf nach der heutigen Niederlage ist die Europaleague so gut wie weg oder?"

TS: "Das ist mir doch egal"

Original Wortlaut von unserem ach so tollen Trainer :wuerg:

Schaaf Raus !!!

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Vergiss mal bitte nicht, dass dieser Satz (mal wieder) aus dem Gesamtzusammenhang gerissen ist.

Zudem, ich mag mich irren, ist das nicht der Original Wortlaut (ich wäre nicht drauf eingangen wenn dies nicht extra betont worden wäre.)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Völlig falsch wiedergegeben und total aus dem Zusammenhang gerissen.

Jarmero raus !!!

15. Jarmero

Jarmero

Du bist und bleibst eine Lachnummer

Das war ORIGINAL der Wortlaut

Schaaf raus und Campino kann nicht raus denn der war noch nie irgendwo drin...!!!

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht habe ich ein anderes Interview gehört, aber hat TS nicht gesagt, "Das ist mir wurscht".

17. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, war es nicht, und ohne den Zusammenhang kann der Satz auch nicht richtig verstanden werden. Schaaf hatte sich zu Recht aufgeregt, dass nach jedem Spiel nach der EL gefragt wird, und Schaaf gesagt hat, dass das momentan egal ist, und sie von Spiel zu Spiel schauen.

18. Jarmero

Jarmero

Sag das mal zu deinem Chef, wenn der fragt was die Zahlen machen... Dann gehst du.

Und ok der Reporter war nicht sein Chef aber die ganze art und weise von Schaaf zeigt seine Planlose Panik, das er nur versucht sich aus der Schusslinie zu nehmen.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Du lügst hier rum und dann so eine Aussage?

Du sagst es doch selbst, der Reporter ist nicht der Chef. Und die Art und Weise war eigentlich schon immer die Art und Weise von Schaaf. Früher wurde er dafür gelobt. Aber eigentlich ist es doch viel toller, sein Fähnchen in den Wind zu hängen.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, das zeigt, dass er in Ruhe arbeiten will, ohne jede Woche denselben Quatsch gefragt zu werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.