Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dass man als Fan sowas darf. ;)

Ja, dass man wie bei Frings sicher war, dass er den Vertrag abgelehnt hätte, denn er wäre zu deutlich verringerten Bezügen gewesen, wie auch bei z.B. Fritz und auch Pizarro dürfte einen schlechteren Vertrag vorgelegt bekommen haben, nur vermutlich mit längerer Laufzeit.

.
    Er hat Wiese an jeder erdenklichen Stelle kritisiert, immer und überall. Das war die reinste Feindschaft, warum auch immer. Vielleicht hat Wiese ihm ja mal ne Frau ausgespannt oder so.

2. Chodo

Chodo

Zudem macht, wie man so schön sagt, der Ton die Musik. Und gerade Herr Lehmann ist immer wieder großartig, wenn es darum geht, den garantiert falschen Ton zu erwischen. Darunter leidet dann mit auch der mit Sicherheit sachlich fundierte Inhalt.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Verwirr ihn doch nicht durch das widerlegen seiner Argumente.

4. Yeremi

Yeremi Guest

Also ich habe auf Sky seine Kritik an Weise gehört und fand sie richtig und war dann erstaunt wie wiese reagiert hat. Sorry, das war von Wiese flegelhaft. Aber muss zugleich sagen, dass Lehmann und wiese auf ihrer Art gleich sind. Eben flegelhaft. Deshalb hat ja auch der Richter einen Vergleich angeboten. Was daraus geworden ist weiß ich nicht.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Lehmann hat verloren.

6. Genau, durch ein Urteil.

@ Yeremi:
    Bei solchen Streitigkeiten (im Zivilrecht) wird zunächst immer ein Vergleich der Parteien angestrebt, womit dann der Rechtsfrieden eher erreicht wird als wenn der Richter den Streit durch Urteil beendet. Mit dem Vergleich (bei Zustandekommen) sind beide Parteien einverstanden, ein Urteil muss man akzeptieren (obwohl eine oder beide Parteien nicht einverstanden sind), weil es der Richter ausgesprochen hat.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Juristisch mag das für Wiese ein Sieg gewesen sein und Lehmann mag Wiese vielleicht kritisiert haben, weil er ihn nicht mag. Trotzdem war dieser Satz, ich verstehe nicht was es da zu diskutieren gab, von Wiese unfassbar peinlich und primitiv. Ich habe mich dafür fremdgeschämt.

8. Magst recht haben. Wahrscheinlich war Wiese von den ständigen Kritiken des Herrn L so angefressen, dass er irgendwann in dieser Form darauf reagiert hat.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Meinung sei dir ja vergönnt, aber ich fand es okay, weil Lehmann einfach ein Affe ist, der in die Klapse gehört und ich bei sonem Theater auch entsprechend reagiert hätte. Solche Aussetzer wie Lehmann hatte ein Wiese jedenfalls nie, von daher finde ich auch den Vergleich der beiden lächerlich. Da trifft eher der Vergleich mit Kahn zu.

10. Norge

Norge

Tim WieSe :ugly:

11. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab mir das Urteil vorhin mal durchgelesen. Das Landgericht stellt in den Gründen klar, dass die Kritik von Lehmann keineswegs sachlich war.
    Im Rahmen der Interessenabwägung schmiert es Herrn Lehmann dann zudem nochmal seine eigenen jüngeren Verfehlungen brühwarm auf's Brot. :D

Selbstverständlich wird Wieses Äußerung auch nicht gutgeheißen. Sie wird aber im gesamten Kontext als nicht so schlimm angesehen, dass Lehmann dafür nun eine Entschädigung erhalten hätte müssen.
    Zudem hatte Wiese bereits vorgerichtlich freiwillig zwei strafbewehrte Unterlassungserklärungen abgegeben, ohne dazu verpflichtet gewesen zu sein. Bereits vor diesem Hintergrund war die Klage von Lehmann an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

12. Chodo

Chodo

Stimmt - @Mods, könnte man die TW-Beiträge vielleicht in dessen Fred verlegen?

13. Schon erstaunlich, wie der Wind sich bei der einflussreichsten Presse in Bremen sich gedreht hat. Der WK eigentlich berühmt für ihre loyale Berichterstattung, hat seit Wontorras Kolumne anscheinend eine 180 Grad Wende vollzogen und kritisiert nun öffentlich und plakativ.

Eigentlich bin ich nach der Trainer-verlängerung von einem Dahinplätschern bis zum Jahre 2014 ausgegangen; egal welche Plattzierungen und Spiele abgeliefert werden. Aber sollte die Stimmung in meiner Stadt wirklich langsam kippen ..? Kaum auszudenken. Fünf schwache Spiele zu Saisonbegin 2012 und ich würde sagen, ... Tuchel, ähh Kuchen :p

14. Was auch in Bremen die Pflicht der Presse sein sollte....

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Pflicht der Presse ist eigentlich(!) eine neutrale Berichterstattung. ;)

16. ...und das war in den Bremer-Medien kaum mal der Fall. Neutral müssen die Medien auch nicht sein. Die Medien sind ja kein Gericht :)...

17. Norge

Norge

Der Witz war gut :lol:

18. Yeremi

Yeremi Guest

KATS werden daran gemessen ob sie die Probleme die in der letzten Saison aufgetreten sind lösen und die Mannschaft nyach oben bringen. Gelingt dies nicht müssen Beide gehen. So habe ich es bei WL herausgehört. Noch genießt er das Vertrauen. Aber das weiß auch TS.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Gilt aber nicht zwingend in Bremen. Aber grundsätzlich sollte Berichterstattung eben auch kritisch sein. In Bremen gibt es aber eigentlich in allen Ressorts nur "Hoflyriker". Daher bin ich über die Berichterstattung derzeit erstaunt.

Naja. Der Weser-Report schießt jetzt auch schon gegen Werder. Offensichtlich sind so einige Journalisten ganz schön angepisst wegen der Reaktion auf die Kolummne von Wonti.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.