Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Werderaner" hatte vor kurzem eine interessante (erschreckende) Statistik, bzgl. unserer Auswärtsauftritte und die Zahl der dort kassierten Gegentore.
    Hab sie leider ad hoc nicht zur Hand, sie war jedenfalls sehr ernüchternd und bezeichnend zugleich und sicher nicht allein mit Verletzten oder gar Pech" zu erklären.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sind durchaus nicht immer exakt dieselben Fehler, die gemacht werden. Aktuell haben wir z.B. eine eklatante Schwäche bei hohen Bällen, gerade nach Standards, dafür aber eine ansonsten sehr stabile Abwehrreihe, wenn man mal auf die letzten Jahre zurückblickt. Früher hatten wir auch verschiedene Schwächen, z.B. Konteranfälligkeit. Offensichtlich ist hier gar nichts, außer dass wir jedes Jahr irgendwelche Schwächen haben, die aber nicht unbedingt immer dieselben sind.

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Aber die selben Strickmuster. Oder andere Fehler, die vor 4 Jahren die gleichen waren. ;) :cool:

4. Grade im Verbund mit unserem DM seh ich das absolut deutlich anders.
    Die für mich in keinster Weise nachhaltig behoben wurde! Auch in dieeser Saison hatten wir wieder haarsträubende Kontersituationen zu überstehen.

5. ich finde schon, dass wir ne stabile abwehr haben. aber unser dm hat höchstens 2. liga niveau. was einigermaßen sicher wäre, wäre bargfrede und firtz als doppel 6
    ansonsten kannste die jungen wilden bei diesem system vergessen :(

6. Eben, das Problem ist doch, dass die Fehlerketten auch Bestand haben, wenn wir alle Spieler zur Verfügung haben... Da ist keinerlei Weiterentwicklung erkennbar. Ob das Gegentore nach eigenen Ecken sind, das miserable Umschaltverhalten oder was auch immer. Die Probleme bleiben bestehen und das mit wechselndem Personal.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ach? Die haben wir nicht mehr? Wie sind die beiden Tore gegen die Bauern gefallen? :ugly:

8. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem: Was hat das mit TS zu tun?

9. Norge

Norge

Stimmt und genau das wollte Bremen mit seinem Post ausdrücken. :thumb:

Wer schreibt etwas von "dummen Werderfans"? Es geht nur um immer die gleichen Durchhalteparolen. Der ganze Verein und seine Anhängerschaft ist doch mittlerweile die personifizierte Durchhalteparole. Das ist :zzz:

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wer trainiert die Mannschaft, stellt die Mannschaft auf und taktisch ein? :ugly:

11. Norge

Norge

:confused:

12. Blacki84

Blacki84

Und wieviele hundert mal habt ihr das jetzt hier schon gepostet?
    Inwiefern bringt das eine Diskussion voran?

Andere Meinungen zu akzeptieren ohne diese zu diskreditieren, das wäre doch auch mal etwas ;)

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz deiner Meinung. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Anfang der Woche kurz mal davor war, mich hier zumindest schreibend zu verabschieden. Die Aggressivität im "Tonfall" und auch das merkwürdige auseinanderreissen von Zitaten und deren verschieben in andere Threads fand ich schon ein wenig "unwürdig". Wobei ich mir dann die Replik auf den Post schlicht gespart habe.

14. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Häh?

Tor 1: Eigentor Naldo.

Tor 2: klick.

Ironie: Sicher hat TS Stevanovic, Affolter und Naldo genau das auf den Weg gegeben. Und Bayern München ist natürlich auch eine Mannschaft, die man mal eben 90+x Minuten mit einer eigenen B-Elf dermaßen an die Wand spielt, dass sie nicht einen Konter hinkriegen. Sicher!

15. momentan leider niemand :mad:

16. Blacki84

Blacki84

Das gilt auch sicherlich in beide Richtungen :beer:
    Keine Frage.

Es ist eben schwer bestimmte Meinungen nicht in eine bestimmte Schublade zu stecken. Versuchen sollte man es aber trotzdem.

17. Norge

Norge

Wieso ist Ironie und Sarkasmus nur für einen Teil der User erlaubt? Und ganz ehrlich, hier ist doch schon fast alles gesagt worden - die gleichen Argumente werden sich Woche für Woche um die Ohren geschlagen und wirklich neues wird eh nicht mehr diskutiert. Insofern weiß ich nicht, was jetzt gerade an diesen Posts so schlimm sein sollte. :confused:

18. Wolle Rolff auch nicht?

19. Norge

Norge

Dass ein Gegentor nicht erst entsteht, wenn der Ball die Torlinie übertritt, sollte dir schon klar sein, oder?

20. Norge

Norge

So kann ich damit leben. :beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.