Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bitte nächste Saison ein Neuanfang mit einem neuen Trainer. Begründung muss ich eigentlich gar nicht mehr mitliefern, die letzten 2 Jahre in der Bundesliga sprechen ja für sich!

2. Tyson81

Tyson81

mumpitz

3. Tja, irgendwie lässt man das alles nur noch resignativ über sich ergehen weil man schon in etwa vorher wusste was passiert, zum gefühlt 1000sten mal ausgekontert nach eigenen Standards, wieso zum Teufel kann der Übungsleiter das nicht abstellen???

2 weitere Jahre des Grauens liegen vor uns, hoffe das dann endlich die Reissleine gezogen wird, wahnsinn was bei diesem Verein abgeht.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch Herr Schaaf! Mal wieder zwei blitzsaubere Kontertore nach eigenen Standards kassiert.

5. So damit sind wieder einmal alle Ziele verfehlt worden.
    Dazu kommt die schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte.

Und wer ist Schuld? Ach ja der Umbruch?????:lol:

6. Blacki84

Blacki84

Ich frage mich eher was der Wechsel von Füllkrug für Stevanovic sollte.

Das kommt jetzt zum wiederholten Male vor das TS ein recht ordentliches Mittelfeld zugungsten größerer Offensive ohne Not auseinanderreißt.

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja man muss natürlich auch sagen, dass es schon seine Zeit (also so ca. 5 Jahre mind.) braucht, bis man daraus Lehren ziehen kann.

Ich finde, diese überragende Rückrunde spricht eindeutig für die hervorragende Arbeit von TS und ich freu mich schon auf die nächste Saison mit ihm.

8. CocaCola

CocaCola

Thomas schaaf raaaaaaaauuuuuuuuuuuussssssss!!!!!!!!!!!!!!!

9. Ich sag zu dem ganzen Elend nichts mehr. Schaaf hat ja eh einen Freifahrtschein. :zzz:

Aber da das Projekt Zweite Liga ja in vollem Gange ist, sehe ich einen kleinen Lichtstreif am Horizont.

10. Also den Lichtstreif kann ich nicht sehen. Die merken jetzt nichts und werden auch in der zweiten Liga nichts merken, einfach weil die nichts merken wollen.

11. Mit diesem Trainer gewinnen wir keinen Blumentopf mehr. Es ist erschreckend wie sich Werder Bremen in den letzten beiden Jahren entwickelt hat. Das heutige Spiel war wieder mal sinnbildlich für Schaafs Inkompetenz. Schon in der ersten Halbzeit entstand aus JEDER Standardsituation eine Kontersituation des Gegners. Hätten wir heute gegen einen starken Gegner gespielt, hätte es wieder ein Debakel (Bayern, Schalke, Gladbach) gegeben. Diese Fehler ziehen sich durch die letzten beiden Jahre. Schaaf ändert aber nichts. Er lässt lieber zwei Spieler eine Ecke schießen anstatt hinten abzusichern. Beim Freistoßtraining auf ein Tor mag das ja Sinn machen, in einem Bundesligaspiel ist das fahrlässig. Das sind Dinge, die jedem Kind auffallen. Schaaf kassiert auch lieber nach jeder dritten Ecke ein Gegentor als das er ein oder zwei Spieler an den/die Pfosten stellt. Ich verstehe das alles nicht mehr und die Spieler wahrscheinlich auch nicht. Im Hochleistungssport geht es nach dem Leistungsprinzip. Das merken die Spieler bei jedem Vertragspoker. Bei Schaaf gelten jedoch andere Gesetze. Er darf die gleichen Fehler wiederholen und muss sich zudem nicht weiterentwickeln. Naldo und Sokratis können einem leidtun. An ihrer Stelle hätte ich auch keine Lust, eine weitere Saison in dieser Mannschaft gegen den Abstieg zu spielen.

12. Wenns doch nur so wäre. Diese Fehler gibts schon viel länger, wir waren nur vorher offensiv noch stärker.

13. :lol::tnx:

14. Wieviel ist Dir Deine Aussage [WERT]?

15. Und wieder verloren!

Na, TS macht das schon! :lol::lol::lol:

16. Wir sind halt anders, wir machen weiter! :wall:

Kann meine Vorfreude auf die nächste Saison kaum verbergen.....

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Dem ist nicht viel hinzuzufügen, außer noch einigen anderen TS-Fehlern, die man auch noch aufführen könnte. Ganz fett unterstreichen muss man den ersten Satz. So sieht es nämlich aus. Ich würd mir wünschen TS hätt den Charakter und vor allem die Einsicht, selbst seinen Hut zu nehmen.

18. Man muss TS schon in Schutz nehmen. Das war wieder Pech, schwacher Schiri, schlechter Rasen usw. die Mannschaft hat viele Dinge richtig gemacht, man sieht einen klaren Aufwärtstrend gegen einen verunsicherten Gegner...

Am Eindruckvollsten finde ich zwei Mann bei der Eckenausführung. Das soll wohl den Gegner verwirren? Die haben daraufhin auch gleich mehrere gefährliche Konter gefahren, so verwirrt waren die! Nach dem Naldofreistoß schossen die auch dann ein unglückliches Tor aus lauter Verwirrung.
    Die Einwechselungen von Füllkrug, Trinks und Prödl haben dann eine neue Qualität ins Werderspiel gebracht.

19. Anubis87

Anubis87

Es ist wirklich verwunderlich, dass "wir" Fans nicht schon längst deutlich Härter unserem Unmut Luft gemacht haben. 80% der Fans resignieren doch längst, 10% Träumen noch von einen (leider immer noch möglichen) Weser-EL-Wunder und 10% pfeifen Loblieder auf TS.

Ich denke in jedem anderen Stadion der Bundesliga hätte es schon deutlichere Protestaktionen gegeben. Vereinzelnte Schaaf raus Plakate bringen da nichts.

Weiß das Management/der Trainerstab überhaupt, wie die Fanbasis denkt? Im Forum werden die sicher nicht mitlesen und wenn, uns nicht ernst nehmen!

Solange es keine Proteste gibt, machen die doch weiter wie bisher....

Das Saisonziel ist klar verpasst worden und was passiert? ... Nichts :thumb:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.