Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wäre dafür die Votings in den Threads neu zu staten, jetzt wo wir die Saisonziele klar verpasst haben und die schlechteste Rückrunde aller Zeiten gespielt haben.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Immerhin trägt sich TS so wieder in die Historie unseres Vereins ein: Schlechteste Rückrunde aller Zeiten! Glückwunsch!

3. In der neuen Saison toppt er das noch mit der schlechtesten Hinrunde!!!
    Selbst wenn der Verein absteigt, TS wird bleiben.

4. Was soll das bringen? Ein nicht unabhängiges Voting ist soviel wert wie ein Stück ....

5. Jau, schlechtere Rückrunde als im Abstiegsjahr:wall:
    Idee: Kommenden Samstag, bei jeder Ecke die mit zwei Mann ausgeführt lautstark seine Unmut T.S. zeigen!

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das Ergebnis oben kann nicht mehr ernst genommen werden in meinen Augen. Ich würde meine Stimme nach dieser Saison jedenfalls überdenken.

7. Da hätte ich jetzt gerne einmal näher von dir erläutert, wie das genau zu verstehen ist.

8. Würden hier viele. Das interessiert aber zum Glück den Verein nicht.

9. Das ist richtig und natürlich auch lobenswert, aber wer garantiert dass das Ergebnis richtig ist und vor allem wie kann man das kontrollieren?

10. SportVereinWerderBremen

SportVereinWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +49
    tja..

ein ehrliches DANKE für tolle Jahre :svw_schal:

...aber ein genau so ehrliches TSCHÜSS :thumb:

gwg

svwb

11. Hannover hat verloren, womit die Chance auf die EL gewahrt worden wäre.

Aber Herr Schaaf, ich nehme an, das ist Ihnen auch "wurscht". Diese Einstellung überträgt sich dann auch auf die Mannschaft... Neben den vielen anderen Unzulänglichkeiten.

12. Willst du unterstellen, dass das Ergebnis manipuliert worden wäre?

13. Wer sollte ein Abstimmungsergebnis manipulieren, das sowieso für niemanden verbindlich ist?

Zumal das auch nicht mal eben so getan wäre, da die Anmeldeprozedur schon personalisiert und verhältnismäßig aufwändig ist und darüber hinaus jeder nur eine Stimme hat.

Klar sollte einem auch sein, dass das Abstimmungsergebnis mit dem Tabellenplatz steht und fällt, das habe ich auch im Allofs-Thread schonmal geschrieben. Das Abstimmungsergebnis fiel letzte Saison schonmal weitaus schlechter aus, ich glaube so ungefähr 50:50 wenn ich mich richtig erinnere. Diese Saison drängten viele auf eine neue Abstimmung, deren Ergebnis wir jetzt noch bestaunen können.
    Jetzt würden viele angesichts des enttäuschenden Saisonverlaufs wieder gegen Schaaf stimmen, was auch in der Natur der Sache liegt. Sollte Werder am Jahresende auf einem CL-Platz überwintern, werden sich die Wendehälse auch wieder in die andere Richtung drehen.

So ist das nunmal. Auf gewisse Mechanismen ist einfach Verlass, auch bei Werder Bremen ;)

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre in der tat traurig.

15. Also ich finde man muss TS schon einiges zu Gute halten.

Welche Trainer fangen nochmal von vorne an? Jeder andere Trainer, der erfolgreich war würde sein ding immer so weiter machen, bis zum Abstieg.
    Ich finde es schon gut, dass TS jetzt das Team umstellt, d.h. der Neuanfang. Spricht dafür, dass er was ändert und nicht komplett an seinem Stil festhält.

Klar gibt es sicher noch Dinge die bleiben werden und auch vielleicht nicht ganz so dolle sind (u.a.Spielsystem mittlerweile Wohle sehr ausrechenbar), aber er ändert was und spielt nicht einfach mit seinen Leuten weiter.

In de letzten Jahren (ausgenommen die letzte Saison) war es einfach Bremenfan zu sein. Wir haben zu Teilen den schönsten Fußball gespielt. Jetzt kommen halt 2 Jahre eher in Richtung Mittelmaß. Unseren Jungen haben teilweise gezeigt, dass sie gut spielen können. entwickeln die sich weiter bzw. werden konstanter sieht das nicht sooooo schlecht aus. (Trybull auf der 6 heute z.b. gut, Füllkrug wird auch kommen.....)

Den Umbruch spürt man und das Dauer vielleicht noch eine Saison.
    Mit dem Kader (Pizarro beme ich mal nicht dazu) + 2-3 Neuzugänge (u.a. Petersen) können wir mittelfristig Erfolgreich werden. Das Teamgerüst müsste halt jetzt paar Saisons zusammenspielen und sich entwickeln. Und KA hat mit weniger Geld immer bessere Spieler geholt als zu den fetteren Jahren....

16. Also das kann ich wirklich nicht nachvollziehen. TS zieht doch "sein ding" gnadenlos durch, das ist doch das Problem.

17. Passiert doch laut Aussage eines Mods nach dem letzten Spiel.

18. Klar, wir schiessen Schalke 6:0 und aus dem Stadion , Lautern schiesst Hannoi ab und Wolfsburg verliert gegen Stuttgart (was allerdings realistisch ist).

Aber selbst wenn das denn warum auch immer funktionieren sollte, muss doch gleichzeitig die Frage erlaubt sein: Was soll unsere verbleibende Graupentruppe mit ihrem lernresistenten Trainer denn bitteschön in Europa ??? :lol:

19. Klasse Wechsel heute !:wall:
    Alles auf Sieg, alles auf Sieg....:lol:

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Antwortest du auch auf die Fragen an dich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.