Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und dann? Selbst wenn dort 90% für eine Beendigung seiner Beschäftigung wären, würde das hier in Bremen nichts, aber auch gar nichts ändern!

2. Hast du eine gestellt?

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Niemand muss irgendwenn abschiessen... Recht normale Siege würden reichen... Wir 2:0, Lautern 1:0 und Stuttgart 1:0.
    Halte ich zwar auch nicht für so wahrscheinlich, aber ist eben deutlich was anderes als deine Aussage.

4. Und wovon träumst Du nachts?

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wen interessiert denn diese blödsinnige Umfrage hier im Forum.

TS wird Trainer bleiben. Egal was passiert. Zumindest noch bis 2014! Wir dürfen uns also auf weiteren Traumfußball einstellen.

6. Ok, dann bitte aber auch was zum zweiten Teil, die Graupentruppe und den lernresistenten Trainer kannst Du auch gerne aussen vor lassen:

<strong>Aber selbst wenn das denn warum auch immer funktionieren sollte, muss doch gleichzeitig die Frage erlaubt sein: Was soll unsere verbleibende Graupentruppe mit ihrem lernresistenten Trainer denn bitteschön in Europa ???</strong>

Imo spielen wir nächste Saison konkret gegen den Abstieg und ich wüsste nicht, was ein paar Schlachtopferreisen durch Europa bringen sollen, ausser ein wenig mehr Kohle zu horten.

7. 100% KATSenstreu! :applaus::svw_applaus::svw_schal:

Was waren das eigentlich heute wieder für Fehler? Das zieht sich wie ein Roter Faden durch die letzten Jahre und man bekommt diese Konteranfälligkeit einfach nicht in Griff. Einfach nur noch zum weinen. :(

8. Blacki84

Blacki84

Da du dich immer so schön an andere User wendest muss ich das jetzt auch mal loswerden:

Du lässt hier dauernd nur irgendwelche mehr oder weniger inhaltsleeren Ein oder Zweizeiler los, wovon auch noch 50% daraus bestehen das du irgendwelche anderen User als "Schönredner" dumm anmachst.

Trägst du eigentlich auch mal etwas konstruktives bei, oder bist du nur zum Pöbeln hier?

9. Naja welcher Trainer baut sein ganzen team um und baut dann auf junge Spieler? normalerweise wird der Trainer gefeuert und die vereinsverantwortlichen bauen dann das team um und kaufen Spieler, die dann der neue Trainer nicht gebrauchen kann.

das er das team so umbaut rechne ich ihm hoch an, dass er an seinem system festhält is doof (is auch meiner Meinung nach der Grund warum marin sich nicht entwickelt hat. marin ist kein zehner, eher einer der von ner robben oder ribery position kommt.)

KA meinte ja auch das nicht nur im team Veränderungen vorgenommen werden, sondern auch beim Trainer,d.h. dass er an seiner Arbeitsweise was ändern wird.

Wir werdend es sehen.

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das analysierst du viel zu simpel...

11. Wie im Herbst gesagt: Die Vertragsverlängerung mit KATS ist gleichbedeutend mit einer Würdigung von Versagern. Nächste Woche erleben wir hoffentlich das letzte Spiel unter TS. Der Vertrag gehört aufgelöst. Die Abfindung kann man ja jetzt problemlos bezahlen, da Marin verkauft wird. Im Sommer brauchen wir Marco Bode als Sportdirektor und einen neuen Trainer ... am besten Dieter Hecking.

Gegen Schalke gibt es sowieso eine deftige Schlappe. Ein Fanboykott wäre andernorts normal und er wäre auch richtig. In Bremen ist nichts normal - wie die Vertragsverlängerung unterstrich. Das hat nichts mit der Vereinsphilosophie zu tun, nicht, dass wir uns missverstehen. Die Vereinsphilosophie heißt: Mit wenig Geld maximalen Erfolg. Ich kann mich an keine sportliche Führung erinnern, die mehr Geld verschleudert hätte.

Jetzt haben wir einen schwachen Kader, einen schlechten Trainer bis 2014 und einen Manager bis 2014, der die Jobs von zwei Leuten macht - so als hätte er als Sportdirektor vorher nichts zu tun bzw. zu viel Zeit gehabt. Ich frage mich, wann Werder schlechter dastand - abgesehen von dem bisschen Geld, das nun für Einkäufe da ist.

12. Darin ist dieser Verein unschlagbar, siehe auch die Vertragsverlängerung mit dem Übertrainer der U23 Thomas Wolter.

13. In der Tat, dieses Zitat ist vor eineigen Wochen gefallen. Ich fand es sehr merkwürdig, dass die Presse auf diese Azssage nicht angesprungen ist und darüber nicht laut diskutiert wurde/wird.

Ich persönlich aber zweifel an dieser Aussage. Hier wird sich nichts ändern. Wir bekommen auch noch in zwei Jahren nach Standards einen eingeschenkt und spielen weiterhin unser Ballgeschiebe quer durchs Mittelfeld. Sorry, auch wenn ich TS die nächsten Jahre ertragen muss, mein Vertrauen hat er schon lange nicht mehr.

14. Es ist Zeit für eine personelle Veränderung, leider!

15. Mit Bode gebe ich dir Recht, ich hoffe, dass er frischen Wind in den Vorstand bringt und nicht nur ein "Ja- Sager" ist.

16. Gibt es schon Aussagen von TS/KA zur Niederlage?

17. Die Idee mit Hecking gefällt mir schon seit längerem und das nicht nur, weil er aus meiner Heimatstadt kommt. Der hat auch dieses Jahr in Nberg wieder einen richtig geilen Job gemacht unter den Voraussetzungen.

18. Ja wahrscheinlich ist das genau so ernst zunehmen wie seine Aussagen in der vorletzten Winterpause - jetzt wird jeder Spieler genau beobachtet und wir ziehen dann unsere Konsequenzen - was daraus geworden ist weiß ja jeder.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

20. TS soll seine Arbeitsweise ändern? - Wahrscheinlich glaubt Allofs auch an den Weihnachtsmann.

Würde mich auch interessieren, was die letzten TS-Jünger davon halten, dass ihr wegen seiner Sturheit gefeierter Held seine Sturheit nun aufgibt. (Denn das ist das einzige, was ich mit TS' Arbeitsweise verbinde.)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.