Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Allein dieser Ausdruck diskreditiert Dich. :ugly:

2. Nein, nein, das heißt nicht "Sturheit" sondern "Konsequenz":lol:

3. Pöbeln? Mir ist schon klar, dass Dir als KATS-Freund negative Stimmen nicht passen. Gibt es hier eigentlich eine Verpflichtung besonders viel zu schreiben? Dann melde mich doch und laß mich ausschließen. So und nun verpfeif mal wieder schön Deine Spiele.

4. Genau. Der steigt dauernd ab und alle finden es gut.

5. Das hier von vielen präferierte Spielsystem ließ Schaaf am Beginn seiner Karriere bei Werder spielen - um uns gegen den Abstieg zu retten und den Cup zu holen 1999.
    Ob das auch ein "zukunftsweisendes" System wäre? Weiß nicht.
    Man kann ihm alles mögliche vorwerfen aber nicht, daß er stur an einem System festhält.
    Aus Sicht der Kritiker spielt er wohl aktuell immer das verkehrte System - das ist dann aber konjunktiv. Und wie sagte Schaaf: "Das macht den Fußball interessant!"

6. Spinnen wir das mal weiter, selbst wenn TS es schafft uns binnen der nächsten zwei Jahre bis in Liga 2 zu führen heisst das nicht zwangsläufig das sein Vertrag nicht nochmals verlängert wird. Diese Art von Slapstick wünsche ich mir beim HSV oder den Bauern aber doch nicht bei uns verdammte Scheisse.

7. Er macht derzeit etwas GUTES. Er drückt die Spieler in IHRE Verantworung! Weiter so!

8. Tja, auch dort findet wohl der Umbruch statt. Nur halt eine Etage tiefer. So geht erfolgreiche Nachwuchsarbeit eben heute. Den sichersten Arbeitsplatz haben bei Werder nunmal die Trainer.

9. Norge

Norge

Wenn du damit meinst, dass er sie sehenden Auges ins eigene Verderben laufen lässt, dann hast du absolut recht. :thumb:

10. Thomas Schaaf ist mein persönlicher Fels in der Brandung in unserer Gesellschaft. Die Taktik hat 2003 funtioniert, warum soll man denn was ändern. Veränderung ist ja schließlich schlecht.
    Na gut, wir kriegen vielleicht drei Viertel unserer zahlreichen Gegentore durch Konter und durch Standards, aber das...das hat andere Gründe, jawohl!
    Warum studieren die Gegner auch unser Abwehrverhalten? Das ist doch sowas von ungerecht.
    Mit ein bisschen mehr Humanität und Verständnis innerhalb der Liga wird es wieder aufwärts gehen. Die Stuttgarter schicken bei Standards keine großgewachsenen Spieler mehr in unseren Strafraum, Ribery ist etwas fürsorglicher gegenüber unserem Nachwuchs, und die Golfsburger spielen auch nicht mehr diese fiesen Pässe zwischen unseren Abwehrspielern hindurch. Das muss mann noch auf die anderen vierzehn Mannschaften übertragen, und schon schaffen wir nächste Saison spielend das große Ziel, den Nicht-Abstieg.

11. Dem kann ich nur zustimmen, wieder 2 Kontertore und das nach einem Freistoß für uns... Geht mal gar nicht...

12. Norge

Norge

13. Ist TS nicht im Grunde eine Marionette der Altenherrenriege? Ein anderer Trainer würde dieses Geiere doch nicht mitmachen. Das Festhalten an Schaaf zementiert die Logenplätze von Fischer und Co. Schaaf wehrt sich doch nicht und ergibt sich sein Schicksal.

14. Anubis87

Anubis87

15. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry, aber :lol::lol::lol:

16. Was ist daran falsch? Wir hatten in Hälfte eins ein deutlichen Chancenplus und hätten eigentlich mindestens mit einer zwei-Tore-Führung in die Pause gehen müssen. Und dafür wurden wir letztenendes bestraft.

17. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir ging es dabei jetzt eher um die "Dinge" und das "angeboten". Galgenhumor hilft ein wenig in dieser trostlosen Zeit.

18. Das Team hat keine Kraft!

PS:

@TS:

Dein Team ist genauso Naiv, wie Du es bist. Solltest Du unbedingt drüber nachdenken. Das Team ist Dein Spiegelbild!!!

19. Norge

Norge

Deswegen spricht TW ja auch von "kaum". Ich denke, er kann das sehr gut erklären - nur nicht, warum das immer noch nicht abgestellt wird. Wenn TW wirklich sagen würde, was er denkt, dann brennt bei Werder der Baum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.