Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Das klingt ja nach Neoliberalismus at it's best :ugly:

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Als wenn das ganze überstürzt wäre...

Das ist doch das alberne an der ganzen Diksussion. Der Vertrag wurde nach drei absolut desaströsen Auswärtsauftritten verlängert und nach einer Saison als Werder noch als selbst ernannter CL-Kandidat gegen den Abstieg gespielt hat.

Hier geht es wirklich nicht um eine Trainer, der nach drei Niederlagen und ansonsten nur Top-Leistungen kritisiert wird. :roll:

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ihr seit argumentativ wieder mal absolut überzeugend. Genau solch dumm-dämlche Kommentare waren es, die mich letzte Woche habe überlgen lassen, ob ich diese Forum schreiben verlasse.

4. Wer spricht von "einem" Fehler? Ich finde, wenn man einem Trainer zugesteht, neben allen positiven auch alle negativen Vereinsrekorde zu brechen, ist der Vertrauenskredit irgendwann geplatzt.

5. Ich denke, das werden wir erst wissen, wenn einige Spieltage der neuen Saison hinter uns liegen.
    Klar geben die letzten Wochen nicht viel Anlass zu Zuversicht. Aber dass es in der Zukunft nicht so weitergehen muss wie bisher zeigt sich ja eben daran, dass es nach der Winterpause nicht so weiterging wie vorher.

6. :tnx:
    Halt das Felis vor. Ich nehm ihn nur so auf die Schippe!

7. Die Hinrunde war spielerisch eine Katastrophe. Diese Diskussion ist doch schon x-mal geführt worden. Schau Dir an, gegen wen wir auf welche Art und Weise unsere Siege geholt haben! Kein Spieler hat sich in der Hinrunde weiter entwickelt. Pizarro hat seine Pflicht getan. Mehr ist nicht passiert. Für sowas kann ich als Trainer keinen Freibrief verlangen!

Warum? Weil Du ihn durch Deine rosarote Werderbrille nicht richtig lesen kannst oder was? - Immer diese Realitätsverweigerer. Schlimm.

8. Halt dir den Spiegel ins Gesicht, Felis. Kündige nicht an, mach es. :tnx:

9. Ach, damit ihr hier nächste Saison in Ruhe den Abstieg feiern könnt?

10. Heißt Du Felis?

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :zzz:

Danke! Passt ins Bild.

12. Nee. Kann man mal sehen, wie aufmerksam Du hier mitliest.

13. Ja, in der Hinrunde war manch glücklicher Punkt dabei. Aber wenn in der Rückrundenbilanz nur auf die Punkte geschaut wird, was manche hier tun, übersieht man dabei gewissermaßen als Ausgleich dass so mancher Punkt dank des Schiris verloren wurde. Sei es das "Foul" an Jentzsch, die nicht gegebenen Elfer wegen des Fouls an Prödl oder auch der nicht gegebene Elfer gestern.

Abgesehen davon, dass zB ein Ergänzungsspieler aus der Seria A sich zu einem Leistungsträger entwickelt hat, habe ich auch gar nicht von einem Freibrief gesprochen.
    Sondern habe erst einmal nur sagen wollen, dass es keinewegs feststeht, dass es ähnlich schlimm weitergeht. Sollte es so eintreten, wie viele hier befürchten, hielte auch ich eine Trennung für sinnvoll.

14. @Felis und @Hundertstelsekunde
    Wollt ihr beiden jetzt das Massenträgheitsgesetz auf Forenuserschaft übertragen? :lol:

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Argumentier doch mal anstatt ausschließlich dumme Sprüche zu lassen. Ist das so schwer?

16. Wenn man Recht hat, rückt man eben ungern von seiner Meinung ab. :lol:

17. "Feiern" würden hier allenfalls einige von denen, die sich darüber freuen würden sagen zu können: "Siehste, hab ich doch gesagt!".

18. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach Felis, Du teilst hier doch selber auch mit der groben Kelle aus, da kann es dann auch vorkommen, dass einem selber grob eingeschenkt wird. Also, Mensch bleiben, Mund abwischen, weiter geht's.

Das Gleiche gilt auch für TS. ;)

19. Wenn du Phrasen drischst, halte ich Dir das vor.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.