Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apropos Verantwortung. Es müsste auch von den Fans im und ausserhalb des Stadions mehr Druck aufgebaut werden und das, was inzwischen einem großen Teil der Fans nicht erst seit gestern auf den Sack geht, deutlich verbalisiert werden. Am nächsten Samstag wäre dazu sicherlich nicht der schlechteste Zeitpunkt.

2. Im Artikel auf der Spiegel HP steht doch einfach nur die Wahrheit. Das man hier überhaupt noch darüber diskutieren muss ob ein Trainer, der in der RR ganze ZWEI Siege geholt hat (wie haben wir nochmal gegen die ganzen Abstiegskandidaten Lautern, Augsburg, Freiburg, Köln oder Berlin gespielt?) noch tragbar für den Verein ist... lächerlich. Schaaf hat ausgedient. Wenn ihm irgendwas an Werder Bremen liegt, dann nimmt er nach der Saison endlich seinen Hut und macht den Platz frei für einen neuen Trainer mit frischen Ideen und einem zeitgemäßen Konzept mit modernen taktischen Vorstellungen. Aber klar... würde der HSV so ne Rückrunde spielen, dann würden sich hier im Forum wohl die meisten vor Lachen aufm Boden kringeln und Fink (oder jede andere Trainer dort) würde ausgelacht werden. Bei Werder ist das dagegen ja alles nicht so schlimm und man baut weiter auf die Fähigkeiten des Trainers.

Aber okay, lassen wir das... ich würde ja schon nen riesigen Freudensprung machen, wenn wir mal nicht nach einem eigenen Standard wie eine Kreisligamannschaft ausgekontert würden. Schaaf schaffts ja seit Jahren nicht mal so etwas zu ändern und besser zu machen.

Ach... hätte man doch bloß in der WP nicht verlängert. Die Chance war da mit einem neuen Trainer in die nächste Saison zu gehen. Es ist einfach nur traurig.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dazu wird es imho nicht passieren. Erstens hat das Publikum trotz der (zweit-)schlechtesten Rückrunde in Werder Buli-Historie sich an das gebotene Elend gewöhnt und durch die Verabschiedung von Wiese, Marin, Borowski und wohl Pizarro wird eine Wir-Werder-Familie-haben-uns-alle-lieb-Stimmung aufkommen.

4. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre etwas, dass ihr beide und sicher auch andere so sehen. Aber vermutlich keine Mehrheit und vor allem nicht diejenigen, denen gegenüber de facto TS verantwortlich ist. ;)

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, und er der Satz

sagt schon so ziemlich alles über das Dilemma hier aus.

6. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Das diese Stimmung aufkommt glaube ich nicht, ist stark vom Spielverlauf abhängig. Es werden sich schon einige etwas vorgenommen haben.
    Viele die Werder sonst nicht unterstützen und anfeuern werden Pfeifen.

Es wird noch jemand gesucht der den Mob anführt.

Wer kann das übernehmen?

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn schon der Spiegel korrekt feststellt woran es bei uns hakt, dann zeigt das nur, wie lange und extrem offensichtlich die Defizite bei uns sein müssen :)

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ fischken

Wenn es in dem Spiel noch um etwas gehen würde, dann wäre die Stimmung sicherlich von Spielverlauf abhängig, aber für uns geht es doch nur noch darum, ob es die schlechteste oder nur die zweitschlechteste Rückrunde in der Buli-Geschichte von Werder wird.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie wahr :lol::svw_applaus:

10. gelöscht

gelöscht Guest

....ist einfach nur noch traurig!

:tnx::tnx::tnx: , ein dreifaches Danke für Deinen Beitrag, der 100 % den Tatsachen entspricht!

Gruß vom
    Werder-Oldie

11. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Das aktuelle Geschehen auf dem Platz wird schon Einfluß haben.
    Man stelle sich mal ein 0:5 vor.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Beim 0:3 gegen Mainz waren die Unmutsäußerungen schon recht verhalten, von daher wird ein 0:5 gegen Schalke auch keine wütende Proteste heraufbeschwören

13. Habe eben das erste mal eine Zusammenfassung von dem Spiel getsern gesehen. Wenn mir hier tatsächlich nochmal einer erzählen will, dass TS auch unter der Situation leidet und eigentlich nur das Beste für Werder will, habe ich für so viel Naivität wirklich keine Worte mehr. Wenn TS nicht absolut schmerzfrei wäre, wäre er nämlich gestern unmittelbar nach der Art und Weise wie das 1:2 gefallen ist, zurückgetreten. Solch ein Gegentor, dass einem als Fußballlehrer derart peinlich sein müsste, dass man vor Scham im Boden versinkt, damit zu beantworten, dass man einfach so weitermachen will wie vorher, zeugt aber nur noch von absoluter Machtbesessenheit, kompletter Wahrnehmungsstörung und vor allem von dem, was ich hier schon mehrmals gepostet habe: TS kann es einfach nicht! Es gibt in ganz Fußballdeutschland keinen einzigen Trainer, der derart unfähig seinen Job ausübt wie dieser Kerl, der wie Pattex an seinem Stuhl klebt.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Über soviel Schwachsinn kann man eigentlich nur noch :lol:

15. Blacki84

Blacki84

Das ist in der Tat, ganz unabhängig ob man TS hier weiter sehen will oder nicht, populistische Scheiße.

16. Und ich über dich:lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht wirklich überraschend bei diesem User... :tnx:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Was mir relativ peng ist. :knutsch: Gilt auch für die anderen HSV Fans hier

19. Was mich viel mehr aufregt, dass Werder mit zwei Leuten bei einer Ecke steht. Was soll das? Will er damit den Gegner verwirren?
    Daher fehlt immer einer in der Mitte des Platzes oder auf seiner ihm zugedachten Position. Mir erschließt sich der Sinn nicht?!

20. Jou, wie heisst denn das Zeug was du nimmst? :lol:

Wie kann man denn auf sowas schliessen (HSV Fan) weil einem User deine beleidigende Argumentation missfällt? Nicht wirklich logisch deine Antwort... und primitiv... :stirn:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.