Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Das Zeug nennt sich Werder Fan. Solltest du auch mal probieren nach dem ich deinen Müll aus dem Stuttgart-Bremen Thread leider lesen durfte. Was du an Populismus auf die Tastatur furzt, da kommt sogar Werderaner nicht mit.

Und um deine Frage zu beantworten: Wenn jemand ernsthaft TS "Absicht" unterstellt mies zu arbeiten, dann hat er nicht alle Tassen im Schrank und macht sich eben nur noch lächerlich. Übrigens haben sich Blacki und Campino da sogar noch beleidigender zu geäußert, und das sogar mit Recht. Wer so einen geistigen Müll fabriziert muss sich nicht wundern

2. @Boxmulla

Das man nach einem schlechten Spiel auch mal etwas emotional reagiert und nicht ganz durchdacht argumentiert, das sehe ich ja noch ein bzw. nehme die Kritik an (in meinem Fall nach dem Stuttgart-Spiel). Allerdings zeugt deine beleidigende Art und Weise zu meinem Post eben nicht gerade von ehrlicher Verbundenheit gegenüber Werder Bremen sondern du bist wohl eher auf der Suche nach Konfrontation um deinen Frust abzubauen. Sowas Unsachliches ist mir selten begegnet, nunja, ich nehme es nicht persönlich, schießlich kenne ich ja meinen Gegenüber gar nicht um wirklich über ihn zu urteilen ;) Angenehme Nacht noch.

3. www.welt.de

4. gelöscht

gelöscht Guest

Interessant. Dann erlaube mir mal bitte zu fragen, wo ich dich persönlich beleidigt habe?? Wenn, dann habe ich Werderaner beleidigt. Du warst doch derjenige der an seiner Stelle geantwortet hat mit deiner "Ich lach dich dafür aus" Aussage.
    Und wenn du dir schon anmaßt mich zu "profilen", dann mach es wenigstens vernünftig. Ich bin nämlich äußerst tiefenentspannt, da diese Entwicklung oder Phase bei Werder nix neues ist, wenn du dir den Verlauf der letzten 30 Jahre mal anschaust. Wir werden höchstwarscheinlich in 3 oder 4 Jahren wieder da sein wo wir alle hinwollen. Mir gehen diese Erfolgverwöhnten Fans nur tierisch auf den Senkel, weil sie es einfach nicht kapieren das wir nicht die Vorraussetzungen und die Mittel haben um dauerhaft da oben mitspielen zu können. Diese Ups and Downs hat es bei Werder immerschon gegeben und es wird sie auch in Zukunft noch geben, solange nicht irgend ein Scheich, mit nem fetten Geldbeutel um die Ecke kommt

5. Ach guck, und jetzt wirst du sachlich... :)

Ich habe seit 1995 auch die Tiefs miterlebt und mitgelitten, vielmehr ging aufgrund meines Alters (30) und meiner Abstammung leider nicht (Ossi). Also bitte nicht von erfolgsverwöhnt sprechen, das verletzt mich.
    Falls es in Liga 2 geht...oder weiter bergab, ich werde meine Zuneigung zu Werder nicht verlieren, keine Bange.

Ich fühlte mich übrigens schon angesprochen und beleidigt, falls das nicht so gemeint war dann sorry. Trotzdem muss kein User/Fan für seine Meinung beleidigt werden, das hat mich so sehr auf die Palme gebracht.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Mir erschließt sich gerade nicht warum du dich so dermaßen angesprochen fühlst? Teilst du etwa Werderaners Ansicht das TS "die Karre absichtlich vor die Wand fährt? Wenn ja dann begründe das mal. Wenn nicht, frage ich dich, wie man bitte bei sowas sachlich bleiben soll?? Sein Post ist schlichtweg populistischer Unsinn. Wenn er einmalig sowas raushaut, ok. Solche Klammotten sind allerdings mehr oder weniger die Regel.
    Also warum sollte ich dich speziell beleidigen, da du eh nicht gerade viel hier schreibst und ich dich ebenso nicht kenne? Wenn du dich, warum auch immer angesprochen fühlst ist das nunmal dein Problem. Ich versichere dir jedoch da du nicht gemeint warst sondern bezog sich nur auf Werderaner

7. hast ne PN :)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Du auch:thumb:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja KNB halt:wild:

10. Silent

Silent Guest

Dafür kämpfe ich hier schon lange.
    Kannst du aufgeben, hier gibt es genüged User die einen beleidigen/provozieren/niedermachen nur weil man eine andere Meinung hat.

Dagegen gibt es nur ein Rezept. Einfach weitermachen......

Um zu Schaaf zurückzukommen:
    Bitte entlassen. Wir benötigen einen neuen, modernen, Coach.
    Diesen sichtbar hilflosen, ausgebrannten und konzeptlosen Trainer brauchen wir nicht, um einen erfolgreichen Umbruch zu durchführen.

Die Raute kann ich einfach nicht mehr sehen. Wenn man so ein verrostetes System spielen will, dann aber bitte auch mit den passenden Spielern...... Weder die AVs, noch die 6er und schon gar nicht die "10er" sind in unserem Kader hierfür vorhanden. Zudem fehlt uns ein 2. guter Stürmer.
    Dazu die Jahr für Jahr grottenschlechte und erbärmliche Abwehrarbeit.

An die Schaafbefürworter, welche Fähigkeiten machen Schaaf denn heute zu einem geeigneten Trainer?
    Seine Motivationskünste?
    Seine taktischen Qualitäten?
    Sein eintöniges Training?

Sagt es mir bitte :lol:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Es geht nicht darum, eine andere Meinung zu haben, sondern wie man sie rüberbringt. Speziell bei dir ist es manchmal schwierig sachlich zu bleiben, aber das weißt du denke ich selbst.

12. Silent

Silent Guest

Ich begründe oft genug meine Meinung und ernte dafür oft Provokationen und teilweise auch Beleidigungen.
    Darüber kann ich eigendlich nur lachen :lol:. Zu 99% juckt mich das nicht^^

13. So, Probleme sind nun beseitigt, per PN lässt sich so einiges besser klären :D

Haben wir uns mal schön alle wieder lieb hier... immerhin haben wir hier alle eins gemeinsam... wir lieben Werder! :D:knutsch::svw_applaus:

Danke Boxmulla :thumb:

14. Ja, du hast es schwer und verdienst unser aller Mitleid.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ja das tust du wirklich. Allerdings in der Regel gespickt mit Weltuntergangsstimmung. Manchmal habe ich bei dir das Gefühl das du wirklich jeden Stein umdrehen musst um deine Negative Meinung zu untermauern. Ist doch klar das viele und da schließe ich mich ein, dich daraufhin nicht mehr ernst nehmen können.
    Dein TS Post spricht doch Bände. Du machst es dir viel zu einfach indem du dir TS als Hautschuldigen rauspickst. In unserer derzeitigen Lage spielen so viele Faktoren eine Rolle, das es einfach nur unsinnig wäre das alles an einer Person festzumachen.
    Glaubst du ein Tuchel oder Mourinho würden aus unserem derzeitigen Kader eine Dauermeistermannschaft machen??? Möglicherweise würden sie, wenn alles optimal läuft längerfristig einen Zahnrad drehen können. Und was soll das nutzen wenn die vielen anderen Zahnräder nicht ineinander greifen, wie zb die sportliche Führung, med. Abteilung, unser Scouting, unsere Jugendarbeit unsere PR oder die wirtschaftslage des Vereins??

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wofür? Als Forentroll endlich nen eigenen Thread zu bekommen? :lol:

17. manmanman...

vieles wird hier über TS geschrieben. Einiges ist falsch, einiges ist wahr und vieles ist übertrieben.

Es ist nicht angebracht, jetzt unfair und mit viel Frust die Person TS anzugreifen.Vielmehr sollte der Tenor sein, dass sich etwas verändert, ohne dass man in das Hassmuster eines x-beliegigen Trainerwechsels verfällt.

TS hast viel - sehr viel - für den Verein getan, auch sehr viel für den sportlichen Erfolg und das Wohlbefinden der Fans. Ihn jetzt hier zu verteufeln passt meines Erachtens nach nicht in das Bild des SVW und auch nicht zum Erreichten. Sinnvoll wäre es, ihn mit Stil und Würde auszutauschen.

Allerdings ist derzeit mein Wunsch so weit von der Realität entfernt wie der neuste Exoplanet von der Erde... Es bleibt nur die Hoffnung, das die Trennung erfolgt, wenn möglich mit Stil

18. :thumb:

19. "Schlechteste Rückrunde der Vereinsgeschichte" - (Tatsache)

"Ich glaube nicht, daß ein anderer Trainer mehr aus der Mannschaft holen könnte. Wir sind absolut von ihm überzeugt" - (K. Allofs)

Muss man erstmal sacken lassen. Irgendwie pervers das Ganze...

Tja, was soll man zu diesem Dilemma überhaupt noch groß sagen, was nicht wie eine ewige Wiederholung klingt!? Leider sind die Spiele, und vor allem die Fehler/gegentore, eine kontinuierliche Wiederholung. Eigener Freistoß durch Naldo, Konter, Gegentor. The same procedure...
    Ich verkneif mir mittlerweile auch die Interviews nach dem Spiel, die meinen Puls zu oft unnötig in die Höhe trieben. Besonders jene von KA/TS.
    Leider fürchte ich, daß alles so weiterlaufen wird, man wird weiter im eigenen Saft vor sich hin köcheln, sich auf die vermeintliche Entwicklungsmöglichkeit der qualitativ mittlerweile überschaubaren Truppe berufen und Durchhalteparolen predigen. Nächste Saison wird dann sowieso alles besser.

20. wir können nur noch auf die spieler und deren entwicklung hoffen... denn ich gehe stark davon aus, das TS nichts großartiges ändern wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.