Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie sollen sich die Spieler denn entwickeln, wenn Schaaf "nichts großartiges ändern wird" ?! Da ist keiner mit dem Potential eines Mesut, der das trotz des Trainers schafft. :lol: Die Fähigkeit, junge Spieler voran zu bringen, war mal ein herausstechendes Qualitätsmerkmal von Schaaf, aber das ist doch längst mystifizierte History, die mit der Gegenwart nix mehr zu tun hat.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Mit einem Sieg gegen Schalke, wäre das keine Tatsache.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die "zweitschlechteste" Rückrunde der Vereinsgeschichte ist natürlich um längen besser als die "schlechteste" Rückrunde. :roll:

Können wir uns einfach drauf einigen, dass die Rückrunde absolut besch*** ist.

4. Für seine Verhältnisse ziemlich sachlich.

5. Oh entschuldige, wie pessimistisch von mir.;)
    Sieg gegen Schalke? Ähem ja...

6. Immer noch besser, als auf Dauer die vereinsschädigende Meinung zu vertreten, dass wir keinen neuen Trainer brauchen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Habe ich nie behauptet, nur finde ich es halt falsch, mit falschen "Tatsachen" zu argumentieren.

Es geht nicht um Pessimismus, sondern das es eben noch(!) keine Tatsache ist.

Nein.
    Du bist also der Meinung, das nahezu alle in leitender Position vereinschädigende Meinungen haben?

9. Stand heute ja. :D Ich weiß, wir haben noch einen Spieltag...

10. Wenn man die letzten vier Absätze weg lässt, kann man zumindest viel Wahres rauslesen. Aber mit besagten vier Absätzen macht sich der Spiegel in meinen Augen den Artikel kaputt.

1) Dass CA und Wesley nicht funktioniert haben ist zwar richtig, hier sehe ich aber bei mindestens einem dieser Spieler die Schuld nicht bei KATS.

2) Arnautovic, Ekici und Avdic erfüllen die Erwartungen nicht. Ist zwar momentan noch richtig, aber hier wird ja gar nicht auf die Hintergründe eingegangen. Wie soll ein Avdic bei der Verletzungshistorie irgendwelche Erwartungen erfüllen? Einem Ekici muss man auch noch Zeit geben, auch der wurde immer wieder von kleinen Verletzungen zurück geworfen und kann derzeit gar nicht mehr eingreifen. Sein Potential hat er aufblitzen lassen. Bei Arnautovic ist vielleicht sportlich noch keine Entwicklung erkennbar, aber dass TS seinen Charakter scheinbar (!) in den Griff bekommen hat, wird unter den Tisch gekehrt.

3) Bitte nicht wieder die Harnik Diskussionen.. Fakt ist, dass er uns damals, als die regelmäßigen CL-Ambitionen hier noch einen realistischen Hintergrund hatten, sportlich nicht weitergebracht hat. Die Erwartungen sowohl der Verantwortlichen als auch der Fans waren damals einfach höher. Ihn abzugeben war aus damaliger Sicht in Ordnung. Außerdem ist er der einzige Name, den der Spiegel dort präsentiert. Wer sind denn die "einigen Spieler", von denen dort die Rede ist?

11. Jarmero

Jarmero

Ich muss es einfach wieder loswerden:

SCHAAF RAUS !!!!

Sorry aber jetzt gehts mir etwas besser....

Wer immernoch glaubt das Schaaf der richtige Trainer ist hat keine Ahnung von Fussball

12. :zzz:
    Ich glaube die Platte von Jarmero hat genauso einen Hänger wie die von Silent.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie mir Leute wie du auf den Sack gehen. Ganz ehrlich, hört auf Leute zu diskreditieren, nur weil sie euer Feindbild nicht teilen.

14. Jarmero

Jarmero

Hahahahaaa auf solche Kommentare habe ich nur gewartet :lol::lol::lol::lol:

SCHAAF RAUS!!!!

15. Und Jarmero gleich mit.
    :zzz:

16. Jarmero

Jarmero

WOW Chrissi jetzt hast du es mir aber gegeben...

:lol::lol::lol::lol:

17. Jawoll.
    :applaus:

18. Einfach nur korrekt, was dort geschrieben steht. Nur im beschaulichen Bremen wills (fast) keiner wahr haben.

19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Werder will Claudio Pizarro also von der Gehaltsliste haben? Warum bietet man ihm dann einen neuen 2-Jahres-Vertrag an? :lol: KNB, wie man ihn kennt.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    @Jarmero Leute wie du haben in einem Diskussionsforum echt nichts zu suchen, weil sie nicht zu einer Diskussion beitragen, sondern lediglich provozieren und ihre Meinung publizieren, die natürlich die einzige Wahrheit darstellt. Und bevor wieder ein Klugschnacker kommt -> Völlig unabhängig davon, ob nun pro oder contra KA, TS, Spieler, Links- oder Rechtsträger, Schnauzer oder Vollbart,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.