Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mich auf den Teil über Schaaf bezogen. Wurde wohl falsch zitiert.

2. Jarmero

Jarmero

Gut das du das zu entscheiden hast :D

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Meine Meinung, mehr nicht. ;)
    Aber Leute wie du haben sich bisher hier im Forum Gott sei dank nie lange gehalten. Irgendwann wurde es immer zu bunt und die Leute flogen.

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch zum 51.! :beer:

Schon traurig, das dieser Satz hier heute seltener gefallen ist, als "Schaaf raus".

5. Jarmero

Jarmero

Also wenn ich hier raus fliege weil ich möchte das Schaaf seinen Job niederlegt zeigt es mir nochmehr was hier für Leute am Werke sind.

6. Alles alles Gute zum Geburtstag. :applaus:

7. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du in einem DISKUSSIONSFORUM beleidigend wirst, weil andere deine Meinung nicht teilen und du deine Meinung nicht einmal begründest, sondern dich bloß auf PAROLEN stützt, dann, ja dann solltest du echt rausfliegen.

8. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Iwie hab ich hier leider das Gefühl das gerade ein Denkmal zugrunde geht. Alles gute zum Geburtstag und danke für alles was du für den SVW geleistet hast!

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du hast es nicht verstanden. Es geht nicht um deine Meinung, sondern die Art wie du sie hier vertrittst. Du stellst dich doch auch nicht auf den Marktplatz und schreist "Ich bin der Meinung, diese Stadt ist scheiße und jeder, der das nicht so sieht, stinkt auch nach selbiger.", um es mal überspitzt auszudrücken.

10. Unser Coach wird heute 51?
    Dann herzlichen Glückwunsch, da sag ich nur:
    Thomas Schaaf haut auf seinen Geburtstag am Wochenende gegen S04 einen Sieg raus

Wer möchte kann auch nur das fettgedruckte lesen :D

11. Blacki84

Blacki84

Das kannst du nicht wissen, Eisbaer :D

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Und nachher wieder jammern, dass man deine Meinung nicht aktzeptiert wenn es Gegenwind gibt. Glückwunsch.

Solltest du hier fliegen, hat das nichts mit deiner Meinung zu tun, sondern deinem Verhalten.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das hätte schon in der Bild gestanden. "Wahnsinniger von Mob gelyncht" oder so ähnlich.

14. Jarmero

Jarmero

Hast du schön gesagt

SCHAAF RAUS

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Es ist eben nicht einfach nur korrekt, wenn gleich man auch einige Sichtweisen teilen kann, bedeutet das noch lange nicht, das alles korrekt ist oder man es nicht anders sehen kann..

Wenn, dann hast du falsch zitiert. Du beziehst dich ganz klar auf den Artikel, sowie du es geschrieben hast.

Und wenn du lernresistent bist, dann ist das ein grund mehr.
    Und immer noch nicht deine Meinung als Grund...

16. Jarmero

Jarmero

Blubb

Euch Schaaf anbetern gehen so langsam die Argumente aus, daher auch die Aggressivität :roll:

17. Alleine TS Aussage: "Das ist mir wurscht." Zum Thema EL zeigt doch auf, dass die Analyse in Bezug auf seine Innen- und Außendarstellung zur Mannschaft mind. überdenkenswert ist.
    Noch einmal: die Mannschaft hat letzte Saison aus sich heraus im Abstiegskampf einen Motivationstrainer Löhr geholt.
    Deutlicher kann man es kaum zeigen, dass Teile der Mannschaft ihm die Motivation nicht mehr zutrauen.
    Jetzt mit jungen Spielern, die eine andere Ansprache brauchen, kann man nicht grantelnd auf dem Trainingsplatz stehen. Entweder man ist eine Vaterfigur wie Streich in Freiburg oder ein Motivationstrainer wie Klopp, um hier nur einmal zwei Extreme aufzuzeigen.
    Schlechteste RR aller Zeiten, eindimensionale Spielweise, gleichbleibende Defensivschwächen etc. zeigen einen eindeutigen negativen Trend auf, der letzte Saison und eigentlich schon in Teilen zuvor seinen Anfang nahm.
    Das Trauma Rehagelabgang wirkt hier in Bremen nach. Das ist eine der Begründungen für die Handlungsunfähigkeit der sportlichen Organe in der Causa TS. Denn die Erfolge der Vergangenheit sind eben vergangen, Bundesliga ist ein Tagesgeschäft...

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Mag ja sein, das uns die Argumente ausgehen, du hast bisher nichtmal welche geliefert. Ach doch, neulich haste irgendwann mal mit falschen Zitaten gearbeitet....

Dann bin ich ja froh, dass es die Aussage so nicht gegeben hat.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Also wenn selbst Wiese sagt, dass die Mannschaft zum geschätzt 200. mal in 7 jahren ausgekonntert wird und das blöd ist, spricht das Bände.

Permanent die selben Fehler mit wechselnder Besetzung, aber nur ein Trainer. Na, wo ist hier die Ursache zu suchen?

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist Schaaf. Er hätte auch sagen können "Ich will, dass meine Jungs 6 Punkte holen und dann können wir schauen, ob dabei die EL rausspringt.". Das "wurscht" bezog sich alleine auf die nervigen Fragen der Medienvertreter. So langsam solltest du Schaafs Sprüche doch kennen. Wenn er gereizt ist, klingen die dann eben so.

Was der gesamten Mannschaft nach eben NICHT an Schaaf lag. Aber das will man ja nicht hören.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.