Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silent

Silent Guest

Ich glaube es halt nicht....

2. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das sehe ich auch so das würde ich glatt unterschreiben. :tnx:

3. Die Demission von Kugel ist hierbei mehr als ein Fingerzeig?!
    Aus dem PM an eisbaer:
    Ergebnisqualität (Hoher Verletzungsstand) = Summe aus Prozessqualität (Training) und Strukturqualität (med. Abteilung, Physiotherapie etc.).

Suche Dir aus, was Dir gefällt.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Aus welchem Grund?

@ Syker1983

So einfach wie du es dir machst, ist die Formel nicht. Oder wo würdest du dort z.b. die Verletzung von MA einordnen?

5. DR AKR

DR AKR Guest

Was spricht für Dich als ernst zu nehmenden Diskutanten, wenn Du die von Syker oben genannten Aspekte einfach wegwischt bzw. ignorierst? :eek:

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht, vielleicht auch Zufall...
    Der Gedanke kam sicher jedem, aber wissen tut es keiner. Sollten die Verletzungen nun plötzlich aufhören, kanns auch wieder Zufall sein.

Es gibt weitaus mehr Gründe für Verletzungen als Training und medizinisches Personal. ;)

7. @eisbaer und woml

Klar ist das nur kursiv gedacht. Ist auch nur eine einfache Formel.
    MA verletzt sich beim Spielen mit dem Hund, Aguero beim Spielen mit seinem Kind! Sucht Euch aus, was blöder ist.

8. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Vollständigkeit halber:
    Prozessqualität noch um "Lebenswandel des Profis" ergänzen und Strukturqualität noch um "genetisch bedingte Anfälligkeit" ergänzen.

Außerdem müsste noch eine Art Faktor eingebaut werden, der widerspiegelt, dass eine bereits ungünstige Verletztenlage die Wahrscheinlichkeit von neuen Verletzungen bzw. das Aufbrechen alter Verletzungen begünstigt.

Weitere, nicht unerhebliche Faktoren gibt es sicher noch zuhauf, die wären dann auch zu berücksichtigen.

9. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Das scheint ein Kardinalproblem für viele hier im Forum zu sein:

-Einerseits eigene Meinungen als Fakt darzustellen.

-Andererseits offensichtliche Phänomene (Anzahl der Verletzungen, Einfluss der Verletzungsmisere am sportlichen Erfolg, Umbruchsituation) vollkommen zu bestreiten! (Vermutlich, weil es nicht in die "Argumentationsschiene" passt.)

Das erschwert eine sachliche Diskussion leider ungemein!

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Da fällt mir dann noch der "tretende" Gegner ein. Sowas kann einem schonmal den UefaCup kosten....

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Alles in allem lässt sich beim Fußball nichts berechnen oder leicht auflösen. Egal ob es sich um Verletzungen handelt oder um das Leistungsvermögen der Mannschaft. In jedem Fall spielen diverse Rädchen ineinander und nur wenn alle bestens greifen, läuft es rund. Bei uns haben sich aber diverse Rädchen verkantet, sodass man erstmal schauen muss, welche genau das sind. Das ist leider nicht offensichtlich, wie einige das gerne hätten. Vielleicht liegt alles an Thomas Schaaf, aber da ich keinerlei Ahnung von moderner Trainerarbeit habe und auch nie beim Training oder internen Sitzungen dabei bin, kann ich da nichts beurteilen und damit kann das wohl niemand hier wirklich. Wir haben alle nur unsere Vermutungen und Meinungen.

12. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig, oder unschöne Gesichtsverletzungen oder Beckenbeschwerden hervorrufen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Sag mal, Forentroll, du hast eine konkrete Frage gestellt, und konkrete Antworten bekommen. Statt sachlich darauf einzugehen kommt solcher Bullshit oder du lachst den Antwortgeber aus.

Wer bitte schön soll dich hier noch für voll nehmen? :zweifeln: Mach endlich, dass du vom Acker kommst, Forentroll.

14. Das ist so typisch. Wenn bei Dir einer eine andere Meinung hat, dann ist er ein Troll. Ist einfach nur ekelig.

15. :confused:
    Hm und Idioten sind intelligentere Wesen als Eisbären

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn es so einfach wäre.
    Silent hat seine Meinung, er selber aktzeptiert aber keine andere Meinung und lacht diese Leute teilweise aus. Er wischt Argumente einfach weg, nur das was er sagt ist richtig, der rest ist falsch. Schlimmer sind eigentlich nur Leute, die nur ihre Parolen rau´shauen und selbst auf Nachfrage keine Argumente liefern, da man diese ja offensichtlich seien.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Falsch

Wenn so ein Troll wie Silent hier dauernd den gleichen Bullshit raushaut, und händeringend bittet, ernstgenommen zu werden, und man ihm sachlich auf seine populistischen Fragen antwortet, und man dann ausgelacht wird von ihm, dann ist das einfach stumpfes Rumgetrolle und mehr nicht.

Für mich ist Silent ein 1a-Forentroll, ohne Meinung oder eigene Sicht der Dinge. Jeder seiner Beiträge zielt nur darauf ab, Aufmerksamkeit zu erlangen.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Was sind Hm?

19. Ih hoffe du meinst das nicht ernst.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Warum sollte er dies nicht ernst meinen? Es passt doch relativ gut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.