Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Alles Gute!:applaus:

2. DR AKR

DR AKR Guest

Objektiv betrachtet, ja! ;)

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, es ist schon eine subjektive Betrachtung, da wir alle nicht nahe genug dran sind, dennoch ist die passende Tendenz nicht von der Hand zu weisen.

4. An dieser Stelle mal ein Lob zur Ignore. Wirklich eine sehr tolle Funktion. Der Thread ist sehr viel leserlicher und die Zitate liefern einem die Spitzen des Bullshit.

Wirklich interessant.

Zu TS:

Neuausrichtung weiter vorantreiben und nächste Saison durchstarten. Vor allem in Bezug auf Raumaufteilung und 2.te Bälle intensivst Gedanken machen. Auch wir sollten den Anforderungskatalog der Spieler straffen!

5. Sechs Niederlagen am Stück, nachdem er mehrfach betont hatte, dass er dem ihm zur Verfügung gestellten Kader nicht ansatzweise zufrieden sei. Er sah das Unheil also kommen.

Ein kurz - vor - dem - Rauswurf - stehen ist für mich genauso viel wert wie Fast - Meister geworden zu sein. By the way... Einmal Cupsieger plus 2 x Meister mit dem FCZ... das wiederum würde ich ihm anrechnen. Aber nach 6 Niederlagen am Stück von einer Schwächeperiode zu sprechen... hmmm... was ist denn dann das hier Erlebte auf zwei Jahre bezogen?

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, jetzt werden hier schon via PN Schläge angedroht....

7. welche Neuausrichtung weiter vorantreiben? was wurde in der RR bzw in dieser saison neu ausgerichtet von TS? das junge spieler eingesprungen sind weil andere verletzt sind, ist doch keine Neuausrichtung sondern normaler vorgang, oder bin ich grad blind?

8. Ja, denn du siehst nur, was du sehen willst. Neuausrichtung, Umbruch, Korsettstangen. Alles neu macht der Mai! Wirst schon sehen!:ugly::lol:

P.S.: Umbruch raus! :ugly:

9. Wir werden sehen, auf welches Wagnis sich die Sporliche Leitung in dieser Hinsicht einlässt!

Derzeit sehe ich uns in der nächsten Saison ohne Rosenberg, ohne Pizza, ohne Naldo, ohne Marin etc.

Es wird also einen neuen Strum geben und auch Abwehr und Mittelfeld werden in diesem Sommer ein neues Gesicht erhalten.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Schlag virtuell zurück. :D

11. gigigoal

gigigoal

Hört mir auf mit Neuausrichtung und dem ganzen Geschwätz!
    Fakt ist Thomas Schaaf ist Schuld das wir in der RR total abgeschifft sind...
    Am besten TS tritt selbst zurück, dann hat er wenigstens noch einen guten Abgang...ich kann das gerede und die Ausreden vor der Kamera nicht mehr hören immer das gleiche!!!
    Wenn wir mit TS in die neue Runde gehen und weiterhin nur auf die jungen Spieler setzen steigen wir nächstes Jahr ab...unsere U-23 hat es doch schon vor gemacht...willst auf die Spieler setzen die abgestiegen sind? Lächerlich!!! KA sollte auch über seine Fehlgriffe mal Nachdenken!

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:

13. du schriebst was von "mit der Neuausrichtung weiter machen"...die punkte da oben haben doch nichts mit einer von TS geschuldeten "Neuausrichtung" zu tun... also hier nochmal die frage: was hat TS in dieser RR bzw in dieser saison neu ausgerichtet?

14. @gigigoal:

Hier mal ein wenig Deutsch-Nachhilfe:

Du sprichst davon, dass es Gewissheit sei, dass TS als einzige Tatsache ursächlich sei für die negativen Ergebnisse der Rückrunde.

Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass Du nicht bei der Polizei oder der Justiz angestellt bist, da die "Faktenlage" doch ein wenig reichhaltiger ist, als Du sie hier meinst darstellen zu müssen.

Vielmehr ist Deine Faktenlage doch recht einfältiger Natur und zeugt nicht gerade davon komplexere Sachverhalte durchdringen zu können.

PS: Bitte sei so lieb und verwende in Zukunft für Deine Meinungsäußerung nicht mehr das Wort "Fakt". Es könnte dazu führen, dass Deine Beiträger gleichgesetzt werden mit "Bedeutungslosigkeit" und es wäre doch schade um die Zeit und Mühe, die Du Dir gemacht hast. Schließlich liest Du hier ja mit und möchtest einen "Beitrag" leisten. ;)

15. Möchtest Du jetzt ernstlich darlegen, dass die Tatsachen, die aktuell auf dem Platz stattfinden nicht stattfinden, da diese von TS so nicht geplant sind?

16. :lol: Okay...

17. welche tatsachen? das sich spieler verletzen und diese junge spieler ersetzen müssen?

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich möchte mal ganz beiläufig erwähnen, dass Wörter wie "schrob" oder "wohlmöglich" eine Vergewaltigung der deutschen Sprache darstellen. :wuerg:

19. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich verwende die aber ganz gerne! :D :p

20. sry :D werds verbessern :beer: done!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.