Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mich deutsche Grammatik gekauft, hat mich gut gehelft. Vielleicht Dich auch helfen, eisbaer. :beer:

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wollte dich nicht zwingend verbessern, aber "schrob" ist so abgrundtief hässlich. :D

3. :) Dann kannst dem Schaaf das Wasse reichen

4. Die Tatsache, dass seit längerem eine intensivere Zusammenarbeit der Profis mit der U23 besteht, dass alles auf einen sog. "Umbruch" ausgerichtet ist und dass wohl leider aufgrund der vielen Verletzugen dieser sog. "Umbruch" nicht ganz so geplant von statten geht, wie ursprünglich angedacht war, aber dass Tatsachen geschaffen wurden, die sogar Aussenstehenden offensichtlich sind und auch Aussenstehenden ersichtlich sein sollte, dass dort bewußt Veränderungen herbeigeführt wurden und sicher auch noch werden und das es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist, wenn man meint der Umbruch sei kein Umbruch weil die Tatsachen ja nicht bewußt von TS eingeleitet sind, sondern nur der "Verletzungsseuche" geschuldet sind.

Des Weiteren ist auch offensichtlich, dass KA sehr wohl schon seit langem weiß, dass Ende dieser Saison sehr viele Verträge auslaufen und dass die Öffentlicheit, wie auch die Spieler seitens der sportlichen Leitung bereits vor einem Jahr darüber aufgeklärt wurden, dass es Veränderungen geben wird.

Jetzt sind die Veränderungen da. Man hat Vorsorge betrieben, indem Hoffnungsträger geholt wurden, die Strukturen auf eine intensiverere Heranführung der Hoffnungsträger ausgerichtet wurden und jetzt kommen hier Leute um die Ecke, die das alles nicht wahrhaben wollen.

Irgendwie sehr befremdlich, was sich hier einige zuRechtkonstruieren.

5. hast schon recht ;) habs nur bei irgendeinem anderen user gesehen, und da ich mehr ausländer bin als deutscher habe ich dem user mal geglaubt :D

6. Schüttler

Schüttler

Kartenverkäufe:
    +105
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! :beer::beer::beer:

7. ich konstruiere hier nichts oder will irgendwas nicht wahr haben... ich habe einfach nur gefragt ;)

zum deinem restlichen post: teile ich nicht so ganz, habe jedoch nicht die lust (durch deine letzten beiden sätze hast du mir zumindest klar gemacht, das du keine andere meinung vertreten möchtest/kannst) und auch nicht die zeit (da ich nun zur arbeit muss) dir meine meinung preis zu geben.... vielleicht später.

8. Aber macht sie auch lebendig.Also ich habe hier schon einiges gelernt!
    Unter dem Aspekt,daß alles relativ ist,kann ich mich auch damit anfreunden,daß dies auch für Fakten gilt.Auch sogenannte Fakten unterliegen einem a priori allgemeiner Wertung und Betrachtung sowie der Logik und Empirie.
    Liegen aber Mißverständnisse semantischer Art vor,dann kann man sehr wohl "aus meiner Sicht"ein Faktum bejahen oder verneinen.
    Und darum ging es hier offensichtlich mit der Kritik von Silent und an Silent?!

Mit etwas gutem Willen kann man solche Klugscheißereien untern Tisch fallen lassen.
    Aber bei Silent sitzen ja schon einige mit offenen Mäulern am PC,um ihm seine geistige Umnachtung in monotoner Beliebigkeit um die Ohren hauen zu können.
    Selbstkritik würde manch einem gut zu Gesicht stehen.
    Den Schuh zieh ich mir selbstverständlich selber an!!

9. Jupp. Und die, die am meisten auf ihn einhauen sind oft diejenigen, die selber null andere Meinungen zulassen und dann auch noch beleidigend werden (Stichwort "Forentroll"). Das ist recht arm.

10. Dimar

Dimar

:applaus:

11. Du hast es gut erkannt, aber zumindest tw. auf die falschen Personen bezogen.

Offensichtlich ist in Deiner Aufstellung lediglich die Anzahl der Verletzungen. Die kann man zählen. Den Einfluss auf den sportlichen Erfolg und ebenso eine Umbruchsituation sind subjektiv.

Und - zumindest ist es mein Eindruck - dass sich hier einige User hinter Verletzungen und angeblichen tiefgreifenden Veränderungen verstecken, um ja nicht etwa eine Kritik an Schaaf zuzulassen und die schwachen Leistungen entschuldigen zu können. Die Aggressivität einiger dabei ist zu dem erschreckend.

12. Silent

Silent Guest

NOCHMAL,
    jeder kann hier seine Meinung posten.
    Aber wenn jemand sagt Schaaf hat entscheidend zu einem besseren Defensivverhalten beigetragen, dann kann ich das lachen einfach nicht sein lassen.
    Oder wenn User tatsächlich noch an die Europaleague glauben.....

Ich will keine Aufmerksamkeit. Ich will einfach nur meine Meinung posten. Wir sind hier in einem Diskussionsforum.

Und Campino, ich werde das Forum sicher nicht nochmal verlassen.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Damit du sie auslachen kannst.

Richtig... allerdings postest du nicht deine Meinung, sondern lässt immer dieselben drei Sätze vom Stapel, jeden gottverdammten Tag. Wenn dir jemand antwortet, lachst du ihn aus. Tolle Diskussion.

Ja, der Tag, an dem Ostern und Weihnachten auf einen Tag gefallen ist, war leider schon. Aber jedes Forum braucht seinen Forentroll...

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    NOCHMAL

Du verlangst, dass deine Meinung ernstgenommen wird, dann verhalte dich bei anderen auch so, dann wird es, solange du vernünftig postest, auch passieren. Da du hier deinen "Ruf" weg hast, wird es natürlich nicht von jetzt auf gleich passieren.

15. Zu einem sinnvollen Forendasein gehört aber auch, auf andere Meinungen einzugehen, ihnen einigermaßen sachlich zu widersprechen oder sie ansonsten wenigstens zu ignorieren. Dieses Lächerlichmachen von anderen Usern und Meinungen bringt doch niemanden weiter. Sondern schaukelt, im Gegenteil, die ohnehin angespannte Stimmung hoch und führt nur nur zu persönlichen Anfeindungen.
    Das richtet sich nicht nur an einen User...

Gruß, dkbs

16. Das ist allerdings korrekt. Dann fragt man den betreffenden User noch, ob er das ernst meint und andere stellen dann wiederum die Gegenfrage "Warum denn nicht? Es stimmt doch!". Das war der Punkt an dem ich nicht wusst ob ich lachen oder heulen soll. Schaaf hat in dieser Saison bestimmt vieles geschafft aber die Defensive stabilisiert? Come on... nur weil wir auswärts jetzt nicht mehr 5:0 abgeschossen werden sondern "nur" noch 2:0 oder 3:0 und in der RR zusätzlich noch die Heimspiele gegen die absoluten Abstiegskandidaten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben? Sorry, aber das kann nicht ernst gemeint gewesen sein.

Und dann muss man sich wirklich fragen ob ne Diskussion in diesem Fall überhaupt Sinn macht.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht der betreffende User hat dir geantwortet, sondern ich.
    Zudem habe ich nicht mit "Es stimmt doch!" geantwortet.

18. Ich!
    Der zweite Troll!
    Ich nehme Dich immer dann ernst,wenn Du ohne Beleidigungen auskommst!
    Und wenn Du mich in der Sache auseinanderpflücken kannst,dann lerne ich wenigstens noch etwas Positives von Dir.

Du bist hier nicht der Chef im Ring,der im Namen aller beteiligten Foristen Deine persönlichen Aversionen zum Postulat erklären kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Überschlag doch einfach Silents Beiträge.
    Schont Deine Nerven,erhöht Dein Niveau und macht Dich sympathischer.

Oder willst Du Vorsitzender der Alternativtrollvereinigung werden?
    Dann jedoch muß man auch schon mal zu unlauteren Mitteln greifen,-wie man aus der Politik weiß?!

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Happy Birthday lieber Thomas!

Viel Glück, alles erdenklich Gute und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

Auf dass das kommende Fussballjahr erfolgreicher wird! Und das mit Dir als Trainer!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.