Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Dummsabbelerei...

2. Bist du etwa auch einer dieser Freaks die ernsthaft eine Verbesserung unseres Defensivverhaltens feststellen können? Das kann doch nur ein Scherz sein, oder nicht?

3. ALso Ich bin absolut pro Schaaf. Schon allein von seiner Art/Persönlichkeit gibt es wohl keinen der hier besser her passt.

ABER das sich was verändern muss dürfte wohl hier keiner bestreiten und diese Veränderung müsste dann schon etwas radikaler sein. Wenn TS das schafft ist alles wunderbar, Allerdings bezweifle ich leider das das unter TS machbar ist und sollte dies so sein dann muss einfach ein neuer her der fähig und Willens ist diese Schritte zu gehen.

MfG

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Hallo Echo!

5. Und das weißt du woher? Oder bist du im Besitz einer Zeitmaschine? Wieviele andere Trainer, die nicht passten, haben denn den Verein in den letzten 12 Jahren trainiert?

6. Dimar

Dimar

Ob es ein anderer Trainer besser (contra TS) oder schlechter (TS Befürworter) machen würde ist so oder so Spekulation.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem mal ein Beitrag, keine Beleidigungen etc. wie auf den letzten Seiten. Wofür gibt es hier eigentlich Mods, damit diese Flut von persönlichen Angriffen eingedämmt wird?

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und jetzt: Happy Birthday Thomas Schaaf!

Möge das neue Lebensjahr deutlich bessere Entscheidungen und Vorgehensweisen bringen.

9. Erstens solltest du dir den ganzen Beitrag zu gemüte führen. Und zweitens nur weil Ich der Meinung bin das jemand passend ist, heißt dasd nicht das es nicht auch andere gibt die das nicht sind.

Es existiert nicht nur schwarz und weiß sondern auch ne Menge grau-töne.

MfG

10. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Coach!
    :knutsch: :beer:
    Mehr sog i ned.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Beleidigungen sind mittlerweile erlaubt :thumb:

12. :lol:

Meine Absicht war es keinesfalls, dich zu beleidigen. Der Begriff Klugscheißen war nur die spöttische Art auszudrücken, dass du mit erkennbar falschen Fakten aufzutrumpfen versuchst. Es mag dir zwar unangenehm sein, dass ich dich dabei ertappt habe, aber mit dem Moderatorenamt hat das rein gar nichts zu tun.

Nein, keinesfalls. Manchmal dauert es nur etwas länger, bis Einigkeit darüber erzielt wurde, wie wir im jeweiligen Fall verfahren. Entgegen anders lautender Gerüchte sind wir immer noch nicht rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche alle im Forum.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Achso, wusste nicht dass erst Einigkeit darüber herrschen muss, ob eine Beleidigung gelöscht wird, oder nicht.

14. Es geht nicht nur um das Löschen an sich, sondern auch darum, wie die Beleidigung geahndet wird.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, das ist mir eigentlich wurscht, mir gings bei der Frage nur um die Löschung, da mir aufgefallen ist, dass das weitestgehend nicht mehr gemacht wird.

Aber BTT

16. Nun ja. Ist ja fast so geschrieben, dass man Tränen in den Augen haben müsste, ob diesen Problemen, die Schaaf so hatte. Man könnte natürlich fragen, warum aus einem Baumann, der hier stetig angegriffen wurde, wenn es nicht lief, plötzlich zum Helden stilisiert wird. Auch Diego war doch vor seinem Abgang eine kleines Feindbild.

Die Frage ist doch. Warum konnte Schaaf trotz Millioneneinnahmen über die Abgänge und aus der CL/EL/DFB-Pokal keine Nachfolger entwickelt. Wunschspieler hat er doch genug bekommen. Und klar Werder ist nicht Bayern München (der BVB hat es auch geschafft)...nur welche Trainer hatten denn die Möglichkeiten eines Schaafs?

Warum sind denn Top-Talente wie Marin, Moreno, Arnautovic, Ekici, Wesley in den letzten Jahren untergegangen. Schicksal? Nein, schlechte Arbeit.

Und was bringt eine Raute mit zwei Stürmer, wenn der eine Stürmer defensiv arbeiten muss, damit nicht alles auseinanderfliegt. Was bringt es eine Raute mit einem Zerstörer auf der Sechs und einem Außenstürmer auf der 10 zu spielen? Eben...nix...

Ja, warum konnte man die Probleme denn nicht lösen? Schaaf hat versucht die Probleme zu lösen. Ich hoffe das zumindest. Es ist ja auch seine Aufgabe. Eine Aufgabe, für die er eins der größten Trainergehälter der Liga erhält. Aber wie so oft hat er versucht dies offensiv mit Ekici zu lösen. Dies klappte nicht. Fritz als RZM, Marin als ZOM, Bargi als 6er....alles optimal, oder?

Boro und Leistungsträger in der RR. Timbo spielte 7 Spiele in der RR und diese auf einem sehr mäßigen Niveau. Die Behauptung ist echt albern. In der RR bevor er nach München wechselte. Da war er zuletzt gut.

Warum nur einigermaßen? Geld war da....Vorbereitung auch. Ein Jahr hatte man schon die Saisonziele deutlich verpasst. Saisonziel war mit dem Kader Platz 6 mit Blick auf Platz 3-4.

Und es ist ja auch immer wieder nett. Trybull und Hartherz wurden übder den Klee gelobt. Wie lange? Halt wie immer....eben so lange die User Schaaf in der Kritik sahen. Allofs, Trybull....Barca.....Schaaf, Hartherz und Schmitz auf der Bank.....ja ja....und bei den anderen Spielern wäre ein Blick auf die Vita erhellend. Und dazu die CL-Spieler der letzten Jahre....

Ich hätte mit mehr Wollen durchaus auch noch Platz 4 für ein Ziel angesehen. Also mit den Verletzten...aber realistisch war eher Platz 5 bis 6. Nur dieser leblose Haufen hat eben bislang nicht mal Platz 7 erreicht. Verantwortung? Die Spieler...ich weiß....

Wahnsinn....diese Situation verantwortet aber Schaaf. Und nur weil man bei Werder und eh allgemein in Bremen alles aussitzt, wird es wohl erst eine Reaktion geben, wenn Werder absteigt...

Soll das eine Entschuldigung dafür sein, dass Schaaf seine Top-Talente nicht mehr an die Spitze bekommt? Ist ja alles benannt worden. Boro als 6er. Marin als 10er...

Dortmund ist eine andere Liga in den letzten Jahren. Stuttgart hatten vorher noch die CL-Mios....Mainz? Haben wir früher Mainz nicht leergekauft? Gladbach? Haben die die finanziellen Möglichkeiten, die Werder hatte? Nö...

Sorry, aber wer über zwei Jahre gemessen am Kader eine indiskutable Leistung abliefert und eben mit seinen Ideen scheitert, der gehört entlassen. Aber ich vergaß. Inzwischen ist ja sogar Piza Schuld...hat schon was Psychophatisches bei einigen Usern und ihrem Verhältnis zu Schaaf & Co...

17. Wenn ich so beleidigen würde wie Du oder erst recht campino wo nur Bockmist raus kommt hätte ich schon lebenslänglich plus nächstes leben ne sperre .

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ts ts, wo beleidige ich denn :cool:

19. @Lutscher

Ich sage ja selbst das Fehler gemacht wurden. Ich weiß aber auch, dass die erfolgreichen Jahre nicht selbstverständlich waren, sondern verdammt gute Arbeit, deswegen sehe ich die Fehler die gemacht wurden nicht so dramatisch wie du. Vielleicht wurdest du auch verwöhnt keine Ahnung wie man da so in die Decke gehen kann und den Rauswurf fordert. 6 mal in die CL eingezogen, dass ist kein Zufall. Für mich bedeutet das, dass KATS wissen wie der Hase läuft und deswegen glaube ich daran, dass sie es wieder schaffen können. Es gibt nicht viele Trainer die so etwas vorweisen können und deshalb haben die verfügbaren Optionen ziemlich schlechte Karten im Vergleich zu Schaaf.

Die anderen Bundesligisten die du erwähnst haben nichts dergleichen geschafft.

Dortmund ist sowieso eine andere Hausnummer, wobei die auch erst mal zeigen müssen ob sie das konstant so halten können.

20. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: "Einsicht ist der erste Weg zur...!"

Was ist das wieder für ein "Bockmist"? :confused:

- Vermutlich warst Du einer derjenigen, die Baumann am schärfsten kritisiert haben, oder?

- Diego als "Feindbild"? Verwechselst Du das nicht mit dem VfL Wolfsburg? :confused:

- Schaaf hat "Wunschspieler" bekommen? Woher weißt Du das denn?

- Trainer mit Möglichkeiten eines Schaaf oder besser? van Gaal, Heynckes, Magath, Rangnick, Stevens, Dutt, Slomka, u.a..

-Top-Talente untergegangen? Einige schwimmen noch an der Oberfläche, ansonsten gibt es wohl verschiedene Gründe, oder?

- Erzähl uns doch mal bitte etwas über Schaafs und die anderen Trainergehälter der Bundesliga!

- Boro war in der Rückrunde der letzten Saison einer unserer "Aktivposten" und Leistungsträger. Es ist ja fast schon bezeichnend, dass Du das nicht gesehen hast! :roll:

- Allofs, Trybull....Barca.....Schaaf, Hartherz und Schmitz auf der Bank.....ja ja....und bei den anderen Spielern wäre ein Blick auf die Vita erhellend. Und dazu die CL-Spieler der letzten Jahre.... ?

Weißt Du selbst noch, was Du da von Dir gibst? :roll:

-Wann haben wir jemals Mainz oder irgendeinen anderen Klub "leergekauft"? Träumst Du ?? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.