Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn Du mal etwas substanzielles bringen kannst, dann gerne. Deinen Grün-Weißen-Senf erspare dem Forum doch einfach....

2. DR AKR

DR AKR Guest

Stehst/Sitzt Du gerade vor einem Spiegel? :eek:

3. Es sagt ja niemand, dass alles selbstverständlich ist. Nur sind wir nur in den letzten vier Jahren einmal in die CL eingezogen. Wollen wir auch noch den den 80er und 90er reden. Warum kannst Du nicht einfach im Jetzt leben...

Übrigens wirst Du auch kaum ein Pärchen finden, dass nach "6 Jahren" Erfolg innerhalb von zwei Jahren alles an die Wand fährt.

Wie gesagt. Leb doch einfach mal im Jetzt oder der jüngsten Vergangenheit. Und zweimal die Ziele grob zu verpassen, ist etwas, was sich Werder nicht erlauben kann.

Dortmund? Die haben uns so schnell überholt. Die müssten schon Lemke und den Rest der Bande verpflichten, damit Werder da jemals wieder rankommt...

4. Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du extrem langweilig bist?

5. Wir können uns noch so die Köpfe heißreden und uns noch so persönlich beleidigen,was ich absolut idiotisch finde.TS hat in der WP einen 2 Jahresvertrag unterschrieben und damit bleibt er Trainer bei Werder.Was die WELT dort schreibt ist für mich eine Ausgeburt der Fantasie.Natürlich werden die Gremien bei Werder nach der Saison sich zusammensetzten und eine Analyse machen.Dabei wird aber nichts weltbewegendes rauskommen.Meine persönliche Meinung ist ja Werder hat keinen Plan B und ausserdem sind die Verantwortlichen zu Feige um Veränderungen vorzunehmen.Und nachdem Werder ohne Druck den Vertrag gleich um 2 Jahre verlängert hat,würde ja auch noch eine Abfindung fällig und Werder scheint ja nicht gerade auf Rosen gebettet zusein.Alsi ich bin auch dafür das die Zeit von TS zuEnde geht,aber ich möchte auch 6 Richtige im Lotto haben,beides wird nicht eintreten.

6. DR AKR

DR AKR Guest

Nö, warum auch? :lol:

7. Ich weiß doch das jetzt vieles beschissen ist. Nur bedeutet das für mich nicht gleich Rauswurf sondern zweite Chance. Warum sollte man denn KATS keine zweite Chance geben? Grad jetzt kannst du dir doch sicher sein, dass sie den Fehler nicht noch einmal begehen werden oder besser gesagt daraus gelernt haben.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Vorsicht, gleich bist du auf seiner Ignorliste, wieviele andere auch, die "unter" seinem Niveau sind :D

9. Blacki84

Blacki84

Lustig ist das du dann andere ampampst sie würden Off-topic posts bringen :thumb:

10. Ich steige für unbestimmte Zeit aus diesem Forum aus.
    Bedanke mich bei allen,mit denen ich mich hier vernünftig austauschen konnte.
    Der Forist Campino ist für mich nicht länger ertragbar!
    Ich habe keine Rückendeckung bekommen von irgendeinem Foristen.
    Und da ich nicht masochistisch veranlagt bin,tue ich mir dieses Niveau nicht länger an.
    Wünsche alles Gute!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Hi Schmielitz.

Findest du das nicht ein wenig übertrieben? Du willst wegen einem User hier die Segel streichen?? Inwiefern verlangst du denn bezüglich Campino Rückendeckung? Wofür? Du schreibst doch selbst das du mit vielen hier sachlich diskutieren konntest, und das willst du wegen Campino aufgeben? Raff ich net.
    Campino musst du halt zu nehmen lernen, indem du einfach die meisten,gerade die provokanten, Sachen nicht ernst nimmst. Wenn ich das konnte wirst du das wohl auch hinkriegen. Jedes Forum braucht halt seinen Oberclown. Ohne ihn würde mir hier eindeutig was fehlen
    Ich fänds persönlich schade wenn du dich vom Acker machen würdest da deine Beiträge meist lesenswert waren. Aber ist ja n freies Land

12. Danke,Boxmulla!Aber ich habe mich entschieden.
    Ich hatte Silent mal geraten,Campino einfach zu ignorieren.
    Habe aber gemerkt,daß ich nicht Silent bin.
    Campino hat keinen Respekt!Er benimmt sich wie ein Bauernlümmel.
    Ich muß nicht lernen ,damit umzugehen!
    Ich hätte weiter geschrieben,wenn andere Foristen auch mal klare Worte gefunden hätten,diese Art des Umgangs scharf zurückzuweisen.Die Moderatoren scheinen sich auch nicht dafür zu interessieren,daß er, wie es ihm beliebt,in "jede Ecke Scheißt",wie es ihm paßt.

Er hat Narrenfreiheit,die ich nicht akzeptieren kann!
    Und bevor ich mich hier im Forum zum Affen mache,steige ich aus!

Vielleicht will ich irgendwann wieder schreiben,ich weiß es nicht.

Und nochmal Danke,Boxmulla!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich will dich ja auch net zu irgendwas überreden. Ich habe mich vor kurzem auch freiwillig sperren lassen, zwar nicht wegen Campino sondern Maddin. Nach eindringlichen Gesprächen mit den Mods habe ich mich aber wieder umentschieden, und das war auch gut so.
    Aber herrje hier gehts doch um Fussball, und der ist nunmal auch emotional, und da darf es auch ruhig mal verbal zur Sache gehen, wäre doch totlangweilig wenns nicht so wäre oder? Das Campino das meist zu wörtlich nimmt bestreite glaube ich keiner hier, aber das gilt dann wohl auch für mich, daher wäre es grotesk wenn ich Campino da verurteilen würde, obwohl er es wirklich sehr oft übertreibt.
    Ich bin nebenbei noch in nem Hunde Forum, und wenn da solche Sachen passieren würden wären 99% aller User dort gesperrt, was den Nachteil hat das dort alle auf mutzi butzi Kurs sind, was auch nicht gerade prall ist.
    Wenn du gehen willst ist es wie gesagt deine Entscheidung, ich würds mir aber gut überlegen, ob ein User das Wert ist

14. Ich weiß ja nicht, ob Du noch mitliest, aber ..... man ist nicht dauerhaft online und ..... bedarf es da wirklich Beistand? Die Ignore ist die Antwort auf viele Fragen. Leider.

In Bezug auf Campino haben schon viele User eindeutige Worte gefunden - nur mal so nebenbei. Die können quasi schon einen Club gründen, ähnlich wie beim Lutscher.

15. Ein grundsätzliches Problem ist die Anonymität der User. Dadurch lassen sich viele zu Dingen hinreissen, die sie im normalen Leben nicht schreiben respektive sagen würden.
    In der SP wird nicht viel passieren, die Ergebnisse kommende Saison werden das erwartete Ausmass annehmen und dann wird es wieder zwischen der Pro-KATS und der Contra KATS-Fraktion "lustig".

16. Campino übertreibt nicht,Boxmulla,Campino hat keinen Respekt!!!!!
    Sich die Waffeln um die Ohren zu hauen,ist doch völlig o.k..Ich bin der Erste ,der mitmacht.
    Aber sein Spiel ist einseitig!
    Er verteilt die Klatschen,aber läßt sich danach nicht mal streicheln.Das ist Majestätsbeleidigung.-So'n Typen kann ich doch nicht ernst nehmen.
    Ich bin froh,daß mir in meinem privaten Leben so ein Schwachmatiker bisher erspart geblieben ist!!!
    Ich finde es selber unverhältnismäßig,mein geliebtes Forum dafür aufzugeben,aber ich gehe nicht den Weg,den Silent geht.

Silent ist ja fast wie Gollum,der wie ein Junkie darum bettelt,genau von dem die Würde zurückzubekommen,der sie ihm genommen hat.

Da würde ich auch landen.Campino erstickt jeden Ansatz,seine Beleidigungen inhaltlich zu begründen.

Das ist nicht meine Welt,mich jeden zweiten Tag direkt oder indirekt mit so einem Töffel auseinanderzusetzen.
    Und im Forum hat er ja eine beachtliche Fangemeinde,die ihm fröhlich furzend zur Seite steht,wenn er mal wieder Lust hat,Silent zum deppigen Vollpfosten zu machen.

In die Rolle schlüpfe ich nicht,aber die ist mir schon zugedacht.

Und irgendwann ist das,was ich inhaltlich zum Ausdruck bringen möchte,schon verrissen,bevor es verstanden wurde,weil Campino seine suggestiven Mittel einbringt,daß Schmielitz ja eh nur Scheiße schreibt.

Ich bin mir für diese Perspektiven zu schade,und habe Gott sei Dank andere Plattformen,auf denen ich mich mit gegenseitigen Respekt einbringen kann.
    So,Boxmulla,das sind jetzt definitiv meine letzten Worte.
    Und auch an die,die froh sind,daß sie mich los sind,alles Gute!

17. @Schmielitz:

Ich kann Dich verstehen, finde es aber sehr schade. Deine Beiträge habe ich immer gerne gelesen. Du möchtest Dich selbst schützen, verstehe ich das richtig?

18. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Sagt mal. . . Was hat das alles mit Thomas Schaaf zu tun?

Oder bin ich im falschen Thread?

Gruss
    D. A.

19. Ja!

20. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    BTT, bitte!

Wenn TS in der Nä. Hinrunde zurücktritt, spende ich 100 Euro an eine karitative, Bremer Einrichtung!

Gruss
    D. A.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.