Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1

Das verliefe dann in etwas so:

Frage: "Herr Schaaf, definieren sie bitte einmal, was sie unter "Dinge" verstehen!"

TS: "Du hast doch n nassen Helm auf!"

2. der_da

der_da

:lol: jaaaa, das klingt nach ihm :lol:

3. Na das ist doch auch eine Antwort. Und wenn er auf die Frage, wie er denn die defensive Grundordnung des Teams antwortet: "Das ist mir wurscht" dann weiss ein jeder, dass er keinen Wert drauf legt. :D

4. Au, will da mir jemand mal schnell das Wort im Mund rumdrehen. Um`s nich so lang zu machen, nenn mir einen Verein inner BL mit ähnlichem Erfolgen in den letzen 10 Jahre, nenn mir einen Trainer (außer eine Bayerntrainer aber ich glaub auch dann wird`s schwer werden) welcher dazu noch eine positive Transferbilanz aufweist. Wenn dieser dann zu uns kommt, her mit IHM!

Und bitte schreib nicht in einem Satz seit 2008 gehts bergab um 3 Worte später die CL-Teilnahme inner Saison 2009/2010 zu erwähnen und die EL-Endspielteilnahme 2009 in welchem wir seit 20 Jahren nicht mehr waren zu "vergessen". Wenn aber eine CL-Teilnahme und ein Euro-Cup Endspiel für dich Richtung bergab gehen, wird`s schwer werden als Werderfan so richtig glücklich zu sein!

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Interessanter Wortwechsel...bitte weitermachen :D

Dass Schaaf so langsam die Kritik der Fans "anfasst", merkt man schon in den letzten Äußerungen.

--> Cheftrainer Thomas Schaaf sagte zur Vertragsunterschrift (von Prödl): "Das ist eine gute Nachricht. Sebastian hat sich in seiner bisherigen Zeit bei Werder sehr gut entwickelt und vor allem im letzten Jahr trotz seines Verletzungspechs einen großen Sprung nach vorn gemacht...

http://www.werder.de/de/profis/news/39007.php

Damit will er der immer lauter werdenden Kritik entgegenwirken, dass er keine Spieler mehr weiterbringen kann.
    Aber Prödl ist da in meinen Augen wohl eher die Ausnahme.
    Was ist mit Bargfrede, Thy, Trinks, Marin, Arnautovic, Avdic *ups*, Wagner *ups* *ups* und wie sie alle in der letzten Zeit geheißen haben - da ist leider nicht viel Positives geblieben.

Dem muss er sich jetzt stellen.
    Auch bei WERDER zählt letztendlich der Erfolg. Viel Kredit bleibt da auch für einen Schaaf nicht mehr...

6. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Darin ist er ein Meister!

7. Seh ich nicht, er spricht einfach eine offensichtliche Tatsache aus. Spielern, die ihren Vertrag bei Werder verlängern, wird von der sportlichen Führung in der Regel eine positive Entwicklung bescheinigt, schließlich ist sie eine Grundlage für eine solche Verlängerung.

8. Auch bei WERDER zählt letztendlich der Erfolg. Viel Kredit bleibt da auch für einen Schaaf nicht mehr...[/QUOTE]

:lol::lol::lol::lol:
    Das zählt bei Werder schon lange nicht mehr

9. Wie man sieht, hatte ich doch Recht. Du verlängst Dinge, die völliger Unsinn sind. Welcher Verein braucht einen Trainer, der in den letzten zehn Jahre Erfolg hatte? Eben..niemand....Werder braucht einen Trainer, der 12/13 Erfolg haben kann. Ansonsten könnten wir ja Rehhagel zurückholen....Europameister, UEFA-Pokal-Sieg, 2x DM ...lösen wir doch Schaaf mit Otto ab...:D

Und Deine Polemik kannst Du Dir auch schenken. Aber Pokalerfolge sind Momentaufnahmen. Wie Allofs stetig betont ist die BuLi wesentlich. Steht auch in der Bilanz...aber die Pokalerfolge haben damals schon einiges überdeckt.

Ich hoffe aber, dass Du weiter in Deiner Schaaf-Bettwäsche gut schlafen kannst. Und vergiss das nächtliche Küsschen nicht...um auch mal polemisch zu sein. Inhaltlich ist Dir an einer Diskussion ja mehr als offensichtlich nicht gelegen...:applaus:

10. Bargfrede ist besser geworden, Arnautovic hat sich persönlich wohl weiter entwickelt.

11. Wenn er eine Schaaf-Bettwäsche hat, dann hast du wohl eine Dartscheibe mit dem Bild von Lemke. :D

12. Voodoo-Puppe! Für nächste Saison habe ich die Nadeln versilbern lassen....:)

Ich habe Lemke aber doch gar nicht erwähnt......F.....

13. Nein aber dafür in 100 anderen Beiträgen. :D

14. Ich will zum einen nicht auf diesen infantilen Kommentar des Schaaf-Groupies eingehen.

Ich habe auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit in Anspruch genommen.

Lisztes spielte ja in seiner letzten Saison keine Rollen mehr. Auch Baumi war durch Frings ersetzt. Klasnic war zum Ende genauso wenig ein Stammspieler wie Almeida...ich denke, dass ich auch einige Neuzugänge nicht genannt habe....

15. Klar....besonders, wenn man diese nicht benennt und Du Dich trotzdem anschließt....ist immer wieder nett, wenn sich solche User wie Du selbst veralbern....:D

16. Die hier welche Rolle spielen? Lassen wir doch Lemke in seinem Thread...

17. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt so nicht ganz!

Da steht das die Kosten ohne CL nicht gedeckt werden können! (09/10)

Aber nat. Ist die BuLi Kerngeschäft ;)

Gruss
    D. A.

18. KATS scheinen mutig voranzuschreiten! Respekt!

19. muhahahahaha, ich sag ja ses Wort im Mund rumdrehen die zweite! Kind, ich verlang nix, du verlangst was, nen neuen Trainer. Ich sag o.k. ich bin dabei wenn du mir einen bringst welcher zu Werder kommt und ähnlich Erfolge als Arbeitsnachweis wie TS hat um damit nich auf die Schnauze zu fallen. Pokalerfolge sind Momentaufnahmen muhahahahahaha yep, so wies einem grad innen Kram passt gelle. Habe ich auch nur erwähnt dass wir 2009 im Euro-Cup Endspiel waren und den DFB-Cup gewonnen haben und 2010 CL- Teilnehmer waren um deine unsinnige und unrichtige Aussage, es geht seit 2008 bergab zu widerlegen. Das sind dann Momentaufnahmen, oh je! Dann will er obendrein noch witzig oder frech werden kann mich nicht wirklich entscheiden wie die Schaaf-Bettwäsche und dat Küsschen gemeint war aber ich halt dir mal witzig zugute. Noch mal, bring mir einen Trainer welcher`s so drauf hat, ich zahl ihm Benzingeld! Alles andere ist Nonsens! Wenn dies für dich bedeutet, dass mir an einer Diskussion nix liegt siehst du dies falsch. Ich brauch nich diskutieren, dass die Rückrunde und die Saison 10/11 Mist waren, das weis jeder. Ich schiebst dies halt nich nur einem in die Schuhe wies sonst üblich ist, und bohr mir zudem ein Loch ins Knie und gies Milch hinein!

Ach ja, Otto hatte bei uns Erfolg - bei Lautern - mit Griechenland - das war Sensationell - heute könnte er zu alt sein aber nettes Witzchen! Was ich aber damit sagen will, wenn Schaaf geht, bin ich mir absolut sicher, dass er Erfolg haben wird, 100%ig! Wie wissen was nach Otto kam!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.