Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht, nur vielleicht, haben die jeweiligen Versuche im Training sehr gut funktioniert, aber aus "Gründen" und "Dingen" dann im Spiel nicht.

2. gelöscht

gelöscht Guest

:stirn: ...also handfeste Indizien wären ja dann Beweise oder?
    Also Indizien gibt es aus meiner Sicht zu genüge - da reichen schon die abgedroschenen Statements und irreführenden Kommentare nach Spielende, die an Phantasielosigkeit und Lethargie kaum noch zu überbieten sind!

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Willkommen in der Subjektivität. Wenns alles so eindeutig und objektiv wäre, würde es gar keine zwei Fronten geben. Dann hätten wir hier gar keine Diskussion.

4. gepaart mit der Aggression und dem aus-der-Haut fahren, wenn ein Journalist was fragt, was ihm nicht passt.

5. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Na gut, dann gibst du zu, dass jeder der in Zukunft einen anderen Trainer fordert mit dem Argument "mangelnde Beweisbarkeit" mit zwei Worten abgebügelt werden kann?!

Und wenn einer sagt der Trainer solle bleiben, dann kann man ihn ebenso wg. "mangelnder Beweisbarkeit" schnell abbügeln?!

Perfekt, genau für sowas hab ich mich hier angemeldet! ;)

Nein im Ernst, zu beweisen ist sicherlich nichts! Aber ich denke schon, dass man alleine aufgrund seiner Erfahrung ein Gespür für Situationen entwickelt. Und als zusätzlichen Parameter gibt es auch noch Resultate...

...und wie die seit geraumer Zeit aussehen, das muss ich hier, denke ich, nicht weiter erläutern.

6. :lol:
    Als wenn man es daran sehen kann.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:confused: ...Deine Argumentation muss ich jetzt nicht verstehen oder?

8. Richtig. Und dann darf ein leitender Angestellter auch ruhig mal von sich geben, dass es ihm egal ist, dass das Saisonziel (schon wieder) verpasst worden ist. Schuld ist der böse Journalist, der derartig gemeine Fragen stellt.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Von mir sicherlich nicht. Von mir aus kann man hier ganz locker darüber diskutieren, ob ein neuer Trainer sinnvoll ist oder nicht. Es artet aber leider immer in "KATS RAUS!!!!!" oder "Fakt ist...." etc. aus, gepaart mit Aussagen wie "Ist doch offensichtlich" oder "Ihr KATS-Jünger"....

10. gelöscht

gelöscht Guest

:D ...richtig: sehen nicht, sondern hören!

11. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei seiner Arbeit mit Medienvertretern hat TS mMn definitiv Nachbesserungsbedarf und diese Reaktion war ungenügend.
    Wobei ich glaube (wissen kann das keiner außer Schaaf), dass er etwas ganz anderes meinte und in dieser Situation auch gerne woanders sein wollte.
    Da sollte er auf jeden Fall nachlegen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz ehrlich, dass braucht TS jetzt auch nicht mehr ändern! Wenn der sportliche Erfolg da ist, kommen solche Äußerungen und Interwies sowieso wieder ganz anders rüber;)

13. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Oder alternativ auch einfach ein wenig mehr anbieten... :D

14. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig, trotzdem kann er solche Situationen besser lösen.

:p

15. howie

howie Guest

:lol:

16. Einer der wenigen von den ganzen Trainern in der Bundesliga die ihr Verhalten vor den Medien nicht ändern sollten. Er tanzt den Medien nicht nach der Pfeife und das finde ich einfach geil. Einfach herrlich wie er Woche für Woche in der PK sitzt und man ihm jedes Mal anmerkt, dass er einfach kein Bock auf die Medienheinis hat.

17. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Er könnte doch als Motto ausgeben: "Nach Spielen äußere ich mich grundsätzlich nicht, solange ich nicht mit meiner Mannschaft gesprochen habe." Und sich dann eben auch nach Siegen daran halten.
    Bei den PKs finde ich ihn voll in Ordnung, auch mit seiner Art.

18. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Glaubst, dass das immer Training ein Tor nach dem anderen gab?

Und wenn ja, und im Spiel ist das dann plötzlich nicht mehr so, dann kann man im Spiel auch mal umstellen, oder?

Gruss
    D. A.

19. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    1. Frage: Nein, ich glaube nicht an Perfektion.

2. Frage: Ja, nur ergeben sich hier mindestens 2 Schwierigkeiten:
    a) Unter besonderer Berücksichtigung von der Antwort zur 1. Frage: Nach wie vielen Versuchen merken die Spieler oder TS (siehe auch unter b)), dass etwas, was auch im Training mal schief ging jetzt dauerhaft im Spiel danebengeht. Wieviele Versuche sind angemessen?
    b) Wer entscheidet wann und wie, welche Eckenvariante durchgeführt wird? Der Trainer? Die designierten Eckentreter? Weiß ich alles nicht und Du vermutlich auch nicht.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Dann habe ich keinen Dunst, denn das ärgert mich ungemein - vor allem, weil die Ecken dadurch kein bisschen besser geworden sind - man schindet dadurch einfach nur etwas mehr Zeit bis zum Abpfiff und macht sich angesichts der Ungefährlichkeit der Ecken noch ein wenig mehr lächerlich. :knutsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.