Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jetzt muss ich aber doch mal fragen, was mir schon länger durch den Kopf geht (v.a. seit deinen Inszenierungen in der Torhüterdiskussion):

Was hast du eigentlich als Torwart vorzuweisen, was dich da qualifiziert?

2. Lothar Matthäus.

Mööööp.

X

3. Ne, die stimmt nur mit Wahrscheinlichkeit :p

4. gelöscht

gelöscht Guest

Oh wei Oh wei, wenn du das jetzt alle hier fragst die TS, Rosenberg und Fritz kritisieren, hast du ein gewaltiges Problem... :zzz:

5. Handschuhe als Avatar - und selbst die nicht mehr

6. gelöscht

gelöscht Guest

Daniela Katzenberger

1...............
    2...............
    3...............
    4...............
    5. Daniela Katzenberger.................6
    6..............

7. :lol:

8. Das wollte ich damit auch nicht sagen , wollte damit nur darauf hinweisen das wenn TS es 2 Jahre mit den Problemen nicht geschafft hat , wie sollte er es in einem 3. schaffen?

9. Dass dein Rensing-Gebashe nicht sachlicher ist als das Rosenberg-Gebashe anderer Leute habe ich schon festgestellt, stimmt. Trotzdem hätte ich gerne eine Antwort.

10. Norge

Norge

Ein Gegenargument erfordert ein Argument. Ich wusste nicht, dass dein Post als Argumentation zu verstehen war. Sorry.

11. Die Monchichis.

Mööööp.

XX

12. Das ist nicht die Top-Antwort.... damit ist nun die Gruppe "TS-der Busfahrer" dran.

13. Auf der Startseite des Sat1-Videotextes steht:

BL: Bremen-Fan-Demo gegen Schaaf.. 211

Und ich dachte, was, da gabe ne Demo :eek: Und dann steht da in dem Artikel, dass es erste kritische Stimmen gab :lol:

14. Was zählt sind Punke , un in RR wurde zuwenig geholt ,es recht nicht immer wieder sagen wir wurden nicht belohnt .
    Wer stellt auf ?
    Warum soviele verletzte ?
    Wer ist dafür verantwortlich ?
    Wr gehen ja auch arbeiten und haben schlechte Tage , aber wenn man soviele davon hat wird man irgendwann agbemahnt und wenn sich nix verbessert wird man entlassen , jetz ist Saison zum ende gegangen , warum nicht TS als Sportdirektor einstellen und neue Trainer holen ?

15. Norge

Norge

Wie bitteschön willst du eine klare Einschätzung geben können, nur weil es keine Verletzten gab. Auch dann würdest du - deiner eigenen Argumentation folgend - nie beweisen können, dass es nicht noch besser oder schlechter hätte gehen können.

Außerdem sollte man dann auch einschätzen können, was ein Trainer trotz Verletzungen noch aus der Mannschaft geholt hat.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gegenfrage: Wieso sollte es dann ein anderer schaffen? Ist genauso hypothetisch. Wir wissen es schlichtweg nur, wenn man einen neuen Trainer holt oder eben an Schaaf festhält. Eine einzig gültige Wahrheit gibt es bei diesem Thema nicht.

17. Norge

Norge

Weil das mit wirklich an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine noch schlechtere Lösung als die aktuelle wäre. :stirn:

18. Norge

Norge

Eben, und deswegen ist es auch ziemlich kontraproduktiv, wenn auf jede aufgestellte These die Antwort kommt, dass diese nicht zu beweisen sei. Danke fürs Gespräch. :dance:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Helmut Schmidt

1...............
    2...............
    3...............
    4...............
    5. Daniela Katzenberger.................6
    6..............

mööööööööööööööööööööp (ist Hamburger)

XXX

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zur Hinrunde hatte ich eine Einschätzung, genauso wie zur letzten Sommerpause. Im Sommer war ich der Ansicht, dass man mit diesem Kader maximal um die EL mitspielen könnte, dies aber schwer werden würde. Nach der Hinrunde war ich darum auch positiv überrascht, dass mehr dabei herausgekommen ist, wenn auch mit spielerischen Mängeln, die aber auf die ganzen Umstellungen zurückführbar waren. Die Rückrunde kann ich aber so rein gar nicht beurteilen. Das war einfach nur Chaos. Mit Sicherheit hat Schaaf nicht das Optimum rausgeholt, aber das Optimum ist auch eine theoretische Sache, die eh nie erreicht wird.
    Und genau das finde ich sehr schwierig. Es gab Lichtblicke wie Trybull und man konnte Schaafs Handschrift schon rauslesen. Auch die Abwehrarbeit war zwischenzeitlich sehr gut. Dann brach aber wieder alles in sich zusammen in den letzten Spielen. Also ich weiß es echt nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.