Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

  1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

    288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

    94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

    67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

    266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

    231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da stimme ich dir jetzt durchaus mal zu. Jedes weitere Wort wäre eine Verschwendung ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Bis man seinen gesamten Rechner runderneuert hat und feststellen muss, dass Windows XP gar nicht mehr die richtigen Treiber für aktuelle Komponenten mitbringt ... :D

    Danke, da stimme ich dir voll zu. Und warum macht Schaaf das dann nicht?

    Aua aua aua :wall:

    Und da rede ich noch nicht einmal vom "Inhalt" ... :roll:

    Die Tabelle lügt nicht. :D
     
  4. Diese Diskussion hatten wir am Ende der Hinrunde schon gehabt und ich für mein Teil fand uns abgesehen von den letzten 3 Auswärtsklatschen der HR zu recht auf Platz 5. Die Mannschaft war bis dahin relativ stabil und hat sich die Punkte verdient erarbeitet. Wir hätten sogar auch noch mit ein bisschen mehr Glück sogar mehr als 29 Punkte geholt.

    Was allerdings in der RR passiert ist, ist unwürdig. Man kann das auf die vielen Verrletzten und die Sperren schieben, das ist legitim und nachvollziehbar. Man hatte gerade im Mittelfeld (nach dem Ausfall von Hunt) keinen gleichwertigen Ersatz gehabt, keinen der annähernd Torgefahr ausstralte. Junuzuvic ist eine fleißige Biene, aber wo das Tor steht, weiß er nicht. Auf Bargfrede und Ignojovski trifft es auch zu. Ekici, der daran hätte was ändern können, war außer Form oder verletzt. Das aber nicht zu erkennen, ist eine klare Verfehlung der sportlichen Leitung. Daran sollte man für die neue Saison was ändern.
     
  5. Von den 13 Teams hinter uns in der Vorrunde haben 9 geschlagen, gegen 2 Unentschieden gespielt und gegen 2 verloren. Gegen die ersten 4 hatten wir nix drin, wobei ich speziell das Heimspiel gegen Dortmund stark fand und die Niederlage unglücklich, und deshalb standen wir zurecht auf Platz 5. Ich sehe keine andere Mannschaft hinter uns, die sich diesen 5.Platz mehr verdient hätte durch ihre Leistungen in der Vorrunde. Wir wurden von den Spitzenteams abgewatscht und hatten die meisten anderen Mannschaften im Griff.
    Und genauso haben wir auch die schlechte Rückrunde verdient, weil wir da oft richtige Grütze gespielt haben und die Stabilität der Hinrunde, vor allem aus den Heimspielen, verloren haben.
     
  6. Such dir ruhig nur das aus den gesmaten Beitrag raus was am besten zu deiner Person passt.
    Du solltest evtl. mal versuchen den ganzen Beitrag zu lesen und nicht nur einen satz aus irgendeinem Zusammenhang reissen und ihn dann so kommentieren.
    bla bla bla ist natürlich schon eine ernstzunehmende Aussage ,jedenfalls wenn sie von dir kommt.:applaus::applaus::applaus:
    Armselig von dir!!!:wild:
     
  7. :thumb:
    Danke, war mir ein Vergnügen.
     
  8. Versuch dich doch mal an dem ganzen Beitrag und nicht nur an einem kleinen Satz.
    Oder kannste das auch nicht?:D
     
  9. Ich hab deinen kompletten Beitrag gelesen.
    Nur diese Wort fiel mir ins Auge.....

    Ich halte nix von TS-Jünger, TS-Basher, etc...
     
  10. OK ,wenn ich nun sage TS-Befürworter ?
    Was ist dann falsch an dem Beitrag?
    Was hat das mit bla bla bla zutun?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso ? Betrachtet man die Rückrundentabelle, gehört Werder doch wirklich und absolut zu den "Bundesliegern". :lol: :D

    Da es bei Werder auch viele Mißverständnisse bezüglich der eigenen Einschätzung zu geben scheint, sollten auch die "Mißmacher" endlich aufhören. Oder sie sollten zur Abwechslung vielleicht mal eine "Miß" aus dem Hut zaubern, die Werder voranbringt. :applaus:

    Ich hätte da einen Vorschlag:

    http://www.soccerdonna.de/de/eva-marlen-votava/profil/spieler_2030.html

    Das wäre mal eine Miß, die Werder voran bringen könnte ! :knutsch:

    Ansonsten: Dillettanten olé :thumb:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bist du wahnsinnig, ich hab mir grad alle Spielerinnen angesehen, und bin ein paar Mal zu Tode erschrocken :mad:
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wünsch mir nichts mehr, als dass im Sommer 2013 die ganzen Optimisten Recht behalten haben und die TS-Kritiker (zu denen ich seit einem Jahr auch gehöre) feststellen müssen, dass wir mit dem Abstiegskampf in der dann vergangenen Saison 2012/2013 gar nix zu tun hatten und so ungefähr zwischen Platz 6 und 9 landeten.

    Und bevor nun irgend ein Klugscheißer daherkommt und feststellt, dass wir da ja auch jetzt in der Tabelle stehen: Ja das weiß ich. Aber wenn man sich die aktuelle RR weiterdenkt, dann wäre das oben Erhoffte ein großer Erfolg.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: :lol: Wieso jenes ? :lol:

    Und überhaupt: Wer einmal eigenhändig ein Panini-Bildchen von Johnny Otten aus der Verpackung befreit und dann in ein Album geklebt hat, den kann doch eigentlich gar nichts mehr erschrecken. :lol:

    Also bitte keine negativ-sexistischen Bemerkungen zu unseren Missies :applaus: :svw_schal:

    Wenn schon will ich hier smilies mit heraushängender Zunge und vor Gier geweiteten Augen sehen....... ;)

    Ich hoffe jedenfalls, das ich mir in Zukunft mal ein Spiel unserer Damen anschauen kann, vielleicht auch weil ich hoffe, das dies ein erfreulicheres Erlebnis als bei der derzeitigen Werder 1. Herren wird.........
     
  15. :D

    Wobei das sind auch einige hübsche Damen dabei. :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Das ist ein guter Beitrag. :thumb:
    Weil er nämlich versucht, wieder eine gemeinsame Basis zu formulieren, anstelle die aufgerissenen Gräben weiter zu vertiefen. :beer:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, weil da einige... ähm... wie drücke ich es gewählt aus :D

    Die sind aber deutlich in der Minderheit :D aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
     
  18. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und das wollen wir doch alle, zumindest die meisten! :beer:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Mindestens 2 sehen auch in echt sehr viel besser aus. Den Fotografen sollte man erschiessen. ;)

    Und bei ein, zwei Erschreckern werden sicher auch die Gegenspielerinnen erschrecken und das ist vielleicht nicht schlecht. :lol:
     
  20. :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.