Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SRKKGURU

SRKKGURU

Alles klar, Danke !:thumb::svw_schal:

2. SRKKGURU

SRKKGURU

Leider?!:ugly:

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wie wir nun wissen, kann man davon ausgehen, dass eben der ein oder andere User hier schon einen hat...

Neue Umfrage? Meine Antwort bleibt eh gleich...

Die neue Saison kann nur besser werden, als die RR es vorgemacht hat.
    Mit den richtigen Einkäufen (ich hoffe Lemke zickt nicht wieder rum und will uns Spieler wie Sokratis verwehren) wird es eine schlagkräftige Truppe geben. Der Umbruch war wichtig, neue (junge) Spieler haben ne Chance. Unser Trainer identifiziert sich immer noch 100%'ig mit dem Verein. Es wird passen und der nächste Saisonabschluss wird ein Besserer!

Alles in allem glaube ich weiterhin an unser Duo KATS.

Ein Umbruch kostet immer Zeit, Zeit die ich den Jungs gebe.

Ich hoffe, die Jungs, die künftig die Raute auf der Brust tragen dürfen, reißen sich auch dafür den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf!

Ich bin froh, dass Werder nicht so ne Kluttenfirma wie der HSV ist. So ein Trainernerv ist doch für'n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Ich bin froh, wenn ich noch lange die Kommentare von TS lesen/hören darf! Der Mann ist ne coole Sau! Einfach ein klasse Typ. Und wenn es dann wieder besser läuft, dann ist TS auch wieder besser drauf.

So, auf an die Arbeit...

4. Chodo

Chodo

Bei der Informationsfülle hier müsste Werder mal mindestens 20 hauptberufliche Forumsleser beschäftigen... ;)

Ein Passat? Ne danke, das Leben ist zu kurz, um popelige Autos zu fahren :lol:

5. Was hast du gegen einen VW Passat? :eek: :confused:

6. Du meinst den Passat mit den Sitzbezügen aus peruanischem Nacktmull-Leder und dem Schaltknauf aus Platin? Ganz zu schweigen vom "Wackel-Elvis" auf dem Amaturenbrett :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wie bitte? Da fühle ich mich als leidenschaftlicher Passat Fahrer persönlich angegriffen. :eek::ugly:

8. Genau so sieht das aus.

Na, also mein Traum ist das auch nicht und der meines Mannes schon gar nicht - wir stehen nun mal nicht auf VW.

9. Passat? :lol: Moi? :eek: Non! :grinsen:

10. Audi oder Daimler finde ich natürlich auch besser. Vorallem die neue A Klasse von Mercedes sieht sehr nett aus. Aber ein VW Passat macht auf mich einen seriösen Eindruck. Mittelklasse Wagen welcher nicht schreit "schaut her ich bin Chef der Straße". :ugly:

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :knutsch:

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Umbruch macht also auch vor dem Passat nicht halt. Immer dieser respektlose Umgang mit verdienten Autos bei Werder. :(
    Kriegt er wenigstens einen Posten im Trainerstab oder so?

12. Die wahren Werke Deutscher Ingenieurskunst stammen aus München oder aus Stuttgart Zuffenhausen :grinsen:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ist er immer noch nicht zurückgetreten?

:zzz:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hast du dich immer noch nicht gelöscht?

:zzz:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nur wenn Rosi geblieben wäre. :D

16. Addi83

Addi83

17. Chodo

Chodo

Das ist ja echt ein blödes Gerangel um Herrn Piza. Ob der sich mal bitte erklären könnte?

Nix wirksames ;)

OK, sachlich (sorry für das OT):
    Ich bin nunmal Oldtimer-Fan, fahre einen Mercedes 300E aus 1991 und einen VW 1302L (eine Käfer-Mutation) aus 1971. Deshalb mag ich moderne Autos nicht besonders. Den elektronischen Krempel darin kann ich gleich garnicht leiden. Und letzten Endes: Mit dem Kauf eines neuen Volkswagen würde ich indirekt einen nach neureich stinkenden Sportverein in Wolfsburg unterstützen - und das geht mal garnicht!

18. unfassbar - 52% Pro - das sind alles welche, die auch Kaiser Wilhelm gerne wiederhaben wollen.

19. Das sind doch nur die Fans der gegnerischen Mannschaft, die für TS stimmen, damit sie in der nächsten Saison gegen einen Gegner spielen, der keine Taktik hat :lol::lol:

Ich finde das ein Ergebnis von fast halbe-halbe schon eine Art Revolution für Bremer Verhältnisse ist. Aber gut, dass wir unserere Entscheidungen nicht von der Bild abhängig machen. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.