Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vor allem nicht von Bild-Lesern. :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich warte auf das Hamburger "Schaaf bleibt!" Plakat.

3. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Das hab ich auch schon geschrieben!

:lol:

4. Warum das? Weil sie so gerne gegen uns verlieren?`;)
    Man kann TS ja so einiges vorwerfen, aber die beiden Spiele gegen Hamburg fand ich sehr gelungen. :applaus:

5. Zum Glück ist der gute Herr Schaaf "nur" Fußballtrainer... Man stelle sich vor, er wäre Kommandant auf einem amerikanischen Atom-U-Boot...

Interview aus der Tagesschau:
    "Herr Schaaf, sie haben mit ihrem Raketenangriff auf Moskau statt auf Teheran den dritten Weltkrieg ausgelöst. Was sagen Sie dazu?"

"Hmmm..Joa...Ich habe versäumt, das abzurufen, was wir leisten können und müssen an uns arbeiten, dass wir das in Zukunft wieder besser machen und mehr anbieten..."

6. gelöscht

gelöscht Guest

Genau solche sinnfreien Kommentare würden auch kommen, wenn die Umfrage hier ähnlich wäre. Genauso auch wenn der Gegenseite. Deswegen halte ich eine Umfrage für ziemlich unnötig.

7. :lol::lol::lol::thumb:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Glückwunsch zum bisher absurdesten Vergleich/Beitrag des Tages!

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der Vergleich hinkt, sonst wäre es lustig. Passender wäre, dass statt der geplanten Raketen nur teils zerstörte Blumenkränze abgefeuert worden.

10. Er trifft aber emotional genau den Kern eines Großteils der Werder Fans! ;)

11. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Dieser Vergleich trifft höchstens emotional zu, inhaltlich überhaupt nicht. Von daher ist er Quark.

12. Natürlich wissen wir alle das Thomas Schaaf NICHT Kommandant auf einem US Atom Uboot ist. Auch wissen wir das er keine Raketen gen Moskau abfeuert.
    Aber der emotionale Bezug zu den Aussagen von TS selbst nach den größten Katastrophen-Leistungen ist zu köstlich! :lol:

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Und um das zu schreiben hast du alle einzelnen Fans gefragt?
    und Stimme gekostet bei den Tausendendenden...

14. Naja, wenn man hier jeden Tag im Forum eine Vielzahl von Meinungen liest, dann kann man als vernunftbegabter Mensch schon mal darauf kommen ... ;)

Naja, war ne Denksportaufgabe ... :roll:

15. Addi83

Addi83

Glaub ich nicht... :zweifeln:

Man wünscht sich immer eine Mehrheit hinter sich zu wissen... :roll:

16. das grad so lustig ist will ich auch was beisteuern!

lungern zwei Füchse im Wald herum und haben Langeweile - da beschließen sie einen Hasen der grad vorbeihoppelt zu vermöbeln. Hm, sagt der Eine, wir brauchen einen ja nen Anlass - sagt der Andere wir sagen einfach er hätte ja keine Mütze auf! Flugs kommt eine Hase des Weges gehoppelt und schon schallt ihm ein hey, du hast ja gar keine Mütze auf entgegen und er wird vermöbelt. Zwei drei Tage später ist den Füchsen erneut langweilig - wieder soll der Hase dran glauben - wieder muss ein Grund her - sagt der Andere, diesmal verlangen wir Zigaretten, biete er uns welche mit Filter an wollen wir welche ohne und hat er welche ohne Filter wollen wir welche mit. Flugs kommt erneut der Hase um die Ecke gehoppelt und es schallt ihm ein hey, rück mal Zigaretten raus entgegen. Völlig verängstig nestelt der Hase und holt zwei Packungen Zigaretten heraus eine mit und eine ohne Filter. Da glotzen sich die 2 Füchse an, sagt der Eine, merkst du was, der hat ja gar keine Mütze auf!

17. Der genau passende Konter, ich musste schmunzeln, danke! :)

18. VW ist auch unser Sponsor

19. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx: Spiel, Satz und Sieg... :D:D:D

20. :lol::lol::lol::tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.