Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicht mehr , da ist Ingolstadt atm allen voraus :grinsen:

2. Oder wie Uboot Kommandant Schaaf sagen würde: "Treffer! Versenkt!"
    :lol::lol::lol::lol:

3. Wo wir gerade wieder bei interessanten Szenarien sind , wenn Thomas Schaaf etwas mehr von Dr David Banner hätte und immer wenn er gereizt wird ...........dann wäre er weiterhin mein Topkandidat für die Motivation der Mannschaft :grinsen:

4. Addi83

Addi83

Das wäre dann aber Kontrolle über Angst... Genau das ist es doch was auch einen Super Schurken ausmacht... :eek:

5. Genau! Ärgern soll er sich und toben soll er! Zur Not auch n Stück aus der Werbebande raus beissen vor Wut, oder den vierten Assi auf die Tribüne werfen... :D

Vermutlich klappt die Mannschaft bei dem Szenario dann auf dem Feld Liegestühle auf und nimmt sich Popcorn und Cola zur Hand weil sie das garnicht von Schaaf gewohnt ist, aber egal ... ;)

6. Vielleicht wäre das mal ein "Hallo wach " wenn Thomas aus seinem Werder Pullover Quillt und mal zeigt was es heisst wenn der Rasen Brennt :D

7. Das mit der Werbebande hat was...:D

8. Danke! Wird auch Zeit...

Das hoffe ich allerdings auch. War in der jüngeren Vergangenheit ja eher nicht so der Fall, Jena hat das gerade nochmal bestätigt.

:confused: Mich interessiert das Meinungsbild der Fans hingegen sehr. Eine Umfrage der Bild sagt für mich auch nichts aus, aber unter Foristen? Ob TS hier immer noch die Mehrheit der Fans hinter sich weiß oder ob die Stimmung hier auch schon gekippt ist, ist für mich nicht unnötig.

9. Deshalb muss man sich ja trotzdem keinen kaufen und (insbesondere) die Wolfsburger unterstützen. VW kommt für mich im Leben nicht in Frage. Da können die so viel Sponsor bei Werder sein, wie sie wollen!
    Habe damals schließlich auch nie bei KIK eingekauft usw.

10. Addi83

Addi83

Hat doch auch keine gesagt, dass du dir jetzt einen VW kaufen sollst... Oo

Irgendwie hast du hier was missverstanden... :eek:

11. Na ja, Chodo hat geschrieben, dass er die Neureichen aus WOB nicht unterstützen wolle. Und darauf kam halt der Satz, dass VW auch unser Sponsor sei. Habe es dann schon so aufgefasst, dass man doch am liebsten VW fahren sollte. Ist aber auch nicht so wichtig. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man seinen Konsum nicht unbedingt nach seinem Lieblingsverein ausrichten sollte.

12. Addi83

Addi83

Natürlich sollte man das nicht... Aber ihm sein Unvermögen aufzuzeigen, mit dem er WOB runtermacht, war den Spaß schon wert... :D

13. Nein nicht das man dann am liebsten VW fahren sollte sondern, dass das nicht unterstützen zur Folge hat, dass man auch Werder nicht unterstützt.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Pädagogisch wertvoller Beitrag. Schaut Euch TS doch mal an, zB. in Interviews.

Ich würde das kommentieren mit:

Chuck Norris hat Angst vor Thomas Schaaf.

So vermittelt man doch keinen Spaß am Miteinander und am Fußballspielen, oder ? :lol:

15. Hmm, also dürfte ich doch noch ein Konto bei der Targobank eröffnen? :D

16. Chodo

Chodo

Na und? Ist das etwa meine Schuld? ;)

17. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Mmmh... Als VW mal wieder eine ihrer Umfragen am Weserstadion gemacht hatten, tauchte da auch die Frage auf, mit welchen Werten/Attributen (Mehrfachauswahl) man VW verbinden würde: solide, sparsam, effizient, etc.

Das beste war aber die letzte oder vorletzte Frage: Zu welchem BuLi-Verein passt VW gar nicht? Ich glaub, da hat jeder Wolfsburg hingeschrieben.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso ?

Ich persönlich verbinde VW mit (Mehrfachauswahl)

*arrogant
    *überteuert
    *unsolide Technik
    *bilden sich ein, was besseres zu sein, sind es aber nicht

Passt ziemlich gut zum Retorten-Verein aus der Retorten-Stadt des Kraft durch Freude - Wagens.
    Das VW Co-Sponsor bei Werder ist, fand ich sehr überraschend und seit dem bin ich VW gegenüber auch freundlicher eingestellt (diese Werbung funktioniert, leider !).

Aber eigentlich geht es hier doch um TS, oder ?

19. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Es gab aber, soweit ich mich erinnere, keine negativ konnotierten Attribute zur Auswahl (war ja ne VW-Umfrage). Und man sollte die Beantwortung der einen Frage mit der letzten oder eben vorletzten in Verbindung setzen.

20. Also von den 4 deutschen Fabrikaten die ich bisher hatte, fand ich VW qualitativ noch mit am besten. Das zeigte sich einerseits in der Verarbeitung und durchaus soliden Konstruktion, andererseits in der Lebensdauer. Hierdurch und durch den Wiederverkaufswert relativiert sich m.E. auch der Preis, der im Vergleich zu anderen deutschen Herstellern nur bedingt überteuert ist.

Soweit meine Erfahrungswerte. Aber jedem seine Meinung :)

Passt sogat in den TS-Thread, da er gezwungenermaßen ja auch VW fährt :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.