Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacki84

Blacki84

Allerdings, ein Erfolg ist das ganz und gar nicht.
    Das muss man sich auch nicht schönreden, egal wie sehr man über die Gründe streiten kann.

2. Nächste Saison wird sehr hart , mann könnte doch TS andere aufgaben übertragen wie Sportdirektor und mit anderem Trainer probieren ,allerding geht Werder ganz ohne TS geht auch irgendwie nicht ,da er 100% Werderblut hat und hat nicht verdient hat das er bei nicht erfolg entlassen wird

3. der_da

der_da

ich denke, über die gründe braucht man gar nicht streiten, denn es reicht ein einfaches die saison revue passieren lassen um zu erkennen wie verkorkst die umstände waren - und dafür können wir uns eigentlich glücklich schätzen. da sind andere mannschaften deutlich "hertha abgestürtzt" :D

4. puuuuhhh harter tobak
    ;)

5. @der_da & Blacki84

:D der hier war dann auch ironisch gedacht.......

6. Zum den Themen "Jugendspieler wurden nie eingesetzt" und "Thomas Schaaf würde sich nicht weiterentwickeln" hab ich mal eine Frage in die Runde, deren Antwort als Gegenargument zu einem dieser Themen gelten kann.

Wieso hat Thomas Schaaf letzte Saison wo wir genauso ein Verletzungspech hatten wie diese Saison nicht Spieler wie Trybull, Hartherz - beide über Wochen Stammspieler, Trybull sogar die ganze Rückrunde - Füllkrug, der fast in jedem Spiel eingewechselt wurde, eine ernsthafte Chance gegeben, hat stattdessen immer wieder und wieder die selbe Elf aufgestellt, obwohl sie es leistungstechnisch nicht verdient hätten und sogar sehr oft den Kader nicht voll ausgeschöpfte, sodass teilweise nur zwei oder drei Spieler auf der Bank saßen?

7. der_da

der_da

er hat doch jugendspieler in der vorletzten rückrunde eingesetzt gehabt? oder bild ich mir die einsätze von trinks, kroos und co ein?
    als es dann um die wurst ging hat er alles in die waagschale geschmissen und sogar wagner spielen lassen, obwohl er kurz zuvor noch kritisiert wurde.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dass die U23-Spieler so dolle waren, halte ich für ein Gerücht. Leistungstechnisch bietet unsere U23 schon länger kaum was an und Schaaf hat immer mal wieder vereinzelt Spieler wie Trinks oder Thy getestet, gerade in Testspielen, aber auch in der Bundesliga. Leistung kam da aber nichts Nennenswertes, selbst unter dem Gesichtspunkt, dass es junge Leute waren. Diese Saison konnten sich aber Trybull, Hartherz und Füllkrug sehr in der Vorbereitung hervortun. Außerdem hatten wir diese Saison weit mehr Verletzungssorgen als letzte Saison.

9. Silent

Silent Guest

Schaaf
    (zwischen 2:06-2:10)

Das bleibt alles so wies hier ist. Und es wird sich hier nichts dran rütteln!
    :roll:

Werdet ihr im Sommer sehen....

10. Addi83

Addi83

Ja und? Das ist doch schon immer so bei Bremen und genau das macht uns als Verein auch aus...!!!

11. Ich sag ja nicht das die U23-Spieler so dolle waren, eher das Gegenteil wollte ich damit ins Licht rücken. Naja Verletzungssorgen hatten wir letztes Jahr genauso, wir hatten auf der Bank nur 2-3 Spieler und die restlichen Kaderplätze wurden nicht belegt.

Wieso haben sie sich nicht durchgesetzt und nur zu 2-3 nennenswerten Startelf-Einsätzen geschafft?

12. Silent

Silent Guest

Tut mir leid, ich finds halt nicht gut das der Verein ins Verderben stürzt indem man nichts ändert....

Vorletzte Saison fast abgestiegen. Diese Saison die schlechteste Rückrunde aller Zeiten gespielt.

Sollte sich deiner Meinung nach nichts ändern?

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Du änderst doch auch nichts.

14. Addi83

Addi83

Nein... Die Jungs spielen eine klasse Vorbereitung und ein wirklich starke Hinrunde mit >35 Punkten... :svw_applaus:

15. der_da

der_da

weil man die erfahrung der älteren semester brauchte um den abstieg abzuwenden? weil man die jungen nicht verheizen wollte? weil sie nicht dazu in der lage waren?
    das kann man genauso wie bücher interpretieren wie man will.

16. Silent

Silent Guest

Sorry, aber das ist einfach genial :lol:

17. Silent

Silent Guest

Genau so wenig wie du ;)

18. Addi83

Addi83

Ja und damit mache ich nichts anderes als du auch: Orakeln!!!

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich verlange auch keine Änderung. :D

20. Silent

Silent Guest

Dann sei nicht enttäuscht wenn die nächste Saison auch zum Desaster wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.