Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Für die Ergebnisse und Entwicklungen der letzten 2 Jahre trägt nun einmal Schaaf die Verantwortung. Da gibt es nichts zu deuteln. Trotzdem ist es ihm auch früher hin und wieder gelungen, ein Team wieder aufzumöbeln. Wir werden es erleben und hoffen wir das Beste. Die Saison ist Gott sei dank endlich vorbei und mein Zorn halb verraucht. Nächste Saion gehts weiter, ob das gut ist, wird man sehen,

2. Addi83

Addi83

...und er Orakelt schonwieder....:roll:

3. Silent

Silent Guest

Ich denke es ist wahrscheinlicher das wir gegen den Abstieg spielen als das wir mit ner 35 + X Punkte Hinrunde um die Cl Ränge mitspielen.

4. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Gottseidank gibt es zwischen dem einen und dem anderen noch weitere Möglichkeiten.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und anhand welcher Formel errechnest du diese Wahrscheinlichkeit?

Ich meine, wir kennen noch nicht einmal den Kader. Da fehlen noch so ca. 7-8 Spieler laut Allofs.

6. Addi83

Addi83

Ja sicher gibt es die, aber es macht Spaß mal entgegen der Nörgler zu Orakeln... Versuchs mal... :D

7. Silent

Silent Guest

Das ist es ja. Allofs....
    Ich glaube es erst wenn ich es sehe.

Selbst wenn 7-8 Spieler kommen.
    Wenn es 7-8 Leute ala Ignjovski sind bringen diese uns kein Stück weiter.

8. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe hier gerade meine Runen gewürfelt, wir werden nächste Saison 56 Punkte holen. :D

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warst du nicht einer von denen, die zwei Jahre lang laut nach Iggy geschrien haben? Mir war so.

10. Addi83

Addi83

:D:D Cool... Runen sind besser als meine Glaskugel!

Vielleicht hat er sich mitreissen lassen... :D

Kann denn mal jemand ein "Bitte nicht füttern" Avatar für Silent machen?;)

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  12. Addi83

Addi83

:lol::lol::lol::lol:

13. Silent

Silent Guest

Hmm, dann hast du dich wohl geirrt.

14. :eek:
    Frage: Wird Werder Bremen nächse Saison absteigen?
    Yes

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann wohl Zwangsabstieg direkt nach der Meisterschaft, weil man Insolvenz anmelden muss.

16. Addi83

Addi83

:tnx: Das eine schließt das andere ja nicht aus.... ! :lol:

17. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :D
    Beim dritten Versuch ;): klick

18. Addi83

Addi83

...Genau so muss es die Mannschaft nächste Saison auch machen... Die guten Ergebnisse erzwingen!!! :beer:

19. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:

Wenn ich nachher vom Sport wiederkomme, werde ich zusätzlich noch den Vogelflug deuten.

20. thorulf

thorulf

@ Silent mir wäre ein neuer zwar Trainer auch lieber, aber man kann wirklich nicht behaupten,das sich bei Werder nichts ändert. Immerhin wird die Mannschaft total umgekrempelt und Kugel ist auch weg.
    Und was erwartest du an Neuverpflichtungen ?Diego oder was ? Keine Kohle , keine Stars. Ich bin jedenfalls erstmal froh viele großverdienende Minderleister nicht mehr im Werder Trikot sehen zu müssen.
    Ich glaube auch, das wir nächstes Jahr eher gegen den Abstieg spielen , als um die CL Teilnahme, aber was solls die CL Kohle von früher ist futsch, da sind Fehler gemacht worden, aber Fehler in der Vergangenheit kann man nicht mehr ändern.
    Und ein Iggy ist mir lieber als ein Wesley, Sylvestre oder ein Arno, wenn man sich mal das Preisleistungsverhältnis anguckt. Und wir werden immer noch besser aufgestellt sein , als zB. Augsburg, Mainz oder Freiburg.
    Wichtig wird nur sein das wir unser "Potenzial abrufen" , das wir "was anbieten":D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.