Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Addi83

Addi83

Auja... klasse Idee! :D

Nimm doch bitte Arno aus der Aufzählung, der hatte nun wirklich Pech (ausser bei der Roten :zweifeln:)... Dann gebe ich dir Recht...:cool:

Und zu deinem letzten Satz fällt mir nur ein: "Er hat Jehova gesagt...!!!" :D

2. Addi83

Addi83

3. RICHTIG :svw_applaus: :beer:

@Silent
    manchmal hast du auch Recht , solche TOP leute und dann kommt so RR raus :wall:

man hätte Siege gene FCK , FCA ,Hertha BSC oder FC Köln erzwingen müssen . Potential war vorhanden , man sehe 2:2 gegen Gladbach nur mit 10 man .Schlimste war die niederlagen gegen FCN zu hause , mam erkämpf sich mit zehn mann auswärts ein 1:1 und zuhause :wall:
    und da TS stellt aud also ist er quasi schuld , leider.

Ich höffe neue Saison neues Glück :beer:

4. DR AKR

DR AKR Guest

:stirn:

Ach ja, was wurde doch die Ignjovski-Verpflichtung hier letztes Jahr gefeiert. Weil er doch unbedingt zu Werder wollte, weil er sich allein fit gehalten hat, weil er manchmal hier im Forum gepostet hat, weil er bei 1860 gerackert hat, weil er einer von uns sei!

Jetzt, 9 Monate später, wird er gebasht. Jetzt dient er als Paradebeispiel für die verfehlte Einkaufspolitik? Jetzt dient er als Sinnbild für Werders spielerisches Defizit ?

Die Wahrheit liegt wohl, wie immer, irgendwo in der Mitte. Ich bin froh, dass wir solche Kämpfer-Typen wie Ignjovski haben, die anderen den Rücken freihalten. Geben wir ihm noch ein wenig Zeit, dann werden wir an ihm noch Freude haben. Da bin ich mir absolut sicher! :thumb:

5. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

Unglaublich, diese Ungeduld einiger user hier! :roll:

6. FatTony

FatTony Guest

Dafür habe ich mir schon vor 9 Monaten die Hand an die Stirn geklatscht aber bei den ganzen Iggy-Jüngern wurde man ja stumpf niedergeschrien. Nun, Iggy hat sich genau als das herausgestellt, was nüchtern betrachtet zu erwarten war: Ein junger talentierter Spieler aus der zweiten Liga der noch einiges zu lernen hat, nicht mehr, nicht weniger. Aber das wollten einige nicht kapieren, immerhin hat Iggy im Forum gepostet, wohooooo :roll:

Wundert dich das? Wir haben nunmal keinen Jensen, Boro, Vranjes mehr , Silvestre spielt nicht und da Aaron Hunt so dreist war mit Leistung zu glänzen gehen den üblichen Verdächtigen nun die Sündenböcke aus.

Ich dachte zwei Jahre ohne sonderlichen Erfolg reichen aus um den ein oder anderen Gast hier und im Stadion loszuwerden, scheinbar bedarf es noch ein weiteres Jahr ordentlichen Abstiegskampf...

7. na dann aber lieber um die EL und Gastfreundschaft zeigen!

8. Ich gehe mal davon aus, dass die Kursivschrift Zitate von Schaaf sind und Du wesentliche Sachen nicht unterschlagen hast.

Er sagte, dass er die Situation sowohl sachlich, aber auch emotional sieht. Emotional ist er genauso frustriert wie die Fans. Aber er muss es auch sachlich sehen. Sachlich muss er eine Mannschaft führen. Und das geht eben nicht auch der emotionalen (frustrierten) Ebene.

Das Spiel nach vorne läuft schlecht. Im Mittelfeld fehlt der Dreh- und Angelpunkt. Man sieht, wie sehr man von Claudio Pizarro abhäbgig ist. Wie schlecht es läuft, wenn er verletzt ist.

Es lief auch mit Pizarro in der RR schlecht. Er hat 14 Spiele in der RR gespielt. Was soll dieser Blödsinn? Und ja...die Sachlichkeit. Ohne Emotionen kann man als Trainer nicht agieren.

Konnte keine Mannschaft. Die Ausrede zum Argument der RR "wir sind im Umbruch".

Auch hier. Was ein Scheiß. Gegen Dortmund hat man wesentlich besser gespielt als in vielen Spielen mit der Raute. Und zu behaupten, dass die Mannschaft Sicherheit innerhalb der Raute habe, sollte hoffentlich ein Witz sein.

Hat er da die Gegentore aufgerechnet. Ich weiß nicht, wie er darauf kommt. Meinte er die letzten Spiele der Hinrunde? Schade, dass Schaaf so rechtfertigen und relativieren will.

Ja, und hätte der Hund nicht.....und klar. Gladbach, Hanoi und HSV hätten Werder nicht abschießen können. Was für eine Wahrnehmung des Herrn.

Ball aufpumpen? Tore schleppen? Und was immer gemeint ist? Warum dies erst im 3. Jahr? Oder bedeutet auch dies wieder, dass der arme Thomas Schaaf viel zu viel Verantwortung an den Minderleistungen trägt und dies künftig noch mehr auf die Mannschaft übertragen werden soll?

Hmm....warum konnten Gladbach und der BVB die Ausfälle ihres Tophelden ohne Substanzverlust kompensieren? Und Hunt war ja eh immer ein Spieler, der wenig verletzt war....auch eine lächerliche Rechtfertigung. Warum hat man in der WP nicht reagiert, wenn Hunt so enorm wichtig war?

Tja...dazu muss man nichts weiter sagen, denke ich....

Ja und wenn die so gut waren, warum dann der Aufriss? Wiese un Marin Schuld?

Man werde sich verstärken was das Spiel nach vorne angeht.

Klar...alle sind falsch informiert....

Ja, dieses Interview ist ein perfektes Beispiel, wie er sich der Kritik stellt. Eben gar nicht....Schuld sind Spieler, Verletzungen und der Wasserstand der Weser...nur nicht Mr. Schaaf himselfs.

Achja: an Petersen hat er Interesse geäußert, konnte aber nichts vermelden außer eben das Inetresse. Er hat in der vorletzten Saison bei Cottbus viel gezeigt. Und auch bei Bayernspielen war er gut, wenn er spielte. Ein interessanter Spieler...

Letztes Jahr wollte man ihn nicht....aber okay.

Ich habe das Interview nicht gesehen und bewerte nur, was ich von Dir gelesen haben. Und das was er sagt ist ein Offenbarungseid an Verblendung, die schon Richtung Arroganz geht....wer nicht in der Lage ist seine Verantwortung als Cheftrainer ganz klar zu benennen..dazu fällt mir absolut nichts mehr ein.

9. Stimmt....die Unruhe, weil man mit einem CL-Kader zwei Jahre im Mittelmaß versinkt und sogar gegen den Abstieg kämpfe.....klar. Diese Ruhe bringen Fans anderer Vereine immer auf.

Auf, auf in die zweite Liga. Unglaublich, die Geduld mancher User....

10. Addi83

Addi83

Wow ist schon wieder Zeit für Stammtischparolen? *aufdieUhrguck* :roll:

11. der_da

der_da

fixed it for you :ugly:

12. Ich habe nur auf eine geantwortet....

13. Blacki84

Blacki84

Ganz ehrlich Lutscher, bevor du hier so einen Kappes von dir gibst, solltest du dir das Interview lieber mal komplett anhören.

Das was du hier nämlich teilweise bei den Antworten von TS anprangerst, hat er in einem ganz anderen Zusammenhang gesagt, als du diese Dinge jetzt verstehen willst.

14. FatTony

FatTony Guest

Ich könnte jetzt den halben Abend deinen Beitrag kommentieren, dazu fehlt mir aber offen gesagt die Lust da du Schaafs Interview offenbar nicht mal kennst, dafür aber ganz schön...naja...die Klappe aufreisst. Darum exemplarisch nur mal deine obige Behauptung:

Bei Gladbach hat der Ausfall von Herrmann dazu geführt, dass sie einige Spiele in Folge nicht mehr gewonnen haben. EIN Spieler mein guter Lutscher, es war EIN SPIELER(!) der dazu geführt hat, dass das gladbacher Offensivspiel nicht mehr funktioniert hat. Und jetzt denk mal besser nochmal nach wie es bei Werder aussah und was du in diesem Zusammenhang von dir gibst.

15. noch nicht.

16. Addi83

Addi83

Ach deine Landsmänner werden uns schon den Hintern retten... ;)

17. ich hoffe, denn so wirklich das gelbe vom ei waren sie heuer auch nicht.

18. Blacki84

Blacki84

Ich habe noch ein schönes Beispiel:

TS spricht vom Spiel in Dortmund und mehr Sicherheit in der Raute. Lutscher meint, "bla bla, so ein Blödsinn, da waren wir besser als in vielen anderen Spielen der Rückrunde".
    Dummerweise sprach TS nicht vom ganzen Spiel in Dortmund, sondern davon das man zunächst in einem anderen System agiert habe und dies dann IM Spiel wieder auf die Raute umgestellt hat.
    Und für das Spiel muss man doch einfach sagen: Da hat TS recht, Werder agierte in Halbzeit 2 in diesem Spiel deutlich sicherer.

19. Meinst Du, dass Nicole das Interview falsch dargestellt hat? Dann mal los.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.