Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DR AKR

DR AKR Guest

Da ist die Umfrage! ;)

Jetzt mal los! Ich bin gespannt!

2. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Bis zur Beendigung der nächsten Hinrunde sollte diese Umfrage eigentlich reichen, dann kann man ja noch mal neu drüber nachdenken ;)

3. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Wie lange bleibt die Umfrage offen? :)

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    So sehe ich das auch...

5. Ich denke das ist genau richtig so , und wenn ich die Tendenz bewerten darf war es auch an der Zeit für einen neiuen Trend.

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe sie erst einmal nicht begrenzt, denn es sollen möglichst viele Leute die Chance haben, sie zu sehen und abzustimmen, und ich denke, jetzt wo der Sommer kommt, sind einige nicht mehr regelmäßig on...

7. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

8. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

:thumb: :tnx:

Gute Entscheidung, warum soll so eine Umfrage auch geschlossen werden. Kann ja eh jeder nur einmal abstimmen.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Wobei ich in Bezug auf den letzten Satz sogar noch einen Schritt weitergehen würde, denn vielen Spielern ist es in jüngster Vergangenheit noch nicht einmal gelungen, unter Schaaf ihr Level zu halten. Hunt und Marin z.B. waren vor etwas mehr als 2 Jahren noch Nationalspieler, Bargrfrede wurde hier im selben Zeitraum zu damaligen Moment zurecht schon als nächster Werderaner in der N11 angesehen, wovon er aber momentan weiter weg ist als der FC Bayern vom Triple 2012...

10. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Damit der Jetzt-Zustand widergespiegelt wird, nicht verwaschen durch eventuelle zukünftige Ereignisse wie Sieges- oder Niederlageserien etc.

11. Die zweite Möglichkeit ist schlecht formuliert: was "rechtzeitig" ist, ist völlig subjektiv, so kann eigentlich jeder dieser Aussage zustimmen.

12. Südstern

Südstern

Kartenverkäufe:
    +4
    so ist es. von mir aus wäre "rechtzeitig" im übrigen auch gerne sofort. die möglichkeit "TS soll gehen, KA kann erst mal bleiben" sehe ich hier aber nicht. :confused:

13. @akr

Thema Löhr:
    Die Mannschaft holt in einer für den Verein existentiell bedrohlichen Situation einen Motivationstrainer, um mental gestärkt in den Abstiegskampf zu gehen. TS läßt dies zu. Hatte er denn eine Wahl? Er ist hauptverantwortlich u.a. für die Motivation.
    Das soll seine Position stärken???
    Er ist aus dieser Nummer herausgekommen, weil der Gesamtverein sich zu TS bekannt hat. Damit war die Diskussion im Keim erstickt, die andernorts mit anderer (kritischer) Medienlandschaft massiv losgetreten worden wäre.

Zur Umfrage:
    Eine Frage fehlt: Soll man sich sofort von TS trennen und einem anderen Trainer die Chance geben, mit der Vorbereitung und den neuen Spielern einen Neuanfang zu machen?

14. :tnx: So ist die Umfrage nicht zu gebrauchen.

15. Edit: Okay, wurde geändert. :D

Lässt sich ne gegebene Antwort wieder löschen? Hatte jetz dummerweise schon abgestimmt, bevor das Teil nochmal geändert wurde.

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Aber schön, dass einem direkt eine Verschwörung untergejubelt wird... Denn auch, wenn es sich einige nicht vorstellen können, es war keine Absicht.

17. "Rechtzeitig" bleibt ungenau. Die Umfrage muss neu gestartet werden. :p

18. müsste denke ich auch nochmal alles auf Null gesetzt werden , ich würde auch anders Voten bei der jetzigen auswahl.

19. Ich habe es ja editiert. Sorry.

Bloß jetzt kommt die Meldung, dass ich angeblich schon an der Umfrage teilgenommen habe!? Cookies löschen oder an was liegt das?

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich setze alle auf Null, damit jeder nochmal stimmen kann.

Die Formulierungen bleiben aber, wie sie sind. Allen kann man es eh nicht recht machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.