Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also die gelben? Also sollte am besten Jürgen Klopp kommen? :ugly: ;)

2. Ach nein, Option 3 beinhaltet ja, das TS bleiben soll und KA gehen soll. Dann ist KA ja der Rösler und TS der Lindner. Nee TS der Kubicki. Das passt besser zu ihm :D
    Und KA wird ersetzt durch Genscher.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich finde die Umfrage so nicht wirklich passend im TS Thread. Vermutlich gab es das Thema aber schon (hab hier net durchgewühlt).

Ich schwanke zwischen Option 1 und 2.
    Wobei man beim Handeln dann halt auch immer die Gesamtsituation hernehmen muss und es halt dann auch sein kann, dass man eine andere Wahl trifft.

4. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    So. Denn obwohl KA, KDF, WL etc. vermutlich nicht in das Trainingsprogramm oder die Aufstellung durch TS reinquatschen, so sehen sie wohl, das wird aus den verschiedenen Interviews sowie dem Festhalten am Trainer deutlich, dass sie die Spieler vornehmlich in der Verantwortung sehen.

5. Erst schreien alle nach ner Umfrage, jetzt wird auch noch die Umfrage kritisiert. Herrlich!

6. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Ja, das find ich auch lustig.

Freue mich aber, dass 40% einen Neuaufbau ohne Schaaf fordern. Sollte Schaaf die ersten Spiele Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), könnte das einen wind of change auslösen, den dieser Verein dringend benötigt.

7. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Immer wieder passend :D

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Was dann Variante B wäre, für die ich gestimmt habe. Gnadenfrist sozusagen.

9. damit dann die nächste Saison auch wieder abgehakt werden kann. Bevor nicht eine echte Horrorniederlagenserie zu Buche steht, werden nämlich alle finden, man sei doch im Soll.

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wäre man doch auch. Oo
    Ich weiß ja nicht, wo deine Erwartungen hingehen, aber wenn wir mit einem ähnlichen Kader wie letzte Saison starten würden, wäre ich durchaus damit zufrieden, wenn wir etwas holprig starten, z.B. mit 4 Punkten aus 3 Spielen. Klar, wenn die ersten drei Spiele alle verloren gehen, ist das kein Holperstart mehr.

11. Mit Horrorniederlagenserie meinte ich eher, dass sich auch nach 0 Punkten in 6 Spielen noch niemand zum Handeln aufgefordert fühlen wird.

12. :applaus::applaus:
    Pro 4 Punkte aus den ersten 3 Spielen :applaus::applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht wenn die ersten Gegner Augsburg (H), Freiburg (A) und Fürth (H) heißen. Aber selbst dann brauchen wir viel Glück.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Soso. Willst du neuerdings Silent Konkurrenz machen?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich traue dem KAder, Stand heute und erst Recht mit diesem Trainer, nicht mehr viel zu. Selbst wenn wir besser Fußball spielen, ist es immer noch sicher, dass diese Teams sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen werden und mit enormer Leidenschaft agieren, während wir versuchen, irgendwelche Dinge besser umzusetzen.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Also doch Silent. ;)
    Wir wissen doch noch nicht einmal wie der Kader aussehen wird. 6-7 Spieler und eine verletzungsfreie gute Vorbereitung können eine Menge bewirken.

17. Dann müssen wir aber hoffen, dass KA die Neuverpflichtungen erst spät präsentiert, weil TS die Spieler jeden Tag schlechter macht und die Spieler nach 5 Wochen bei uns, einfachste Dinge verlernt haben. Also wenn die Spieler zu Transferschluss kommen, dann ist vielleicht ein Holperstart möglich und nicht der sonst sichere Katastrophenstart.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:zzz:

Du darfst nicht vergessen, dass in Bremen der Markt, gerade jetzt mit der EM und so, vollkommen überhitzt ist, was es allen Vereinen außer Werder Bremen ermöglicht, rechtzeitig neue Spieler zu verpflichten.

19. :tnx: Jep. Ein rein bremisches Phänomen...

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ein reine Problem der selektiven Wahrnehmung ist das.

Zudem wird hier (mal wieder) ein Ausspruch hochgeholt, der einige Jahre alt ist und nur in einer "Situation" gebraucht wurde und es wird so getan als sei es die "Standardausrede".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.