Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Aber lieber immer auf ollen Kamellen rumreiten und unbelegte Behauptungen in den Raum stellen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Es wird ein Witz gerissen und alle nehmen es ernst, die einen so, die anderen so.

:D

Richtig ist jedoch, dass in einem Umbruch mal die Korsettstangen rechtzeitig und zu Beginn der Vorbereitung stehen müssten. Nur wer steht da? Clemens Fritz, und der ist bestenfalls ein Korsettstängelchen.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Noch hat die Vorbereitung ja nicht begonnen. Es ist noch nicht einmal die aktuelle Saison vorbei.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Gut, aber man ahnt bereits jetzt, was passieren wird, das ist ja das Elend.

5. Ich denke wir werden vermehrt Spieler verpflichten, die die Dinge besser umsetzen können und dann darf man gespannt sein. Auch stehen nur Spieler im Fokus, die unsere Zwei-Mann-Eckball-Variante perfekt beherrschen.

Ach was bin ich lustig heute......:ugly:

6. Ganz wichtig: Sie müssen etwas "ANBIETEN" :D

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann ja niemand was für das Elend, welches sich in deinem Kopf abspielt. Sorry, aber ich finde es halt einfach albern, sich über Dinge zu beschweren, die noch nicht passiert sind.
    Hat was von Minority Report, nur dass die da wirklich wussten, was passiert.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Du es nach den letzten Jahren nicht extrapolieren kannst, ist das nicht meine Schuld, sondern Deinem mangelhaften Vorstellungsvermögen geschuldet, dafür kann ich aber nichts.

9. gelöscht

gelöscht Guest

ICH hab den Witz ausnahmsweise verstanden :D

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht sollte ich mein Bewusstsein erweitern.

11. Warum soll es beim SV Werder anders sein ? - Denn neue Besen kehren nicht immer gut - Beispiele gibt es dafür genug in der Bundesliga -
    Kurz gesagt ich habe Vertrauen an den Vorstand -Trainer -Geschäftsführer -
    also ihr Kritiker haltet Euch mit Euren Aussagen ei bischen zurück -
    ich habe Vertrauen an den Vorstand -Trainer -Geschäftsführer daran glaube ich - Möchte keinen beleidigen aber viele Argumente sind einfach Blödsinn
    :lol: :lol: :lol:

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Aktuell stehen da mindestens:

Schaaf
    Mielitz
    Fritz
    Sokratis
    Prödl
    Bargfrede
    Hunt
    Arnautovic
    Ekici

Was man davon halten will, bleibt jedem überlassen, ignorieren sollte man es dennoch nicht.

Genauso ist deine Forderung Blödsinn.
    Natürlichz dürfen sich die Kritriker äußern und brauchen sich nicht zurückhalten, solange diese auf einer sachlichen Ebene geschied.
    Wenn du behauptest, das vuele argumente Blödsinn sind, dann solltest du das schon näher erläutern und diese widerlegen.

Ich habe es bei maddin auch so aufgefasst, aber eben nicht bei 11:55.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ja und genau das macht mir Angst.

14. Was ist mit Naldo, Sokratis, Hunt, etc.????

Edit: Sorry, WOMLSascha. Hatte den gleichen Gedanken. Überlesen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, Sokratis ist noch da. Dass Naldo und hunt hier insgesamt, d.h. addiert 34 Spiele machen, glaub ich erst, wenn es passiert.

16. Welcher Top-Spieler ist den gegangen?

Ein Borowski..... Boah,
    Ein Sylvestre.... Boah,
    Wiese, ist mMn durch Mielitz ersetzbar,
    Okay, Piza ist (wenn er die Form der HR hat) schwer ersetzbar.
    Marin, mmmmhhh lass mich überlegen: Bankwärmer

17. gelöscht

gelöscht Guest

Uns haben im Laufe der Saison bzw. jetzt zum Saisonende etliche spieler verlassen: Pizarro, Mertesacker, Wiese, Marin, Wolf, Rosenberg, Wesley, Borowski, Silvestre. Die kosten in etwa soviel wie Mainz 05 pro Jahr.

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hast du denn auch nun schon Angst vorm Weltuntergang im Dezember?

In der Zeit bis zum Saisonbeginn kann und wird (mMn) noch viel passieren. Also warum Angst vor ungelegten Eiern haben?

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weil die Farbe der Eier doch offensichtlich ist.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Wir können uns gerne unterhalten, wenn hier die echten Verstärkungen in 6 Wochen da sind. Viel mehr Zeit ist nämlich nicht und wir brauchen 2-3 echte Verstärkungen. Ich will das nicht ausschließen, um Himmels Willen, aber wahrscheinlich ist es nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.