Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Grün, Blau, Lila, Pink kariert oder gestreift?

Komm, in die Zukunft schauen kann keiner von uns...

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das war ironisch gemeint. Stimme dir doch voll zu. ;)

3. Die Spieler sind allesamt Zeugnis unseres Umbruchs.
    Merte brauchte eine neue Herausforderung, deswegen war er zuletzt auch ein Unsicherheitsfaktor.
    Wiese hat seinen Zenit dahingehend überschritten, dass er schon an sein Leben nach dem Fußball denkt und großen Wert aufs Finanzielle legt. So richtig klasse hat er diese Saison auch nicht mehr gehalten.
    Marin ist unter Schaaf nicht weitergekommen. Wolf war gar nicht erst richtig angekommen und hat zugesehen, dass er schnell wieder weg konnte.
    Wesley ist auch nicht klargekommen.
    Boro und Silver sind sowieso Auslaufmodelle.
    Und über Rosi haben sich immer alle aufgeregt, weil er so oft den Pfosten traf. Er wäre eigentlich ein ganz guter Dritter Stürmer für uns gewesen. Aber er braucht immer kontinuierliche Einsätze, um seine Form zu halten.
    Und bei Piza ist es so ähnlich wie bei Wiese, bloß noch eine Stufe weiter und weniger bodenständig.
    Alles in allem haben Trainer, Spieler und Manager alle Ihren Anteil an unserer Misere.
    Aber irgendwie habe ich auch die blanke Angst, dass Thomas Schaaf die Spieler weglaufen und man lieber zu Hannover 96 wechselt...:wuerg:

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Thomas Schaaf verlässt Werder Bremen - das wäre eine schöne Schlagzeile

5. TS wird hier auch noch 2013/2014 auf der Bank sitzen. Wir sind ja im Umbruch, im Sommer(2012) sind viele neue Spieler hinzu gekommen, die Mannschaft muss sich erstmal finden, TS genießt unser vollstes Vertrauen, mit ihm werden wir den in die neue Saison(13/14) gehen usw. usf. :ugly: :D

6. gelöscht

gelöscht Guest

Und dann muss mit Schaaf der sofortige Wiederaufstieg angegangen werden.

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sorry, habe die Ironie nicht gesehen bei all den Negativdenkern. Da übersieht man sowas leicht...:knutsch::beer:

8. :stirn:
    Indem er seine Desillusionierung ad acta legt, der Realität in die Augen schaut und Maßnahmen ergreift, die Ihm und Werder wieder Aussicht auf Erfolg versprechen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Diese Maßnahme hieße sofortiger rücktritt.

10. Nein! Warum? Ganz einfach, weil das Potential ein viel höheres ist, als das, was im letzten Jahr gezeigt wurde. Die Performance letzte Saison ließ zu wünschen übrig, aber Kats sind zu weit mehr fähig.

Zeigen müssen sie es ganz und gar, ob der Tatsache der Abgänge und es ist nicht das erste Mal, dass die beiden eine solche Performance an den Tag legen.

Spieler wie Ekici und Arnautovic haben jetzt aufzuzeigen, wo sie hinwollen und auch in Bezug auf anstehende Transfers gehe ich davon aus, dass man sich jetzt nicht darum bemühen wird, die eigenen Sargnägel selbst einzuschlagen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Spieler wie Ekici und Arnautovic sind meines erachtens Qualitativ wirklich gut. Sie scheinen aber, speziell Ekici, taktisch überfordert und unsicher zu sein.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin auch immer ganz furchtbar taktisch überfordert, wenn mir die Leiste zwickt.

Daher ja die OP beim Mehmet.

Und die war dementsprechend ja auch nicht am Gehirn, sondern in den unteren Weichteilen.

Freuen wir uns nun auf einen gesunden, fitten, Mehmet Ekici, einen weiteren de-facto Neuzugang :applaus:

13. Eben....wird er besser aussehen? Wir die Vorbereitung eine Menge bewirken. Gerade Du bist dch sonst ach so penibel, wenn es um Vermutungen geht. Aber ich vergaß...das Fähnchen weht ja in eine andere Richtung....:D

14. Wäre in der Tat konsequent und eine Aktion, die ja die Anhänger Schaafs ihm ja eigentlich zutrauen. Ich traue es ihm nicht zu.

15. Wie darf man das verstehen? Bereitest Du schon die Rechtfertigung vor, falls Schaaf es im dritten Jahr wieder nicht auf die Kette bringt? Dann haben Ekici, Arnau und sicherlich noch ein paar andere nicht gepackt?

Auch hier wirst Du wie immer unterschlagen, dass es Schaaf ist, der mit diesen Spielern in die Saison gehen möchte. Zumindest ist dies der aktuelle Stand....

16. wenn ums Leistung geht ist TS quasi gescheitert , aber nicht nur er aleine ,
    wir alle müssen JEDER Tag Leistung bringen und können ab und zu sich erlauben schwache Tag zu haben aber KA hat TS und TS hat Scouts und sonstige Berater und da hat jemand geschlafen siehe Kagawa und Lewandowski und nur Alberto und Wesley weil Wetter ist im Brasilien schöner wie im Polen .
    TS soll versetz werden , das ist die beste Lösung

17. Dann war der einzige Fehler von TS, diesem Arnautovic wirklich eine Chance zu geben. :D

18. So denke ich halt , aber bevor wieder andere "suuuperman" aus Brasilien geholt und nur viel Geld kostet lieber mal mit Leuten aus Japan oder so probieren , mag sein dass ich keine Ahnung habe , aber Platz 5 oder 6 ist/war moeglich

19. Eben...ich habe Dich schon verstanden! :beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.