Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was für bessere Spieler? Es sind gestandene Nationalspieler gegangen, der beste ausländische Stürmer der Buli ist auch weg. Wo und von welchem Geld sollen bessere Spieler geholt werden?

2. maik01

maik01

Durch den Marin Verkauf und den Abgang von Pizarro wird jetzt wohl schon Geld da sein, um neue Spieler zu verpflichten. N. Petersen ist mMn schon ein sehr Guter.

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich denke zwar auch, daß ein Petersen uns weiterhelfen könnte. Auf der anderen Seite sieht man aber auch, daß in den letzten Jahren die meisten Spieler bei Werder wenn überhaupt ihr Level gerade einmal haben halten können.

4. Ich denke, dass das auch niemand tut.
    Dennoch glaube ich, dass er es einfach nicht mehr schafft.

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, in einem Arbeitszeugnis würde dann stehen "... er hat sich bemüht, den Leistungsanforderungen gerecht zu werden..."

6. :beer:

7. :beer:

8. :beer:

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube das auch nicht. Das wollte ich damit sagen.

Absolut korrekt. Hier sind echt Träumer unterwegs. Zumal wir es ja auch nicht geschafft haben, gute Spieler zu holen, als das Geld noch da war.

10. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Hier ist natürlich jetzt Kreativität durch KA + TS gefragt, nicht zuletzt auch gutes Scouting.
    Solche Transferhammer wie bei den Bayern oder jetzt auch beim BVB wird es bei uns nicht geben, so eine Transferperiode wie die zur Saison 10/11 mit Wesley und Arnautovic wohl auch in absehbarer Zukunft nicht.
    Aber schön, dass quasi jeder Transfer danach bewertet wird, wie hoch die gezahlte Ablöse ist. :) Und noch schöner, dass Transfers erwartet werden, wo "bessere Spieler" als z.B. Pizarro geholt werden sollen. Eure Messlatte ist zu hoch.;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: für die Träumer...

Die schwirren hier echt unzählig herum. Naja, umso härter werden sie nächste Saison aus ihren Träumen gerissen, das wird nämlich Abstiegskampf pur mit sehr ungewissem Ausgang...

Zum Thema Geld: Jede Führung eines Wirtschaftsunternehmens (und Profifußballvereine sind eigentlich sowas mittlerweile) wäre bei einer solchen Wirtschaftsführung längst zum Teufel gejagt worden.
    Jeder Bundesligist (sogar Vereine wie Mainz!) und auch manch Zweitligist hat Werder mittlerweile finanziell überholt. Unfassbar, wenn man bedenkt, das dieser Klub SECHSMAL in der CL dabei war, drei Pokalendspiele in den letzten drei Jahren erreichte und riesige Ablösesummen aus den Transfers von Klose, Diego, Özil, Merte und jetzt Marin generiert hat.

UNFASSBAR!!!!

Gruß vom
    Werder-Oldie

12. Hat er jemals etwas anderes gesagt? Diesbezüglich begrenzt er seinen Wortschatz doch immer ganz extrem.

13. für die Pessimisten......

der Pessimist ist der einzige Mist auf dem nix wächst!

14. Norge

Norge

Wieso Pessimist? Werder-Oldie schreibt doch nichts davon, dass wir in dem Abstiegskampf chancenlos sein werden. Es ist also noch Hoffnung. :D

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich als langjähriger Werderfan (seit 1995) schäme mich für diese Umfrage bzw. das Zwischenresultat, bei dem 50% "Schaaf raus" fordern.

Eine Katastrophe und ein Armutszeugnis für alle Werder-Fans.

Ich wage zu behaupten: zu einem großen Teil mediengesteuert bzw. zumindest stark davon beeinflusst.

16. Auf welche Zahlen stützt du denn diese Annahme?
    Gehört Werder inzwischen auch zu den Erstligisten, die Auflagen oder Bedingungen erfüllen müssen? Oder gibt es inzwischen keine Bundesligisten mehr, die das machen müssen?

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann lass dir mal von einem ebenfalls langjährigen Werderfan (seit 1975) sagen, dass das einzige Armutszeugnis dein Post ist.

Du kannst doch nicht als Katastrophe und Armutszeugnis bezeichnen, wenn es Fans gibt, die Schaaf nach vielen Erfolgen, nun für die Zukunft nicht mehr zutrauen, das Beste aus der Mannschaft herauszuholen und sich deshalb auch beim Trainer einen Neuanfang wünschen. Und noch dazu, denen zu unterstellen, sie seien alle so doof, dass sie sich von Medien steuern lassen und sich keine eigene Meinung bilden können.

Ich urteile doch auch nicht negativ über die, die mit TS weitermachen wollen obwohl es dafür nach den letzten 2 Jahren und der vergangenen RR nicht so viele Gründe gibt. Letztlich ist das eh eine Sache bei der im Moment keiner Recht haben kann, weil wir nur spekulieren können wie es mit TS weiter geht oder ohne ihn weitergehen würde.

18. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    wow :))

ich als werderfan (seit 1967) ;) habe für für einen neuanfang ohne schaaf und allofs gestimmt.:svw_schal:

19. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

20. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Das Bild was sich bis jetzt ergibt, ist doch genau das was viele erwartet haben wenn man sich die Posts der letzten Monate so anschaut. Richtig eng für Schaaf wird es aber erst werden wenn die die ihn jetzt noch eine Chance geben auch umschwenken.
    Derzeit sitzt er ja noch fest im Sattel und mit viel Glück kriegen wir bei der Spielerlotterie bzw. Transferphase diesmal 5 richtige und dann wird vielleicht ja alles wieder gut. Läuft alles normal, dann werden noch 4 Fusslahme und ein brauchbarer geholt und es wird wieder viel einfacher in Bremen Karten für Werderspiele zu bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.