Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ganze Interview war in meinen Augen nicht besonders gelungen und leider wieder ein Anhaltspunkt für Schaaf`sche Sturheit. Kein Wort der Selbstkritik, nur Ausreden (Verletzungen!) und auch ein bisschen Abwälzen auf die Spieler. Insgesamt sehr enttäuschend und wenig Hoffnung spendend für die Zukunft...

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was anderes erwartet?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Schaaf hätte auch sagen können "Ich bin an allem schuld", da hättest du es kritisiert...

Schaaf kann auch momentan sagen was er will, es wird im negativ ausgelegt. Und wenn er nichts sagt, wird ihm das auch negativ ausgelegt.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er übers Wasser geht, werden wir sagen: Nicht mal schwimmen kann er.

5. Tyson81

Tyson81

:tnx: zur not muss die Brille herhalten obwohl nerd Brillen der Trend sind

6. grottenkick

grottenkick Guest

zur not muss die Brille herhalten obwohl nerd Brillen der Trend sind

Also da muß ich energisch widersprechen!

TS trägt eine Designer-Brille - die seiner Mutter...

7. gelöscht

gelöscht Guest

Um 1975 herum hat es solche Brillen auf Krankenschein ohne Zuzahlung gegeben.

Wenn TS schon sowas aufsetzt, soll er sich wenigstens die Haare lang wachsen lassen und dazu dann bitte ein paar dockmäßig gelowerte Sideburns (vulgo: Arschfi*kerleisten). Dann ist es stimmig. :lol:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ein sehr beliebter Witz über Pfälzer hier im Saarland übrigens :D

9. :tnx::tnx::tnx:
    sehr gut:D:D

10. Der war nicht schlecht Thomas.

11. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Wunderst du dich noch ernsthaft über irgendwas?

12. Mir reichte schon in der Ankündigung zur "Erklärung der Saison" die Passage, daß man damit kokettierte, daß man sich ja zumindest zur letzten Saison tabellarisch verbesserte hätte. Von da an fehlte mir die nötige Kraft (bzw Galgenhumor) um weiterzulesen...
    Man will also die Spieler dazu bringen, den Bällen nachzusetzen. Aha. :zweifeln: Das ist so innovativ neu und genial, daß ich mir manchmal wünschen würde, sie sagen lieber gar nichts. Wo ist eigentlich unserer Medienverweigerer T. Polster, wenn man ihn mal braucht...

13. Norge

Norge

Das wäre mir neu. Wer hat bei Werder diese Bewährung ausgesprochen? :confused:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Nur weil du das so willst ist das noch lange nicht die Wahrheit? Wo steht, dass Schaaf unter Bewährung steht?

15. das dürfte ja wohl offenkundig sein. Drei Niederlagen zu Saisonbeginn, und er ist weg. Nur jetzt eleganterweise zu einem weitaus höheren Tarif.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte hier weiterlesen :ugly:

17. Du bist ja ein richtiger Spaßvogel :ugly:

So einen wie Dich hätte ich gern, dafür würde ich ein Zimmer meines Hauses sogar opfern und zum Kasperltheater umbauen :lol:

18. gelöscht

gelöscht Guest

dann nenn doch mal ne verlässliche Quelle für deine Aussage, dann brauch ich nach solchen Scherzen nicht graben.

19. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Man möchte es meinen, aber wie gesagt, auf Normalität zu hoffen ist bei unserem Club unangebracht.

Mehr befürchte ich, dass er nicht nur die ersten drei, sondern 20 Spiele verlieren kann, ohne das es hierfür Konsequenzen geben würde. Dann läuft die Propagandamaschine halt einmal mehr an und es werden sämtliche Ausreden herangezogen, welche dann hier im Forum ebenfalls gebetsmühlenartig wiederholt werden.

Ergebnis wird sein, dass TS mindestens noch ein Jahr braucht um den Umbruch zu vollziehen und er mit diesem Kader einfach nicht mehr rausholen konnte! :ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.