Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt bin ich auf deinen Zug gespannt, 5vor12. Wenn der nicht sitzt, bist du Matt.

2. meine Meinung

3. Tut mir leid, ich hab leider nicht Deine vorbildliche Ausbildung zum Verbalakrobaten genießen dürfen. Es muß auch dumme Menschen geben, diesen Part erfüll ich dann...:D:ugly:

4. Da hast Di Recht alter Schlaumeier :tnx:

5. wie schach Du doch bist -kennst nich mal die Landkarte ! einfach Bildungslücke ! :ugly: :ugly: du bist matt

6. wie nennt man sowas?

Inkrementielles Posten?

7. Dir antworte ich ungern - Du hast das Thema nicht begrirren
    bleib so :D :D

8. Dir antworte ich ungern - Du hast das Thema nicht begrirren
    bleib so :D :D also ein Scheißer

9. aaaaaaaaaaaaaaaahhh, OK

:confused:

10. Und wohin fährst Du, dass Dir das gelingt? Nach St.Johann oder Kufstein? In Walchsee gibt es eine Sommerrodelbahn aber keine Eisenbahn! Vielleicht noch einen Bummelzug?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Passt scho. Mir hat heute ein Geschäftsfreund, seines Zeichens gebürtiger Wiener erzählt, das in der dortigen Gegend die Leute ohnehin nur dann neue Leute kennen lernen, wenn sie selber welche auf die Welt bringen.
    Viel Spaß auf der Sommerrodelbahn.
    :lol:

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber Internet haben sie da scheinbar gerade neu bekommen.

13.  
  14. Wie blöd muß Du sein ! den Wiener zu glauben - Fang bei Dir an und frage dich von wenn Du Kinder hast wo kommen diese her !! Evt. in Walchsee gezeugt
    Meinen Ort laß ich nicht mit solche Unverschämten unterstellen

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wie soll ich Kinder in Walchsee zeugen, wenn kein Schwein weiß, wo das ist ? :lol:

Aber vielleicht sollte TS da mal Urlaub machen...... vielleicht braucht er dann ja 2 Jahre, um wieder nach Bremen zurück zu finden und gut erholt wieder das Training zu leiten .........

16. gelöscht

gelöscht Guest

wenn das mit den Verpflichtungen so weitergeht, hat Allofs einen guten Job gemacht. Ich hoffe, aber glaube nicht, dass Schaaf auch noch mal die Kurve schafft. Ich hege wirklich zweifel, ob man mit dem System, sehr offensive Viererkette, auf Dauer erfolgreich spielt. Die anderen Clubs haben sich schon seit langen darauf eingestellt.

Die vielen Gegentore nach Ballverlust bei Ecken und Freistößen, die schnellen Konter, dass wird wohl so bleiben. Die Fehler haben die Spieler gemacht, sind aber auch dem System geschuldet.

Die Pause tut gut, lässt einiges vergessen. Doch der Schmerz sitzt tief. Wenn es so weitergeht wie letzte Saison tut es mir leid. Dann sollte Schaaf gehen. Die ersten Spiele sind Bewährung.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Stefan.e

Grundsätzlich stimme ich Deinen Beitrag zu. Allerdings hege ich Zweifel, ob die Wirkung der Pause so stark sein wird, das es seinen Beitrag zur Wende zum Besseren leisten kann. Denn schon nach dem Beinahe-Abstieg im letzten Jahr mußte die Sommerpause als kleiner "Heilsbringer" herhalten, jedoch hielt diese Wirkung nur eine halbe Saison.

18. Sehe ich genauso , allerdings wird es noch schwieriger da wir in der Vergangenheit immer noch einen recht qualitativ gut besetzten Kader hatten, ich sehe bis auf Naldo keinen mit Weltklasse Niveau , und wir hatten Merte Pizza Özil Diego etc. alles nichts genützt trotzdem haben wir gefühlte 200 Tore nach eigenen Ecken kassiert ..........
    echt peinlich fällt mir nix mehr zu ein , und sowas ist Bundesligatrainer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.