Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natürlich meinte ich das Ernst. Wie oft hat man sich über Arno-Artikeln aufgeregt? Wenn ich mir seinen Thread so ansehe dann würde ich behaupten; ziemlich oft.
    Dass sich TS auch darüber aufgeregt hat (als man sich über Arno in der österreichischen Presse lustig gemacht hat) kann ich sogar nachvollziehen.
    Und das ist nur ein Beispiel. Weitere Beispiele spare ich mir, die kennt wohl jeder.

So ist es. :tnx: :tnx:

Mag sein, das hatte ich auch nicht bestritten. Trotzdem muss man diesen Mechanismus nicht mögen. Auch Schaaf nicht.

:wall:

2. Norge

Norge

Mir ist es eigentlich egal, ob man Schaafs Äußerungen als cool oder dünnhäutig wertet - in beiden Fällen ist sein Auftreten mMn ziemlich unprofessionell und (auch mMn) teilweise vereinsschädigend.

Schon das erste Beispiel war sehr dünn und nein, ich kenne keine weiteren.

3. gute Idee :tnx:

4. TS ist Rehagelschüler.
    Schaut einmal darauf, wie Otto der I. auf Kritik reagiert hat. Das alles erinnert doch sehr stark daran.
    Wie der Lehrer, so der Schüler.

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Thomas Schaaf reagiert auf Kritik genauso wie auf Lob, Liebeserklärungen, Titel und was weiß ich nicht alles. Nämlich exakt gleich.

7. Ich habe auch nicht behauptet, dass er sich geändert hat, sondern nur das er wie sein Ziehvater reagiert. :grinsen:

8. seltsam, ich kann es sehen. Hab's vorhin geändert, vielleicht liegt es daran.

9. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kanns ebenfalls nicht sehen...

10. Norge

Norge

Ich verfolge die Presse in Bremen genau genug mit um mir sicher zu sein, dass du für diese Behauptung keine stichhaltigen Beweise finden wirst:
    Insofern können wir wirklich aufhören, über den Blödsinn zu reden. :thumb:

Bezüglich des Avatars könnte es helfen, mal die Seite komplett neu zu laden.

11. Man sollte doch die Argumentation jetzt nicht umdrehen. Es ging ursprünglich um die Aussage, ein Tuchel wäre als Trainer hier in Bremen aufgrund seines unsympathischen Auftretens ja völlig ungeeignet. Da kam der (durchaus berechtigte) Einwand, dass man selbiges auch von TS behaupten könne.

Dein IQ ist aber zweifelsfrei zu hoch, um das nachzuvollziehen, es sei dir daher verziehen

12. gelöscht

gelöscht Guest

Für mich ist das kein Argument, denn Unsympathismus/Sympathismus ist rein subjektiv. Mir ist Tuchel auch unsympathisch, genauso wie mir Klopp sympathisch ist. Es gibt User, bei denen ist es genau umgekehrt.

Aber zu behaupten dass TS heute anders reagiert als vor 6 Jahren ist einfach falsch, und nur dazu hab ich Stellung bezogen.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ach darum gings.

Einfach ausgedrückt. Tuchels Fähigkeiten in Bezug auf Werder kann ich nicht beurteilen. Im Moment habe ich Zweifel daran, wie gut er wirklich ist. Und da ich das nicht beurteilen kann, gehe ich da nach der Sympathie und da ist einfach gar keine vorhanden. Schaaf hat wenigstens lustige Sprüche drauf, Tuchel weint nur.

14. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ey ihr Beiden, ist es wieder soweit?! Fahrt doch bitte beide eure gegenseitigen Provokationen zurück.

BTT: Ich seh das so wie Campino. TS hat schon immer nach schlechten Spielen, bitteren Niederlagen etc. unwirsch und kurz angebunden auf die Journaille reagiert. Nach guten Spielen war er andererseits auch nie der Typ "Kloppo": "Geil, geil, geil!".
    Das wir in den beiden letzten Saisons vermehrt den unwirschen TS erleben durften/mussten, liegt mMn nicht daran, dass sich TS verändert hätte, sondern eher daran, dass es mehr und häufiger zu Situationen kam, in dem er sein typisches Verhalten auf eben diese Situationen zeigen musste[sic!].

Und nun, habt Euch alle wieder lieb, trinkt :beer: oder knutscht :knutsch:, aber vor allem führt euren persönlichen Zwist im dafür bereitgestellten Bereich des Forums durch.

15. Eben. Auch deshalb sollte es bei der Beurteilung eines Trainers auch keine, oder zumindest nur eine untergeordnete Rolle spielen. Letzteres sehen einige ganz sicher anders, insbesondere im Hinblick auf Kommentare beispielsweise des Trainers Rangnick. Denn dessen Erfolge sind wohl unbestreitbar.

16. DR AKR

DR AKR Guest

Das kennst Du ja aus München, von den Verantwortlichen des dort ansässigen deutschen Rekordmeisters zur Genüge, nech? ;)

Achso? Da darf man sich keine Gefühlsausbrüche gegenüber Medienvertretern erlauben? Ich glaube nicht, dass Schaafs Verhalten ein besonders exemplarischer Fall ist! Da gibt es andere!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich finde Tuchel total sympatisch. Der hat wenigstens Emotionen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.