Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Depressionen :D

2. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    So isses, und genau das ist auch ein großes Kriterium, wieso ich beim FC Buyern voller Überzeugung vom ätzendsten Verein auf diesem Planeten sprechen würde! ;)

Es kann ja mal passieren, auch wenn im Optimalfall stets die Professionalität gewahrt werden sollte...

...was ich allerdings seit geraumer Zeit feststelle, ist ein trotziger, störrischer Beissreflex, der bei jeglicher Form von kritischem Hinterfragen aufkommt. Und in dieser Häufigkeit tut er mit so einem Verhalten weder sich selbst noch unserem Club einen Gefallen!

3. Emotionen? Also genau das was man von Schaaf nicht sehen will, weil seine Emotionen dem Verein schaden könnten? Herrlich. :thumb: :D

4. DR AKR

DR AKR Guest

Das nenne ich "stringent". :lol::lol:

5. Du hast das Wort wenigstens richtig geschrieben! ;)

6. DR AKR

DR AKR Guest

Habe ich mir auch gedacht! :p Deshalb die Anführungszeichen!

Schön, dass es Dir aufgefallen ist! ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Positive Emotionen. Nicht negative unterkühlte Emotionen die das Team einschläfern wie bei Schaaf.

8. Ich finde Herrn Tuchel weder total sympatisch noch un sympatisch , genauso wie ich TS eher neutral finde , um persönliche Eitelkeiten geht es aber hier nicht, und Trainer Diskussionen sind auch fehl am platze das sich der Verein für TS entschieden hat . Allerdings wäre Tuchel auch mein Wunschkandidat, aber wie schon geschrieben bringt nix.

9. Du glaubst gar nicht wie schnell solche Reaktionen (wie die von Tuchel) umschlagen und auf den Senkel gehen können.
    Kaum wird der Erfolg ausbleiben und schon wirst Du auch von Tuchel keine positiven Reaktionen mehr zu sehen bekommen und dann will ich sehen wie er reagiert und was Dir dann an ihm gefällt.

Als Werder erfolgreich war da waren auch Schaafs coole Sprüche und seine unterkühlte Art noch Kult bei den Fans. :cool: :knutsch:

Und jetzt sollen den Fans solche Trainer wie Tuchel gefallen? Hilfe. Was ist nur mit der Welt passiert ?

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:

Wie er in solchen Fällen reagiert, kann man hier sehr gut sehen. Bevor der hier Trainer wird, tue ich mir noch lieber weiter den blutleeren Fußball unter Schaaf der letzten 2 Jahre an, notfalls auch in der 2. Liga.

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

12. gelöscht

gelöscht Guest

ich nicht.

13. Erfolgsfan. ;)

14. Ich würde persönlich auch nicht wirklich mit TS in die 2. Liga gehen wollen, weil Tuchel ne vermeintliche Spur "unsympathischer" scheint.
    Viel wichtiger wäre für mich, was er aus der Mannschatf herausholen könnte und wie seine Vorstellung von Fußball aussähe. Diese Kriterien genießen für mich aktuell eine wesentlich größere Priorität, denn in diesem Punkt vermute ich TS mittlerweile in einer recht engen Sackgasse.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es steht ja auch gar nicht zur Debatte, in die zweite Liga zu gehen. Aber wenn ich die Wahl zwischen Tuchel und Schaaf habe, gewinnt Schaaf ganz deutlich. Aber Tuchel würde auch verlieren, wenn ich zwischen ihm und einem Labradoodle wählen müsste.

16. Naja, ich finde, man sollte die "Wahl" dann aber schon nach rein sportlichen Gesichtspunkten und der reinen Sympathie trennen. Ich persönlich mag TT auch nicht sonderlich, da er sich mMn über Gebühr nach Niederlagen über Dinge aufregt, die am Ausgang eines Spiels eher weniger Einfluß hatten.
    Auf der anderen Seite würde ich es durchaus spannend und interessant finden, was bspw ein Tuchel aus unserer Truppe rausholen könnte/würde. Denn rein sportlich halte ich einiges von ihm.
    Was die Sympathie betrifft, bleibt natürlich die Frage, wie man über TS urteilen würdem wenn er auf der Mainzer Seite tätig wäre.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Sowohl sympathiemäßig, als auch sportlich

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin von Tuchel auch sportlich nicht so überzeugt. Er mag sicherlich ein ordentlicher Bundesligatrainer sein, aber den Übertrainer, den viele hier in ihm sehen, kann ich absolut nicht erkennen. Ich wüsste nicht, was er hier besser machen könnte als Schaaf.

19. Als Übertrainer seh ich ihn auch nicht, man muß allerdings gucken, was er im Mainz für Mittel zur Verfügung hat und was TS hier vorfindet. Und gleichzeitig, was TT erreichen könnte, wenn die Voraussetzungen TS genießen könnte.
    Da muß ich mir aufgrund der schlechtesten RR aller Zeiten schon ziemlich auf die Lippen beißen, wenn ich diese Frage lese.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.