Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Man brauch gute und vor allen Intelligente Leute, wenns geht auch mit viel internationaler Erfahrung , mit Charisma mit einem guten Konzept und wenns geht eine Identifikationsfigur , die ganzen Leute die Du da aufgezählt hast würde für mich nur einer passen Marco Bode, nur leider hat er keine Lobby bei KATS leider , denn er hat wirklich was im Kopf , was ich bei einigen anderen von Dir genannten Personen bezweifele.
    Aber gerne Marco Bode

2. Wenn es nach mir geht würde ich Ts sofort austauschen am besten eher gestern als heute. Aber da der Vorstand entschlossen hat mit ihm in die neue Saison zu gehen hoffe ich das der Vorstand dann wenigstens reagiert. Ich glaube zwar nicht daran aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn ein neuer Trainer kommt muss dieser uns nicht sofort in die EL führen aber ich wäre schon zufrieden wenn man mal wieder ein Konzept erkennen könnte.

Ja da stimme ich zu aber dann wäre für mich eine Entlassung von TS immer noch besser als die Saison mit ihm zu Ende zu bringen.

3. Weil man wohl eben Bargfrede und/oder Wesley als Optionen für diese Position gesehen hat. Dass man sich damit verhauen hat, da sind wir uns ja auch einig. Nur ist das vielleicht der einfache Grund dafür, warum kein anderer geholt wurde. Weil man Fehleinschätzungen unterlag. Sollte TS Bargfrede in der nächsten Saison als Stamm-Sechser einsetzen, wird er dadurch auch bei mir nicht unbedingt mehr Vertrauen in seine Person wecken.

4. Ja doch, hier weiß nun langsam wirklich jeder, dass Du unseren Taktikfuchs vergötterst. :zzz:

5. So sieht es aus :tnx:

6. DR AKR

DR AKR Guest

Das Karussell hier dreht sich ja mal wieder auf Hochtouren! :lol:

Alles schon 10.000 mal gelesen!

Habt Ihr schon gemerkt, dass nebenbei die Fußball-EM läuft? ;)

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Warum liest Du es dann noch? :p

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wie kommt es, dass auch mir nach so einem :zzz: ist?

Weil eben das, was mir vorgeworfen wird, auch ständig gepostet wird. Ich habe meinen Senf abgelassen. Was nun wer über mich denkt, geht mir am Popo vorbei...

Zum Thema:

Wenn die Zeit gekommen ist, kann ich mir gut vorstellen, dass ein Bode oder ein Eilts Trainer wird. Passt zu Werder, kennt Werder, war als Spieler erfolgreich... Aber dafür muss die Zeit von TS abgelaufen sein. In meinen Augen ist der Zeitpunkt noch nicht erreicht. Mit dem Umbruch kommen mMn bessere Zeiten, TS kann zeigen, was er drauf hat und der Erfolg kann kommen. Meine Sichtweise... Und wenn dem nicht so ist, werde auch ich mir Gedanken machen. Aber eben jetzt nicht, da ich dazu keinen Anlass sehe...

9. DR AKR

DR AKR Guest

Bin gerade mal wieder vorbei gekommen! ;)

Habe ich schon geschrieben, dass ich für Trapattoni als möglicher Schaaf-Nachfolger wäre? Der hat Temperament! :lol:

10. Wenn der kommt bin ich aber für eine Umfrage vor jeder Saison:

Wer spielt laut Trapattoni in der kommenden Saison wie Falsche leer. :ugly:

11. Wolltest Du nicht schon lange weg sein? :zzz:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich möchte einen Trainer, der den Sport Verein (und nicht Schaaf Verein) Werder Bremen aus der spielerischen Lethargie herausholt. Von mir aus kann er auch gerne Thomas Schaaf heißen, nur sind bei 3 enttäuschenden Bundesligaspielzeiten in den letzten 4 Jahren, erhebliche Zweifel vorhanden, daß Thomas Schaaf dazu noch in der Lage sein wird.

Identifikation ist sicherlich ein wichtiger Aspekt, nur wie man in den letzten Jahren gesehen hat, reicht das alleine nicht aus, um das Mindestmaß der eigenen Ansprüche zu erreichen.

13.  
  14. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Musst du mich nerven? :zzz:

15. Doch, doch, aber Rosi hat leider nicht getroffen! :mad:

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Naja, statt "Fragen Sie die Spieler" kommt dann eben ein "Was erlauben Friiiiiiiiiiiitz? Spielen wie eine Flasche leer!"

:ugly:

17. Dafür bin ich gerne zur Stelle!

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Siehe obigen Beitrag von mir...

Der eine hat Zweifel, der andere nicht...

Wir werden mehr sehen, wenn die Saison läuft. Nun ist es eh Zukunftsmalerei. Was wäre wenn... Am besten sieht man was, wenn es ist. Der Umbruch ist spielerisch nun durch, Transfers müssen noch getätigt werden... Dann sehen wir weiter...:beer:

Erzähl das deinem Frisör! Vielleicht will der sowas hören...

19. DR AKR

DR AKR Guest

:confused:
    :lol:
    :wall:

Man weiß gar nicht, ob man darüber lachen oder weinen sollte.

Ich finde: Dümmer geht`s nimmer! :roll:

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hast du auch so ein Piepen im Ohr...? Mmmmmmmh...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.