Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :confused:

Wie soll ein Umbruch durch sein, wenn noch Transfers getätigt werden müssen?

Das klingt in etwa so, als wenn man sagen würde "Ich habe mein Haus fertig renoviert, muß nur noch Putz, Tapeten und Farbe kaufen"...

2. DR AKR

DR AKR Guest

Der könnte auf jeden Fall mindestens 14 Jahre bleiben! :lol:

3. Doch. Dieser User verbessert sich in dieser Disziplin laufend. ;)

4. DR AKR

DR AKR Guest

Er ist "beschlossen"!

Der "alte Putz" ist ab. Das "Gerüst ist schon aufgebaut", die "Handwerker bestellt". Ob sie auch pünktlich erscheinen, zu den gewünschten Konditionen, entscheidet sich in den nächsten Tagen und Wochen! ;)

5. DR AKR

DR AKR Guest

Täglich grüßt das Murmeltier.....! :(

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann wollen wir mal hoffen, daß diese nicht so pfuschen wie das Gros der letzten verpflichteten Handwerker.
    ;)

7. Nun ja, ich sage einfach mal, dass klingt doch sehr nach Nicole! :zzz:

8. DR AKR

DR AKR Guest

Jau! Da sind wir uns einig! :thumb:

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Es steht alles fest. Jeder weiß, wohin der Weg führt. Er ist beschlossene Sache. Es steht alles fest. Man muss nur noch dementsprechend einkaufen. Das Grundgerüst steht aber...

Du hast ne dumme billige Art an dir. Reinwürgen, wo es nur geht. Was willst du hier, während andere sich normal unterhalten? Du willst nur Stress machen und Leute blöde aussehen lassen.

Naja, aber wie man sieht, nicht jeder ist so .... wie du. Es gibt noch Leute, die lesen und verstehen richtig. Das scheint aber bei dir zu viel verlangt zu sein. Aber wenn man eh nur Ziele wie du verfolgt... Nimm dir doch hieran ein Vorbild, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Daumen hoch und abgenickt!

10. Ja, das klingt sehr gut und passend! :thumb::lol:
    Nich zu vergessen: Die Dachpfannen und der Dachstuhl fehlen auch noch. Aber is ja halb so wild, wenns rein regnet wird der Kram halt einfach wieder aufgefeudelt...
    Nach all den Abgängen (die ich in Summe allesamt richtig finde) wird es nun entscheidend sein welche Leute wir holen und wie schnell das Team zusammen wächst.
    Wenn dann zumindest eine funktionierende Grundachse steht, dann wäre das ja schon mal die halbe Miete. Tut sie mMn aber leider noch nicht.

11. DR AKR

DR AKR Guest

Echt? Regnet es durch?

Das habe ich noch gar nicht gemerkt. Werder ist einer der Vereine in Deutschland, "deren Haus gut bestellt ist". Kaum ein Verein hat so "besonnene Hausmeister", kaum einer so "aufmerksame Bewohner".

Wenn Du "nasse Füße" bekommst, solltest Du vielleicht besser "ausziehen", oder? :eek:

12. ausziehen lassen wir doch besser diejenigen die bei Regen auch noch ins Haus pinkeln, oder? ;)

13. DR AKR

DR AKR Guest

Und alle die, die überhaupt ins Haus pinkeln und dadurch "Unruhe stiften"! ;)

PS: Einen "Dachschaden" kann man sich auch "einbilden"! :(

14. und Einbildung ist auch ne Bildung, ja? :lol:

Ich gehe mal davon aus das Du die letzten 2 Jahre als sehr befriedigend und hochspannend empfunden hast? Ich für meinen Teil hätte lieber schönen Fussball gesehen ... ;)

15. DR AKR

DR AKR Guest

Die Verbindung dieser Behauptung zu meinen vorherigen Posts erschließt sich mir nicht ganz.:confused:

Befriedigend war es unabhängig davon natürlich nicht. Spannend schon irgendwie.;) Und das bleibt es für mich weiter. Nämlich zu beobachten, ob und wie der Neuaufbau gelingt.;)

16. Japp, auf den Neuaufbau bin ich auch sehr gespannt.
    Diesen werden wir mMn jedoch nicht mittels einer Ansammlung junger Talente vollziehen können. MMn benötigen wir dazu schon ein paar gestandene Spieler die eben jenen jungen Talenten den Einstieg und weiteren Weg erleichtern und an deren Seite sie wachsen können.

17. Norge

Norge

Na guck, da haben wir dann ja doch etwas gemeinsam. :)

Deine Meinung sei dir belassen ... deine "Argumente" (ich sollte eher sagen: Bauchgefühle) machen dich für mich zum "Jünger". Und sachlich ist von deinen ganzen Beiträgen hier im Thread kaum einer.

Als könntest du das über Schaaf. :lol:

Ich denke, ich werde es ab jetzt so halten wie die meisten anderen hier und deine Einwürfe einfach ignorieren. Das macht es für alle einfacher und den Thread auch ein wenig lesbarer. :)

18. DR AKR

DR AKR Guest

Verwechselst Du "Lesbarkeit" nicht mit "Langeweile"? Welchen Sinn hätte ein Diskussionsforum, wenn hier alle der gleichen, "weichgespülten" Meinung wären, wie Du?

Für Schaaf einzutreten gleicht ja hier inzwischen schon einer Sisyphusarbeit. Immer kurz bevor den "Gegnern" tatsächlich die Argumente ausgehen, weil die anderen nicht zwingend waren, kommt wieder einer mit den letzten beiden Jahren, mit neuen Trainervorschlägen usw. um die Ecke.

Ich finde, Nicole kämpft hier wacker und vorbildlich für Ihre Überzeugungen. Ich kann in ihrer Argumentation nicht mehr "Verblendung" erkennen als in denen der Kritiker. Im Gegenteil. Nicole begründet ihre Meinung oft sachlicher, ausführlicher, logischer als andere!

19. beckstown

beckstown Guest

Da meine ich einfach Zufallskomponenten mit wie Verletzung Arnautowic privat, Schlechte Schirileistung, Gegner bekommt neuen Trainer vorm Werderspiel etc. Ich meine damit Komponenten wo keiner etwas für kann. Man kann diese Sachen eben allzu gerne als Ausreden benutzen. TS sollte und hat m. E. auch auf alles unmittelbaren oder zumindestens mittelbaren Einfluß und von daher auch die Verantwortung.

Aber wir drehen uns hier im Kreis. Nur einer kann die Fans wieder einig machen und das ist TS mit seiner Leistung. Er ist unser Trainer und hat jetzt die Chance zu zeigen, daß er´s noch kann. Ganz einfach

20. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    "Verblendung" im eigentlichen Sinne wirft ihr ja keiner vor?! Es ist halt lediglich so, dass die gesamte "Argumentation" auf folgendem beruht...

...Identifikation mit dem Verein > sportliche Kompetenz (wobei das > für wichtiger steht. ;))

Das ist schön und gut wenn es einer so sieht und diese Meinung sei ihm unbenommen, aber das ist nichts worüber man diskutieren kann, da subjektiv. Es liesse sich ja auch keine fundierte Diskussion darüber führen wem TS sympathisch ist und wem nicht, was soll das schon bringen?

Und da Nicole jedoch diese sportliche Kompetenz scheinbar, überspitzt gesagt, überhaupt nicht interessiert und es eigentlich nur wichtig zu sein schein dass der Cheftrainer ZU 100% WERDER ist, ist eine Diskussion auf dieser Grundlage nunmal reine Zeitverschwendung.

Da so der Eindruck entstehen kann, dass ihr TS eigentlich sogar wichtiger ist als der Verein (wieder überspitzt formuliert), wurde sie hier manchmal, m.M.n. auch eher halb im Scherz, als letzte verbliebene WAHRE Jüngerin bezeichnet.

Das is zumindest mal mein Eindruck von der Sache! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.