Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Allerdings sitzen sie auf Posten, die mit dem operativen Geschäft sehr wenig zu tun haben...

3. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:

Hier nochmal eine kleine Übersicht, wer damals auf welcher Position wem, wann und wie verantwortlich war, und vor allem warum dann was und vor allem wie gemacht wurde.

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Mal ganz ehrlich, es ist hier eh Seite für Seite das selbe Geschreibsel!

Die TS-Befürworter wie ich bringen ihre immer gleichen Argumente pro TS, die Gegenseite bringt die immer gleichen Argumente gegen TS.

Es wiederholt sich hier seit Wochen, wenn nicht seit Monaten.

Somit sind die TS-Gegner mindestens genauso langweilig wie ich.

Darum solltest Du gerne den Ball flach halten! Denn auch deine Aussagen, wie die der anderen (auch mir) wiederholen sich Tag für Tag für Tag...

Warum ist das so? Keiner hat derzeit das Potenzial um Neues zu posten, da es nichts neues gibt. Sommerpause ist das Stichwort!

Und wenn die Kritiker sich hier wiederholen dürfen, dürfen das auch alle anderen!

Es gibt halt nichts Neues, worüber man quatschen kann... Find dich damit ab oder lass es. Tue aber nicht so, als würde nur ich mich hier wiederholen! Denn mal zurück gelesen solltest selbst du feststellen, dass Wiederholungen von allen kommen. Man schmückt den Inhalt nur immer anders aus...

5. Dann mach doch mal ein Päuschen.Mal in den Bürgerpark,ne ruhige Kugel schieben(Minigolf),mal ein nettes Büchlein lesen,auch mal die Zeugen Jehovas auf ne nette Tasse Kaffee und ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte reinlassen,über Papas Erziehungsfehler zwischen dem 3.-5.Monat diskutieren oder einfach mal die Beine über die zu langgewordene Zunge baumeln lassen.

Das Sommerloch ist nämlich nooooooooccccccccch soooooooooooooooooooooowaaaaaaaaaaaaas vooooooooooooooooooon laaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnng,daaaaaaaaaaaaaaaaaaß iiiiiiiiiiiiiich seeeeeeeelber baaaaaaald eeeeeeeeeinpennnnnnnnnnnen köööööööönte,-wenn ich nicht gleich wieder mit dem Hund rausmüßte!

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich glaub, o.g Aufgaben sind dann eher was für dich... Passt eher besser, da man eigene Vorlieben ja in Vorschläge einfließen lässt, meine Vorlieben hast du garnicht getroffen. Fängt mit der Bürgerweide an (ich wohn nicht in Bremen), geht über den Kaffee und die Zeugen (ich ekel mich vor Kaffee und bin ungläubig), zur Schwarzwälderkirschtorte (find ich auch ekelhaft)... Den Rest der Vorschläge lass ich unkommentiert... Aber so hast du jedenfalls was zu tun, deine Liste ist ja lang... Viel Spaß beim Abarbeiten!!!

PS Minigolf kann ich nicht, lesen mag ich nicht... Deine Einschätzungen waren echt weit daneben... Aber das kann passieren...

Ansonsten einen schönen Abend. Diskutiert fleißig! Denn trotz der Wiederholungen bleibt das Thema an sich interessant... Und bald wird hier inhaltlich bestimmt wieder mehr los sein... Denn auch die längste Sommerpause ist irgendwann vorbei. Dann gibts wieder richtigen Gesprächsstoff über TS und Co...

7. Das hast Du nett geschrieben!
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir auch,-und bis es endlich was Neues gibt:"Only the best!"

8. Was genau sind denn deine Argumente außer, dass TS "wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer passt" und sich zu 100% mit dem Verein identifiziert? Das erscheinen mir die die Position des Cheftrainers eines Bundesligavereins etwas zu schwach geratene Anforderungen.

9. Eine Bemerkung erlaube ich mir denn doch noch.
    Aus Deinem Kommentar folgere ich,daß Du eine teetrinkende Atheistin bist,mit der nicht gut Kirschen essen ist!
    Hilf mir,wenn ich schon alles abarbeiten soll,dann gründlich.-Wann hat man dazu schon Zeit,wenn nicht im Sommerloch?!

10. Lass gut sein. Dieser Gedanke geht mir auch desöfteren durch den Kopf und ich habe mehrmals nach Argumenten gefragt. Oft kommen dann "Dinge" wie: Er erreicht die Mannschaft, stellt gut auf bzw. die Mannschaft taktisch gut ein. Aber was genau damit gemeint ist, darauf habe ich noch nicht ein einziges Mal eine mich halbwegs zufrieden stellende Antwort erhalten. Ist vielleicht Geschmackssache, mir aber dennoch zu oberflächlich und platt weil eigentlich inhaltslos.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Du liegst schon wieder falsch! Tee trinke ich auch nicht. Apfelschorle ist das Stichwort! Mit mir ist immer gut Kirschen essen im übertragenen Sinne. Kirschen, also das Obst, esse ich nicht so gern. Dafür habe ich es mir mit einer großen Kumme Erdbeeren gemütlich gemacht. Zum Glauben: ich glaub an mich und all das, was ich sehen, fühlen,anfassen usw kann...

Ps: für weitere Eröterungen wechseln wir dann besser den Thread...

Und nun zum Thema:

@ karussellbremser: um meinen Worten kein Beispiel zu sein, beantworte ich deine Frage nicht. Ich denke, ich hab oft genug was zum Zhema TS gesagt. Schließlich möchte ich nun nicht mit "schlechtem" Beispiel voran gehen und wieder wiederholen... Es reicht, dass Henne das tut. Das Band hat er auch schon sehr oft gespielt... Dass es noch nicht kaputt ist... Nix für ungut!

12. Was "zum Thema sagen" heißt aber nicht zwangsläufig argumentieren.
    Man liest bei dir heraus, dass du ein absoluter Fan von TS bist und dir einfach keinen anderen Trainer vorstellen kannst und willst. Das ist ja auch völlig in Ordnung. Aber es stellt eben keine Argumentation dar, weshalb er (objektiv) betrachtet die beste Lösung auf dem Trainerposten sein soll, sondern es ist eine rein emotionale und subjektive Begründung. De facto heißt das, dass du dich mit der Sache an sich überhaupt nicht auseinandersetzt. Ist ja auch ok. Aber dann muss man nicht schreiben, man habe oft genug Argumente für TS gebracht. Das stimmt nämlich einfach nicht.

13. gelöscht

gelöscht Guest

14. Blacki84

Blacki84

Ob jetzt von Nicole weiß ich nicht, aber es wurden defintiv schon genug Argumente gebracht.

Wenn diese Am Ende aber dann ohnehin komplett auf die von dir vorgetragegen Stumpfen Parolen heruntergebrochen werden, dann hat eine Diskussion allerdings keinen Sinn und jede weitere Wiederholung wäre überflüssig.

Deswegen ist dieser Thread im Moment auch so spannend.

15. Das bezog sich nur auf sie selbst. Dass andere entsprechende Argumente gebracht haben steht außer Frage.

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer ist eben keines :D

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Da hat der Zeigler mir grade aus der Seele gesprochen...

"Wenn es nach mir geht, sitzt TS noch sehr viele Jahre auf der Trainerbank. Auch noch viele Jahre nach seinem Tod (die Leute schmunzeln). Ich schätze die Art von meinem Verein, wie er kontinuierlich geführt wird..."

Macht das Zeigler nun zum naiven Jünger, der den Verein ins Nichts laufen sehen will?

Hat er nun auch keine Ahnung vom Fussball?

Ist er ein Jünger, weil er (wie ich) findet, dass TS der beste Mann für Werder ist?

Alles was man ua mir und anderen TS-Befürwortern unterstellt hat, unterstellt man das nun auch unserem lieben Zeigler?

100% Zeigler

100% TS

100% Werder

17. :roll:

Warst du nicht diejenige die vor kurzem gefordert hat das Thema erst einmal ruhen zu lassen? Was Zeigler sagt interessiert doch gar nicht. Es ist seine eigene Meinung die man teilen kann oder eben nicht.

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich teile seine Meinung und teile sie mit...

Dafür ist dieser Thread doch. Und Zeiglers Kommentar ist mMn super!
    Und es ist durchaus Interessant, ob man Zeigler jetzt gleich-schlecht wie die TS-Befürworter einstuft... Spricht man ihm auch sein Wissen ab? Unterstellt man ihm auch, dass er mit seiner Meinung pro TS Werder ins Verderben laufen lässt? Hat Zeigler auch nur ne grün-weiße Brille auf? Hat er auch keine Ahnung? Ist er ein Jünger?

Wie stufen gewisse Leute Zeiglers Aussagen denn ein? Naja, diejenigen müssten es erstmal sehen, aber auf die Reaktion wäre ich gespannt!

edit:
    (wenn ständig auf einen selbst / eine "Gruppe" eingeprügelt wird, dann will man es auch mal wissen, wie reagiert wird, wenn ein Werder-Promi sich so klar zu TS äußert und sich aus voller Überzeugung hinter den Trainer stellt - denn ich (und andere ) mach nichts anderes)

19. Was hast du denn jetzt mit dem Zeigler? Als wenn das DER Fußball- Guru wäre. Er sammelt lustige Fußball- Anekdoten und bereitet sie nett auf, nebenbei ist er Stadionsprecher und -wie hier seit jahren nachzulesen- absoluter TS- Jünger, ja. Das ist ja nun nichts Neues. Aber zu deiner Frage: Ja, er hat die Vereinsbrille auf, und zwar total. Sein Wissen? Keine Ahnung, eine Fußballtaktik- Koryphäe ist er garantiert nicht. Von der Fußball- Ahnung in meinen Augen ähnlich einzustufen wie Wontorra und was der zur Vereinsführung sagte ist ja bekannt.

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Zeigler hat sich heute im ZDF über TS geäußert. Und wenn es nach ihm geht, sitzt er noch sehr viele Jahre auf der Bank (such viele Jahre über den Tod hinaus) als Werdertrainer.... USW - Einfach angucken! Ich denke, das gehört hier her!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.