Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Alle drei Fragen sind mit ja zu beantworten!

2. Weil er deine Meinung nicht teilt...

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

Und unser Stadionsprecher hat keine Ahnung von Fussball und zeigt mit seiner Aussage, dass er gerne sehen will, wie Werder in Richtung Abgrund geht...

Garantiert 8 Mark 50

Unser Stadionsprecher und ewiger Fan sieht dem Untergang Werders gern entgegen, nur weil er 100%ig hinter TS steht.

Ist echt lustig oder meine ich lächerlich?!

4. Klunz

Klunz Guest

Was ich nicht verstehe, vllt versteht es Herr Zeigler oder Forumsmitglieder, warum bei einer Ecke 2 Mann stehen und die Variante dann nicht kurz ausgeführt wird, sondern lang, wahrscheinlich um die Raumdeckung/Manndeckung des Gegners zu irritieren.

Wie gesagt ich bin kein Trainer, mich würde es freuen, zu erfahren, welchen Sinn so etwas macht.

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Zeigler ist ein guter und sympathischer Mann. Aber auch gute und sympathische Menschen können mal irren :)

6. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Zu all deinen Fragen sag ich ja, er ist alles davon.

Ich gehöre zu denen die Arnie hier im alten Werderforum noch erleben durften, und er gehörte schon immer zu denen die nichts was Werder betrifft auch nur ansatzweise kritisch sehen.

Somit ist seine Meinung nicht mehr wert als die jedes anderen Fans hier, völlig egal ob er pro oder contra Schaaf eingestellt ist.
    Und bloß weil jemand eine Fernsehsendung hat macht ihn das nicht zu einen größeren Experten als jemanden der bei Edeka arbeitet.

Das ist schon wieder so eine Art Vergötterung von dir, "schaut her was der Zeigler sagt" das muß ja einfach stimmen! ;)

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Lucky

1899% Zustimmung :tnx:

Arnie war/ist trotz seiner Funktion als Stadionsprecher, TV- und Radiomoderator und( sich in seinen Werken gerne mal selbst darstellender) Buchautor einer, der wie viele Foristen zu dem klassischen Schwarz-Weiß-Denken neigt.

Und seine einseitige Haltung gegenüber die Vorkommnisse bei Werder - sollte ein Journalist Vorgänge nicht stets von 2 Seiten betrachten? - konnte man auch daran erkennen, daß es sehr lange gedauert hat, daß in "Zeiglers wunderbarer Welt des Fußballs" auch mal Werder Bremen Opfer seines Spotts wurde.

8. An erster Stelle ist er Werder-Fan, der bedingungslos hinter Schaaf steht und gerade das macht ihn mir sympathisch.
    Mir hat sein Auftritt gestern gefallen.

9. Yepp, ganz genau auch meine Einschätzung zu Herrn Zeigler. Beruht auch ein wenig auf meinen persönlichen Eindrücken von Arni, in denen ich ihm beruflich begegnet bin. Werder-Fan durch und durch mit Hang zum Oppurtunismus. Aber diese Charaktereigneschaft habe ich bei einer Menge von Menschen die in der lokalen Öffentlichkeit stehen, festgestellt.

10. TS und KA sind 100% Werder! Warum kann man über so ein Thema überhaupt nachdenken, wenn man durch eine grün-weisse Brille sieht!?

11. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Und? behauptet einer das Gegenteil?
    Das können sie wie wir die Fans ja auch bleiben, die Umfrage ist ja nur dafür da ob die beiden 100 Prozentigen das unbedingt in verantwortlicher Position sein müssen? :p

12. Gerade die Frage, ob es andere Heilsbringer gibt, finde ich überzogen? Hatten die letzten Jahre keine Übermannschaft und auch nicht die finanziellen Mittel. Glaube auch nicht, daß andere Leute mehr rausgekitzelt hätten. Höhen und Tiefen gibt es überall.

13. Ich denke, dass genau das - "bedingungslos" - eben nicht positiv zu sehen ist. Es gibt niemanden, der 100% perfekte Arbeit abliefert, dazu sind wir einfach zu sehr Mensch und daher ist immer ein wenig negative Kritik möglich und sinnig^^ Es ist eigentlich nur realistisch und möglich, zu 50,01% bis 99,99% zu TS zu stehen ;)

14. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Argumente gleich null, daher völlig substanzlos.

Wenn es nach IHM geht, ER schätzt...

Das ist schön für IHN!

Wenn er sonst nichts anderes gesagt bzw. Dinge hinterfragt hat, dann klares ja!

Weiss ich nicht, ich hab ja noch nie mit ihm über Fussball geredet?!

Aber er hat zumindest nicht automatisch mehr Ahnung als mein Nachbar oder der Getränkemarktverkäufer meines Vertrauens...

Wenn er (wie du) keine weiteren Argumente als die oben genannten hat, dann klares ja!

Siehe letzte Frage...

Das einzig Wahre an diesem Post!

15. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol:

Wird hier jetzt ehrlich ein für Zeigler typisches Zitat in der investigativen (!) Talk-Runde um Markus Lanz diskutiert? Wie geil! :roll:

Wer in so einer Laber-Runde Argumente sucht oder erwartet, ist selber Schuld, wenn er/sie am Ende enttäuscht ist. Mal ganz davon ab, dass Zeigler selbstverständlich seine Meinung sagen darf und es gar keinen Zwang gibt, diese auch begründen zu müssen.

16. Gottseidank steht es jedem frei sich seinen Lieblingsspieler, seinen Lieblingstrainer und auch seinen Lieblingsverein - dessen Fan man sein will - noch selbst auszusuchen und sein Fansein so zu leben wie er sich das wünscht.

Zeigler möchte in erster Linie Fan sein und erst dann Journalist - das verstehe ich.

Ich bin ebenfalls ein großer Schaaf-Fan. Natürlich ist Schaaf nicht perfekt, kein Mensch ist perfekt. Aber ich bin davon überzeugt, dass er ein guter Trainer ist. Ich hatte ja schließlich in den letzten Jahren genug Zeit gehabt um seine Arbeit zu beobachten und mir meine Meinung darüber zu bilden.

17. Das ist ja nun keine sonderlich neue Erkenntnis

18. Das Problem von @Nicole ist, dass sie einfach nicht versteht, dass auch die Aussage von Arnie eben nur seine Meinung ist. Die steht ihm doch genauso wie jedem anderen (auch Nicole) zu. Sie verwechselt das immer mit Argumenten die für TS sprechen. Meinungen sind aber nunmal keine Argumente, sondern persönliche Ansichtssache.
    Auch die Aussage von Arnie beinhaltet ja lediglich, dass TS noch lange Trainer bleiben sollte, weil er das gut findet, so what?

19. Um das Zitat von Zeigler mal kurz einzuordnen:

Es ging gerade darum, ob Matthäus als Trainer in der Bundesliga denkbar wäre, welche Probleme auftreten könnten blablabla.

Zeigler ist in dem Zusammenhang gefragt worden, was er sagen würde, wenn Loddar auf einmal Trainer von Werder wäre.

Falls sich das jemand im Original ansehen möchte:
    Link

Die Diskussion um Matthäus als Bundesliga Trainer beginnt bei etwa 24:30, Zeigler wird bei ca 26min gefragt.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Diskussion um Matthäus als Bundesligatrainer hat ist das gleiche wie die Diskussion, ob nun zuerst das Huhn oder das Ei existierte: es ist eine sinnlose Diskussion.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.