Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Normale Berichte aus Twitter u Facebook sowie holländischer Bericht.

Werder verlost Elia van plaats op tribune bij Juventus

Eljero Elia speelt komend seizoen voor Werder Bremen. De 25-jarige aanvaller wordt momenteel gekeurd en als dat goed verloopt zal hij een vierjarige verbintenis ondertekenen.

Naar verluidt betaalt de Duitse ploeg zesenhalf miljoen euro voor de 26-voudig Oranje-international aan Juventus dat hem vorig seizoen voor tien miljoen euro overnam van Hamburger SV.

2. Werder verlost Elia? Wie geht das? :)

Kann ich holländisch? :D

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das heißt quasi, das Werder Elia vom Tribünenplatz erlöst... ;)

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Soll ich übersetzen? Plattdeutsch ähnelt dem Niederländisch...

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Elia spielt kommende Saison für Werder. Er wird derzeit untersucht/gecheckt. Wenn das alles glatt läuft gibt es einen vierjährigen Vertrag. Der deutsche Verein bezahlt 6,5 Mio. Juventus kaufte ihn
    derzeit für 10 Mio. vom HSV.

Ich kann auch kein Holländisch. Aber so würde ich es übersetzen... Ich mit meinen Plattdeutschkenntnissen...

6. Ich kann mich inzwischen mit Elia anfreunden. Aber nur, wenn noch ein vernünftiger MS auf Augenhöhe mit Petersen kommt :).

Wie im anderen Thread schon geschrieben, hoffe ich, dass die Fixsumme bei ca. 5 Mio liegt und 1,5 Mio Nachzahlungen sind. Würde denke ich auch Sinn machen, bei einem Spieler, der ein Jahr nichts geleistet hat.

7. Wenn er den Tribünen(Bank)platz bei Juve gegen einen auf dem Feld eintauscht, dann okay. Aber Elia kann nicht alles gewesen sein...

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Da es auf eine Systemumstellung herausläuft, brauchst du Dir da wohl keine Sorgen machen! Da wird noch weiter eingekauft.

Wenn man 4-3-3 spielen will, muss man vorne Auswahl haben! Heißt, das war es noch nicht...

Ich denke, dass im MF auch noch was passiert... Aber im Sturm kommt noch wer. 2 Leute will KA ja, einer ist da. Nun weiß ich nicht, ob in KA's Aussage Elia schon inklusive war...

9. gelöscht

gelöscht Guest

@Lutscher_81

"eher Spam", da steht "eher" davor. Du kannst doch lesen, gehe ich mal von aus. Wäre nett, wenn Du nicht auf etwas reagierst, was ich nicht geschrieben habe.
    Ansonsten ist das einfach böswillige Unterstellung, und ja, das bekommt man, wenn man pro TS schreibt, letztlich gehe ich auf die Antworten zu maddins Beitrag #38855 ein.
    "Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bin ich sehr zuversichtlich."

@ mezzo19742
    Reine Provokation und die Worte zu verfälschen ist schon ein ganz bösartiger Wille eine sachliche Ebene zu torpedieren.
    Das aber ist genau das, was mir als Pro-TS blüht, gerade Du hast das ebenfalls bestätigt. Was ich sonst schreibe ist völlig egal, da wird ein Satz gezogen, mal eben umgeschrieben... *.

10. gelöscht

gelöscht Guest

jep, beim WK kann auch einer Plattdütsch, hat auch sowas vermelden lassen es seien einige holländische Blätter die von einem Kauf schreiben.

Ich hoffe er schlägt ein, so wie Diego als Spieler frei aufspielen konnte.

:svw_applaus:

11. howie

howie Guest

:lol: Das war doch dein Satz, bloss in die andere Richtung. Also hast ja selber provoziert. Checkst du eigentlich überhaupt mal, was andere dir antworten? Gleich die erste Antwort auf deinen komischen Post hast ja schon nicht gerafft.

12. Hoffen wir mal das TS Elia nicht als 10ner einsetzt wird, der Transfer macht natürlich nur Sinn wenn man auch eine Systemumstellung macht, hätte man allerdings mit Marin auch machen können, allerdings gabs für Marin 9,2 Mille, das Argument sticht schon

13. Als Marin kam hat man das System umgestellt. Dann fehlte Özil und Hunt war verletzt. Dann war Marin verletzt. Dann wieder Hunt. Ganz zum Schluß wieder Marin. Dann hat Chelsea ein Angebot unterbreitet, das Werder nicht ablehnen konnte.

14. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: Köstlich, dein Wortwitz.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Verstehe ich nicht....

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist zwar hypothetisch, aber einem auch von mir viel gescholtenem Markus Rosenberg, der fußballerisch von seiner Schnelligkeit "lebt", wäre ein Spiel über die Flügel sicherlich entgegengekommen. Unter diesem Aspekt wäre es schon etwas aberwitzig, daß TS sich jahrelang dem Spiel über die Flügel verwehrt hat, Rosenberg trotzdem aus Santander zurückgeholt wurde, er in dem für ihn falschen System trotz seiner10 Tore nicht überzeugen konnte und nach seinem Abschied auf einmal aufs Flügelspiel umstellen würde.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich freue mich für Dich, das Du zwar lesen kannst, aber selbst nicht mitbekommen hast worum es dabei geht.

Eine Feststellung ist keine Provokation, es sei denn, jemand wie Du fühlt sich sogar angesprochen, obwohl er damit nichts zu tun hat. Und muß sich selbst ins Näpfchen setzen. Dazu meinen Beifall.
    Hast Du toll gemacht.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wäre wirklich wünschenswert... für mich aber nicht Bedingung mit Schaaf zu brechen, wenn es nur wieder Platz 9 wird.

19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Rosenberg hat bei Ajax gezeigt, dass ihm die Position als Außenstürmer nicht liegt.

Ich halte die System-Diskussion auch für völlig überbewertet. Ob Werder nächste Saison erfolgreich Fußball spielt, hängt nicht von dem System ab.

20. Im Logbuch über Norderney steht, dass die Angriffe konsequent über die Außen von statten gehen und dann der Mittelstürmer bedient wird.

"Die Übung: Immer wieder Angriffe von hinten über das zentrale Mittelfeld, zum Beispiel Memo Ekici, einleiten, den Ball konsequent nach außen bringen und von dort einen Spieler, gerne Nils Petersen, im Strafraum zum Abschluss bedienen."
    Was ja eher untypisch für die Raute wäre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.