Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Post mit mehr Substanz, als Slients Beiträge den ganzen Abend schon :daumen:

2. Silent

Silent Guest

Ich denke nicht :kaffee:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, ich habe den Namen falsch geschrieben... sollte "Silents Beiträge" statt "Slients Beiträge" heissen... :bier:

4. TS mit einer trefflichen Analyse im Anschluss an die HL.

Gerade das direkte Spiel führt zum Erfolg. Das durfte man bei den erzielten Toren sehen und auch diese Tore muss man erstmal machen. Petersen ist schon ne coole Socke vor der Bude und darüber hinaus extrem diszipliniert. Der verschenkt wenig Zeit durch geistige Abwesenheit. Arno wirkt auch aufmerksamer...... braucht aber wohl doch noch ein wenig Zeit, um zu Petersen aufzuschließen. Aber das wird schon. Petersen ist mE ein riesen Gewinn.

5. http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/das-macht-auch-wieder-freude-2391691.html

http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-schaaf/wird-schaaf-zum-taktik-fuchs-25135708.bild.html

6. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
  7. .................Miele....................
    Gebre....Naldo....Socke..Hartherz
    .................Trybull..................
    ........Fritz................Elia.........
    ..................Ekici...................
    ............Arno.........Petersen....

Elia selbst hat gesagt, dass er sich in Italien defensiv verbessert hat, die Aufstellung ist in der Form absolut denkbar und kann funktionieren.

Ich würde allerdings selber dann doch lieber das 4-3-3 mit

.................Miele....................
    Gebre....Naldo....Socke..Hartherz
    ..................Fritz....................
    .........Ekici..............Hunt.........
    ..Arno..............................Elia..
    .................Petersen................

sehen wollen.

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, Raute würde für mich bei gleichem Personal nur eine Verschiebung der beiden Flügelspieler in die Mitte bedeuten.

Statt

Fritz - Hunt, Ekici - Arnautovic, Elia - Petersen

könnte man auch mit

Fritz - Hunt, Ekici - Arnautovic - Elia, Petersen

spielen. Also Elia ins Sturmzentrum bzw. als HS und Arnautovic auf der OM-Position. Ganz davon abgesehen, ob man dann vielleicht eher Junu für Arni bringt ist das für mich eine durchaus sinnvolle Ergänzung. So eine Umstellung kann man auch während eines Spiels machen, wenn man z.B. merkt, dass über die Außen wenig zu holen ist.

9. Ich bin gespannt darauf, wie Schnittker und TS die Intensität sukzessiv steigern und so peu á peu noch mehr "Drive" in die "Truppe" bekommen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Das kann man in der Tat mit Spannung beobachten.

Wer mal zurück denkt und sich vergleichsweise die Auftritte der vergangenen Jahre am Ende des 1.TL auf Norderney anschaut muss feststellen, das das Werder 2012/2013 zu diesem frühen Zeitpunkt schon sehr viel anbietet. Macht Lust und Hoffnung auf mehr. :schal:

11. Mich verwundert es auch ein wenig und ich frage mich, ob das auch auf die Trainingsintensität zurückzuführen ist. Wobei Midtylland im letzten Jahr auch einen andere Kragenweite hatte.

12. Jo das wäre vor 5 Jahren noch anders gewesen!!!

13. Ein ehrliches, wenn auch nicht wirklich überraschendes Eingeständnis.

14. richtig weil "Weltklasse" damals noch nicht so gut programmiert war :p

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wie gemein. :face:;) :D

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kennst du die Cheats nicht? :D

17. So Herr Schaaf , ich bin jetzt wirklich gespannt auf diese Saison, ist wirklich alles das eingetreten wie ich es schon vor 5-6 Jahren vorhergesehen habe .
    Irgendwann kein sportlicher Erfolg mehr , die Stars gehen, die übliche Abwärtsspirale.
    Jetzt sind leider alle meine Lieblingsspieler weg. Aber Werder ist größer als jeder Personalie nicht Herr Schaaaf ? :lol::lol:
    Allerdings finde ich es mutig , das Team komplett zu verändern nur den Trainer zu lassen, gab es bestimmt noch nie .
    Würde gerne mal wissen , welcherTabellenplatz für SV Werder und unseren Trainer als Erfolg gebucht werden kann ?????????????
    Für mich ist Platz 1-3 als unmöglich zu erreichen, 4-6 würde ich als großen Erfolg bewerten, eigentlich kleine Sensation, 7-10 als durchschnittliche Leistung obwohl Platz 7 wohl international reichen wird.
    Platz 11-15 nicht akzeptabel für Werder und TS , und 16-18 das Superfiasko .

18. Addi83

Addi83

The Trolling goes on and on and on.... :wand:

19. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

Warum gibt es hier an der Eingangstür keine breitgebauten,miese-guckenden und sonnebebrillten Typen die sagen: "du kommst hier net rein"
    :confused:

20. OK, addi83. Wo siehst Du Werder in der kommenden Saison? Was ist realistisch? :face:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.