Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DR AKR

DR AKR Guest

Ist es nicht genau das, was Pessimisten ausmacht? Keinen Anhaltspunkt für Positives zu sehen!

Diese auszublenden oder gar zu leugnen, ist für mich nicht realistisch!

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, realistisch ist Platz 1-18. Wer was anderes behauptet, spinnt. Selbst KATS würden keine realistische Prognose wagen zum derzeitigen Zeitpunkt.

3. Addi83

Addi83

Mir ist grad was aufgefallen... Die Berliner sind hier Positiv gestimmt und der Rest eher nicht! Das ist doch ein Fall für Galileo Mystery!!! Grade wo wir Berliner immer als mürrisch und pessimistisch angesehen werden... :lol:

Ich denke die zwei Parteien (positiv und negativ) kommen hier nicht zusammen... Ich hoffe aber das man erwachsen genug ist, um verstehen, dass manche es anders sehen... ;)

Ich jedenfalls kann auch die Pessimisten verstehen, nach den letzten 2 Saisons... ;)

4. DR AKR

DR AKR Guest

Dann spinne ich gern! Plätze 1 - 3 halte ich für genauso ausgeschlossen wie Plätze 16 - 18.

Ich habe es oben mal etwas verändert! ;)

5. DR AKR

DR AKR Guest

Uns Berlinern bleibt nichts anderes übrig, als optimistisch zu bleiben! :lol::lol:

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Und was führt dich zu der Annahme? Der Kader ist noch nicht fertig, du weißt nicht wie die Mannschaft auftreten wird und du weißt nicht, wie die Formkurven der anderen Teams aussehen. Grundsätzlich ist erstmal alles denkbar, auch die Meisterschaft, auch wenn das sicherlich nicht sonderlich wahrscheinlich ist.

7. Immerhin bleibt Naldo uns ja nun doch erhalten. Insofern haben wir dann wieder die so gen. starke Defensive.

8. DR AKR

DR AKR Guest

:eek: Hat er den Check nicht bestanden? :eek:

9. Ihr habt ja auch die Hertha ständig vor Augen. :D

10. Addi83

Addi83

... das ist grausig! :D

Die Hoffnung haben wir von den Unionern^^ :cool:

11. Nur mal so eine Frage. Wäre es nicht sinnvoll, auch ein paar Gegner zu Anfang einer Saisonvorbereitung zu haben, die Werder auch fordern? So ist es doch kein Wunder, dass unsere Abwehr zu Beginn der Saison wieder mit den paar Angriffen überfordert ist, oder? :D

12. Dann wärst du schon lange nicht mehr dabei , ist nur ne Frage letztlich gewesen

13. erzähl mal was neues ...................
    dafür braucht man ja nicht mal ne Glaskugel.........
    Geht hier auch nicht um Optimismus oder Pessimismus geht um Realismus für mich ..........
    Und würde gerne mal von den Usern hier erfahren auf welcher Position Werder nächstes Jahr eintrudelt ?????
    Und was als Erfolg bewertet werden kann und was nicht ???
    Die Vereinsführung sprich KATS hat International Plätze ausgerufen .........
    ist das Realistisch ??
    oder dauert unser Umbruch länger als 2 Jahre ??:lol::lol:
    und wie lange sollte/darf ein Umbruch denn dauern ??:p:p

14. gelöscht

gelöscht Guest

Soll man deinem Beitrag ernsthaft antworten? :p

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich wäre es ein Erfolg, wenn Werder wieder etwas ansehlicheren Fußball spielt und ein Plan für die Zukunft erkennbar ist. Die Platzierung diese Saison ist für mich eher Nebensache, nur absteigen sollte man nicht.

16. Addi83

Addi83

Komm an meine Brust... Genau so ist es!!! :tnx:

17. Nun, wenn man die Lage beurteilt, ergibt sich die Quintessenz aus mehreren zu bewertenenden Teilaspekten, die jeder unterschiedlich auslegt und gewichtet; und so entstehen differenzierte Einschätzungen die eher optimistisch oder pessimistisch als Fazit zu sehen sind. Realismus ist auf dem Platz, nicht hier am Forumsstammtisch ;)
    Ich gehe von einem sicheren Mittelfeldplatz aus, wahrscheinlich am Ende sogar einstellig. Läufts gut, spielen wir um die EL-Plätze mit.
    Die Entwicklung von einzelnen Spielern und/oder der gesamten Mannschaft ist halt schwierig vorherzusagen... Bei einem glücklichem Händchen der Verantwortlichen kann es sehr schnell gehen - genauso gut kann man mit ein wenig Pech auch daneben liegen und der Aufbau eines gut und erfolgreich spielenden Teams zieht sich mehrere Jahre hin. Und je länger, umso schwieriger^^

18. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, ganz so ist es nicht. Man sollte schon eher in der oberen Hälfte mitspielen, Abstiegskampf muss ich persönlich nicht haben.

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich auch nicht, aber bei der "Wundertüte Werder" ist vieles möglich, im Positivem wie im Negativem.

20. Nach Anzahl der Facebook-Fans ist Schaaf Nr. 4 der beliebtesten Buli Trainer. Magath und Kloppo mit weitem Abstand auf 1 und 2.
    Quelle: Bild.de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.