Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsubasa

tsubasa Guest

das habe ich und sehe es auch genauso. :tnx:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Mick bei meinem Beitrag habe ich versucht, die Logik von TS in dessen Aussage zu erfassen, nachdem ich mich -u.a. aufgrund Deiner Postings- vorüber gehend mit dem realen status quo abgefunden habe.

Mein Beitrag stellt also nicht meine eigene Meinung dar, wie man taktisch agieren sollte.

Abgesehen davon ist KDB aber ein Spieler, der m.E. das spielerische Niveau erheblich steigern kann und auch einige neue taktische Möglichkeiten eröffnet.

Nur eben nicht die auf den von Dir angesprochenen Positionen. Ich hätte aus dem Grunde auch nichts dagegen, wenn man Xavi Alonso verpflichten würde. Nur würde eben selbst das nichts an der grundsätzlichen Ausrichtung bzw. Nichtausrichtung der Truppe ändern.

3. gelöscht

gelöscht Guest

...TS, lässt den "Wunderstürmer" auf der Bank, er zeigt einmal mehr seine durchschnittlichen "Trainerfähigkeiten"... :ugly:

4. Ironie? Witzig? Oder einfach nur geistiger Abfall?

5. gelöscht

gelöscht Guest

Deinen Abfall hat keiner vermisst...

6. Jetzt bin ich aber tief traurig...:roll::zzz:

7. tsubasa

tsubasa Guest

:ugly:

8. gelöscht

gelöscht Guest

:ugly::ugly::ugly:

9. gelöscht

gelöscht Guest

:wink:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Nette Ironie :)

11. DR AKR

DR AKR Guest

@ sofatester: Hast Du heute einen Fortschritt erkannt?

Ich habe leider nur die 2. Halbzeit sehen können, aber die posts anderer Foristen machen doch Mut, oder?

Ich bin gespannt auf das Finale morgen gegen Dortmund und die Entwicklung in den nächsten Wochen! Ich könnte mir vorstellen, dass da etwas zusammenwächst! Auch wenn das Spiel heute natürlich auch wieder "nur" ein Testspiel war!

:daumen:

12. FatTony

FatTony Guest

Haarspalterei. Die Mannschaft spielt sich ein, damit Automatismen entstehen.

Egal. Wie konnte so ein chaotisches Team ohne erkennbare Spielstruktur Bayern München besiegen?

13. DR AKR

DR AKR Guest

"Bocklosigkeit der Bayern, Nachwirkungen der China-Reise ! ;)

14. FatTony

FatTony Guest

Das soll ja wohl ein Witz ein :lol:

Heute wurde wieder das gezeigt, was vor dem Paderborn-Spiel gezeigt worden ist, nur diesmal gegen einen wirklich guten Gegner. Gerade die Anfangsphase macht Lust auf mehr. Und Sofatester hat als einziges Testspiel diese Saison das Spiel gegen Paderborn gesehen, das entspricht also einer Steigerung von 0 auf 100.

15. FatTony

FatTony Guest

Durchaus möglich ;) Trotzdem erstaunlich für so ein angeblich konzeptloses Team. Naja lassen wir das, ich will nicht zu sehr auf dem Sofa rumspringen, die heutige Leistung kommt jetzt nicht überraschend.

16. Chodo

Chodo

Das war doch mal gar nicht so schlecht heute.

Die Jungs standen gut und haben den Bauern den Spielaufbau gut verdorben. Auch wenn beide Gegentore mal wieder aus einem heillosen Chaos in der Abwehr entstanden sind, fand ich das Ganze doch schon recht ansprechend.

Nu bleibt nur noch abzuwarten, wie sich das im Liga-Alltag der Pflichtspiele bewähren wird.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, Bayern hat heute in etwa so engagiert gespielt wie wir in Paderborn, die wirkten so, als hätten sie am Tag vorher noch richtig hart trainiert. Man sollte das nicht zum Maßstab nehmen, ebensowenig wie Paderborn. War ein netter Kick, mehr nicht.

18. tsubasa

tsubasa Guest

so ist es. diese großen schwankungen in der wahrnehmung des geleisteten bestätigt nur mal wieder aufs neue wie viele erkenntnisse aus testspielen zu ziehen sind.

19. FatTony

FatTony Guest

Correctamente! Deshalb sollte man weder den Kick gegen Paderborn, noch den gegen Bayern zu hoch bewerten. In positiver wie in negativer Hinsicht. Paderborn war ein Außreisser nach unten. Das Spiel gegen Bayern fügt sich eher in die Reihe der Spiele davor und gibt einen Eindruck, wie unser neues System aussehen wird. Wettkampfbedingungen sind natürlich andere aber die Mannschaft macht Lust auf mehr.

20. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

Einerseits schreibst du wir sollen die Mannschaft unterstützen und dran glauben das da was zusammenwächst was funktionieren könnte,dann kriegen wir etwas geboten was wirklich nicht so schlecht war und du zeigst nur auf was negativ wirkt.Finde ich persönlich ein bißchen arm aber hauptsache alle folgen deiner Meinung denn du kannst ja nur richtig liegen.
    :beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.