Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und ich erwarte endlich mal eine Defensive, die diesen Namen auch verdient hat... Ich frage mich mittlerweile wirklich wann TS es endlich mal schafft da eine gewisse Ordnung reinzubringen. Unfassbar... :wand::kotz: Ich bleibe dabei, ich möchte endlich mal einen neuen Coach sehen, bei dem auch irgendwann eine Weiterentwicklung zu erkennen ist. Bei TS ist das schon lange nicht mehr der Fall...

2. Nachdem Herr Schaaf ja Ende letzter Saison mehrfach gesagt hat, dass ihm die EL-Quali "wurscht" ist, ist ihm der DFB-Pokal wohl auch wurscht. Auch hier schon wieder blamabal raus :-(.

Seit mind. seit 3 Jahren sinkt die Qualität ständig, noch viel länger gibt es viel zu viele Gegentore. Heute gegen einen Drittligisten wieder nur ganz schlimmes Gegurke. Wann werden endlich die Konsequenzen gezogen?

3. Defensivlegasteniker!!! Mir war ja klar das es mit diesem Trainer kein vernünftiges Defensivverhalten geben wird aber 4 Gegentore in Münster sind schlicht unvorstellbar.

Raus, verdammte Scheiße!

4. Na wir haben doch den Liga total cup gewonnen, was wollen wir eigentlich mehr.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Let the bashing begin :ugly:

6. Solange dieser Mann bei Werder ist, gehts mit dem Verein nicht bergauf. Verschwinde endlich!

7. Addi83

Addi83

:motz: :D

8. tsubasa

tsubasa Guest

die massiven mängel in der defensivordnung wurden offenbar wirklich gar nicht thematisiert in der vorbereitung.

9. TS hat die längste Vorbereitung und schafft es nicht der Mannschaft ein Defensivverhalten beizubringen.Das wird nächste Woche ein Debakel.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Fast die komplette Mannschaft ist ausgewechselt. Wann wird endlich diese Karikatur von Trainer ausgewechselt?

Die Abwehr ein Hühnerhaufen. Da passt der Sponsor.

11. Addi83

Addi83

Not sure if Slapstick or mean :unfassbar:

12. Ach was wäre ne stabile Defensive schön oder TS?

13. Erstes Pflichtspiel erledigt, nun kann man beginnen zu bewerten: Vier Gegentore gegen einen Drittligisten, zweimal eine Führung vergeigt. Aus Wettbewerb eins ausgeschieden und somit das erste Saisonziel verfehlt. Parallelen zur letzten Saison sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Dafür haben wir aber in Mannschaft und beim Trainerteam ne super Stimmung. Ist doch auch was!

14. Maxi24

Maxi24

Manchmal weiß ich echt nicht, ob ich weinen oder lachen soll. :crazy:

15. So ein akribischer Taktikfuchs und Perfektionist wie Favre wäre gold wert für unsere Mannschaft und den ganzen Verein. Es sind einfach seit Jahren die selben dummen Fehler, die uns zurückwerfen, trotz Neuaufbau der Mannschaft, etc... Solang Schaaf hier trainer ist, werden die nie abgestellt. Das geht einem mittlerweile echt mehr als nur auf die Nerven.

16. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist natürlich jetzt erstmal alles schlecht nach so einem Spiel....

Die Entäuschung ist unheimlich groß nach dem Spiel es hat wirklich sehr viel gar nicht funktioniert.... und ich hatte eigentlich große Hoffnungen in den DFB Pokal gesetzt. Finanziell ist das auch schon wieder ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für Werder!!

Man sollte denke ich die ersten sechs bis sieben Spiele abwarten bis man TS zur Diskussion stellt. Sollte es schief gehen muss man das dann aber auch!! Sicher hat er sich sehr viel Kredit verdient aber man muss auch festhalten das die Resultate der letzten zwei Jahre entäuschend waren. Da ist der Kredit auch einfach iwann verbraucht.

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Sehe ich auch so. Wie gerade im Spieltagsthread geschrieben: Wenn sich in den kommenden Spielen nichts ändert (besonders bei dem knallharten Startprogramm), wird auch Schaafs Stuhl wackeln (müssen!)...

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    2 Gegentore in 60 Minuten gegen Bayern
    3 Gegentore in 60 Minuten gegen Dortmund
    3 Gegentore in 90 Minuten gegen Villa
    4 Gegentore in 120 Minuten gegen Münster

TS, merkste eigentlich noch was?

19. Die Stimmung ist gut. Die Fans freuen sich auf die neue Saison usw.

Werder hat den jüngsten Buli-Kader, keine Erfahrung, das hat man heute gesehen. Münster war nach dem 2:1 eigentlich tot, Sokratis hat mit seinen Fehlern heute die Niederlage zu verschulden. Es ist keiner im Team, an denen sich die Jungen orientieren kann.
    Es sind immer die persönlichen Fehler, die diese Truppe um den Lohn bringen.
    Allofs wird noch einen Stürmer verpflichten, dabei hängt es an der Defensive.
    Prognose für die nächsten Spiele:
    - Niederlage in DO
    - wegweisend für die Saison werden die beiden Derbys gegen den HSV und in Hannover sein; wenn man dort nur einen Punkt holt, ist man unten drin und bleibt auch dort.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Mal abwarten, wo Favre ohne seinen überragenden Individualisten Reus landet, diese Saison.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.