Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auf jeden Fall vor Werder!

2. Im Leben nicht. TS wird niemals von den Verantwortlichen in Frage gestellt. Er hat noch 2 Jahre Vertrag! :wink:

3. In der 2. Runde des DFB - Pokals...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Würde ich nicht drauf wetten... würdest du?

Sauber...

5. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich steht nach diesem spiel fest: TS wird die Saison nicht als Trainer bei Werder überstehen!

Man hat die gesamte Mannschaft ausgewechselt. Aber das spielerische Verhalten, die Anlagen, auch die Körpersprache haben sich nicht wirklich geändert. Nur das System. Aber es fehlt hier und da die mentale frische, die Körperspannung, auch, wenn der Ball nicht direkt in meiner Nähe ist, muss ich mich konzentrieren!

Wie auch immer, ich hab schon vor vier Wochen geschrieben, dass der Ernst gegen Münster beginnt. Alles vorher war schnulli bulli!

Sokratis wird uns in der Saison bestimmt 8-11 Spiele fehlen. 5x wegen einer Gelbsperre, 4x mind wegen glatt Rot (wird er Wohl zwei mal bekommen) und mind 2x wegen muskulärer Probleme. Wer wettet mit mir?

Ich bin enttäuscht! Maßlos, weil ich so gehofft habe, das die Saison besser wird, als die letzte. Leider im Moment eine schlechte Kopie!

Grüsse
    D. A.

6. Definitiv! Das ist für mich gar keine Frage, wäre es auch ohne die heutige Niederlage nicht gewesen. Und zwar aus einem einfachen Grund. Favre`s Mannschaften stehen defensiv sehr kompakt. Sie haben zwar Dante verloren, aber mit Dominguez anscheinend auch eine hohe Qualität verpflichtet. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie defensiv wieder sehr stabil stehen werden. Im Offensivpotential sehe ich Gladbach und Werder auf Augenhöhe.

7. Haste also auch das Spiel gesehen?

8. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Und. . . Die "Schaaf Raus" rufe und plakate werden lauter und größer werden!

9. bitte, bitte, bitte: thomas geh doch einfach!
    mach es uns doch allen nicht so schwer, dass wir dich irgendwann vom hof jagen müssen.
    okay, der zeitpunkt für einen würdevollen abgang hast du vor knapp 2 jahren verpasst, aber bitte mach es nicht noch schlimmer!!!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Um was? Avatar, Nickname, Beides?

11. jawohl geh bitte 5 tage vor saison auftakt, bitte alles über den haufen werfen ... ihr habt doch alle nen nassen helm auf ... :ugly:

12. Wenn du dagegen hältst, kannst du dir es aussuchen. Ich bin mir ja absolut sicher, dass ich gewinne!

:D

13. Idealerweise wäre er schon nach der letzten Saison von dannen gezogen und man hätte den Neubeginn mit neuem taktisch etwas besser geschultem Trainer umgesetzt.

14. Kann man nur hoffen.

15. tja das hat man nicht gemacht, also muss man es jetzt so versuchen, aber ihn JETZT rauszuschmeissen wäre der größte Schwachsinn überhaupt

16. gelöscht

gelöscht Guest

Lassen wirs beim Ava, ich hänge an meinem Nickname... :D

HSV-Avatar, und gut ist. Einverstanden?

17. Jedenfalls so kann und darf das auch nicht weitergehen... Wir reden hier jetzt schon jahrelang über dieselben defensiven Probleme und es ändert sich nichts in der Defensive, wirklich nichts. Das einzige was sich ändert, sind die Spielernamen, das war´s aber auch...
    Warten wir noch die ersten Bulispiele ab, aber wenn wir uns da auch so viele Dinger fangen, sollte wirklich mal ein anderer Trainer her.

18. Bevor ihr irgendetwas vereinbart, was nicht zu halten ist: Nicknames als Wetteinsatz sind unklug, weil sie nur mühselig zu ändern sind.

19. Können wir hiermit fixieren!

:tnx:

20. Wie schrieb Nicole einmal: Schaaf passt zu Werder wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer.

Kann man so sehen und was aus einem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rauskommt, weiß man ja.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.