Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pingy, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

1. TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

288 Stimme(n)
    30,4%
  2. Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

94 Stimme(n)
    9,9%
  3. Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

67 Stimme(n)
    7,1%
  4. TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

266 Stimme(n)
    28,1%
  5. TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

231 Stimme(n)
    24,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :daumen:

2. :lol:

3. Wahre Worte!

4. :lol: :daumen:

5. JackieX

JackieX Guest

Leute, Preußen Münster war einfach eine Nummer zu groß für die junge, neue Werder-Truppe. Es kommen auch wieder leichtere Gegner und dann geht's los!

6. Leute, was wollt ihr eigentlich? Münster ist schon mitten im Spielbetrieb, die stehen voll im Saft. Werder hatte heute 40° und außerdem ne junge, sich im Umbruch befindende Truppe die sich erst noch finden muss. In unserer Viererkette steht ein neuer Rechtsverteidiger, klar das da die Abstimmung noch nicht passt. Natürlich ist Münster da favorisiert. Außerdem seht ihr das doch viel zu negativ. Die fehlende Doppelbelastung wird, das konnte man doch vergangene Saison schon gut beobachten, dazu führen das Werder in der RR noch einige Körner hat, wo andere Mannschaften schon abstürzen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Unter Zeugen...

Campino wettet, dass Werder vor Gladbach in der Tabelle steht nach 34 Spieltagen.

Piontek wettet, dass Gladbach vor Werder in der Tabelle steht nach 34 Spieltagen.

:tnx:

8. Ist das ernst gemeint oder purer Sarkasmus?

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Also ist TS nun der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), weil Sokratis heute schlecht war und de Bruyne auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gespielt hat?

Also wirklich! :face:

Heute lag es mMn nicht an Schaaf! Ich bin echt sauer, ich kann es nicht fassen! Ich wütend und enttäuscht! Aber nicht auf TS, denn der konnte heute in meinen Augen nichts dafür!

10. Kompletter Quark!

Werder hatte 40 Grad und Münster??? Hatten die vielleicht nur 18 Grad???

Und wo hatten wir letzte Saison noch Körner in der RR, wenn ich mich recht erinnere wurden wir da ziemlich durchgereicht.

11. Sowas nennt man Ironie...

12. Ich glaube, sein Beitrag war reiner Sarkasmus.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich schätze mal, dass das Ironie war von basti...

14. Schaaf ist der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), weil er es seit gefühlten 5 Milliarden Jahren nicht schafft, der Mannschaft ein anständiges Defensivverhalten beizubringen. Das bezieht sich nicht nur auf die 4er Kette. Wenn man gegen einen Drittligisten bei den Temperaturen zwei mal in Führung geht, dann bringt man das Ding einfach über die Zeit und spielt nicht arrogant seinen Stiefel runter. Die Räume zum Kontern hatte Münster doch von Anfang an, da war es schon klar das wir nicht zu null spielen werden. Geändert hat sich da im Vergleich zur letzten Saison rein garnix.

Schaafs geniale Lösung für die Defensivprobleme besteht halt einfach darin, auf ein 4-3-3 umzustellen, noch offensiver zu spielen und halt wieder zu hoffen, dass man nicht 3-2 verliert sondern 4-3 gewinnt. Echt geil.

15. Die 40° hatte also nur Werder? Und Münster?

16. Schon klar, TS kann nie was dafür wenn sich die Defensive zum Affen macht, TS hat immer nur seinen Anteil wenns gut läuft.

17. Eben und genau darum geht es! :tnx::tnx::tnx:

18. Blacki84

Blacki84

Wobei das heute sowohl von der Raumaufteilung her als auch individuell katastrophal war.
    Wie sich da unsere Spieler von Taylor Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen ist schon mehr als albern.

19. :daumen:

20. Ironie? Oder verstehst du das wirklich nicht? Das Spiel war doch in Münster, die sind das Klima dort gewohnt!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.